Rebellen-Leben von Ray_Estheim ================================================================================ Kapitel 1: Unser Leben ---------------------- Jung? Höflich? Hilfsbereit? Unschuldig? Einfach liebenswert? Jung - Ja Höflich - Wie man's nimmt Hilfsbereit - Vielleicht Unschuldig - Kommt auf eure Definition an Einfach liebenswert - Entscheidet selbst Wer ich bin und was ich hier mache? Naja, das sollte ich besser dich fragen. Wo du hier bist? Willst mich veralbern? Du bist hier mitten im Rebellenlager gelandet. Kopf runter! Was das war? Bist du blind? Das war eine Fliegerbombe. Die Dinger sind verdammt gefährlich und reissen alles in der Umgebung nieder. Sieh's dir an. Da hinten. ~alles in Schutt und Asche liegt~ Diese miesen Dinger machen uns ziemlich zu schaffen. "Angel beweg deinen faulen Arsch hier her" Er ist einer unserer Spezi's. "Schnapp dir drei Leute und untersuch die Absturzstelle" Oh mann, wie ich diesen scheiss Krieg hasse. Warum es Krieg gibt? Hallo aus welchen Land kommst du den? Hier regiert irgend so ein verdammter Vollidiot und versucht das ganze Land zu vernichten. Das geht schon viele Jahre so. Die meisten von uns verloren ihre Familie und Verwandten schon am Anfang des Krieges. Ich? Ich wuchs in einem Weisenhaus auf, da mein Vater schon vor meiner Geburt starb und meine Mutter als ich fünf war. Schwer? Naja man lernt damit zu leben. Jap, ich versuch es locker zu nehmen. So bin ich eben. Komm mit. "Kira, wie sieht's aus?" Na super, das kann ja heiter werden. Warum? Hast du nicht zugehört? Unser Funk ist lahm gelegt worden und somit wissen wir nicht wie es unserem Erkundungstrupp geht. ~Kopf schüttel~ "Sieh zu das du die Verbindung wieder herstellst" Ach die sind meinen Ton schon gewohnt. "Haruka, wie weit bist du mit den Vorbereitungen?" "Gut, mach weiter" Unser Ziel ist die Zörung des Hauptlager der Regenten. Wenn er fällt, wird ein anderer erwählt und in unserem Land geht es endlich wieder aufwärts. //Hoffe ich wenigstens// Achtung so ein Megaphon kann laut sein. Nur mal so zur Warnung. "Heute Nacht brechen wir auf also bereitet euch gut vor" Entweder heute oder gar nicht. Warum ausgerechnet heute? Das kann ich dir sagen. Wenn wir es heute Nacht nicht durchziehen haben wir nie wieder die Chance dazu. Ab Morgen Mittag werden die Sicherheitsvorkehrungen verschärft. Es wird hart aber irgendjemand muss diesem Land ja den Frieden wieder bringen. Ausserdem haben wir schon so lange gekämpft, da geben wir jetzt nicht einfach auf. Unser Ziel ist nur noch ein kleines Stück entfernt und dann ist Schluss. Wir müssen es schaffen. Es dürfen nicht noch mehr Menschen sterben. Unser Ziel ist der Frieden. Wir werden ihn holen. Egal ob wir dabei sterben. Warum wir so eine Einstellung haben? Ganz Einfach: Wir sind Rebellen. Wir haben nichts mehr zu verlieren. Unsere Familien sind schon tot. Unsere letzte Hoffnung liegt in unserer Mission heute Nacht. Wenn sie scheitert, sterben wir eh alle. Also warum dann gross sorgen machen? Sterben tun wir so oder so. Sorry aber ich bin nun mal einfach Realistin. Wir sollten uns ein wenig hinlegen. Die Nacht wird lang und anstrengend. "Kira hör auf zu schreien. Ich bin schon lange wach" Oh mann, das ist echt ein Scheiss. Na wenigstens der Kaffee schmeckt heute gescheit. Naja, du musst wissen ohne Kaffee laüft bei mir nichts. Aber wenn ich Pech habe schmeckt er wie Abwaschwasser. Igitt, einfach nur wiederlich. Den kann man echt nicht drinken. Aber egal. Jetzt sollten wir uns erstmal auf unsere Mission konzentrieren. Vorsicht wird mal wieder laut. "Wir brechen in einer halben Stunde auf" Das nennst du heftig? Das ist noch gar nichts. Hab ich mich noch nicht vorgestellt? Oh verzeih. Ich bin Nikita, zarte 21Jahre jung, seit 7Jahren bei den Rebellen und seit 5Jahren Rebellenführerin. Nicht schlecht was? Tja, es ist nicht immer leicht aber wir haben es bisher geschafft und werden heute unser Ziel verwirklichen. Wir geben unser Bestes und dann wird es was. Uns kriegt keiner so schnell klein. Vorallen, nachdem dies unsere letzte Chance ist. Aufgeben ist nur was für Verlierer. Und wir sind viele Jahre schon das Kämpfen gewöhnt. Wir haben unser Ziel nie aus den Augen verloren und geben jetzt kurz vor dessen Erfüllung nicht auf. Autsch, da ging mal wieder eines von Miree's Experimenten schief. Warum ich da gelassen bleib? Naja das passiert öfter. ~locker die Schultern zuck~ "Ist dir was passiert?" "Nein aber ich glaube ich weiß jetzt wie wir die Schlösser knacken können" "Wenn möglich nicht so laut" "War keine Absicht. Aber sieh her. Wir können die Schlösser einfach wegschmelzen" "Das istecht super. Lautlos, Effizient, einfach genial. Hast du eine Idee das Zeug zu transportieren?" "Ja, in meinen neuen Spezialbehältern" "Gut, dann mach dich mal fertig. Wir brechen gleicht auf" Ich bin nicht immer nur hart. Wenn ich will kann ich auch verdammt freundlich sein. Tja, du kennst doch sicher den netten Spruch: Harte Schale, weicher Kern. Ich habe mir im Lauf meines Lebens einen rauen Ton angewöhnt um damit überleben zu können. Meine wahren Gefühle? Die kennt ausser mir nur einer. Angel. Ich kenn ihn schon seit ich klein bin. Wir sind zusammen im Waisenhaus aufgewachsen und mit 16 abgehauen. Warum wir bagehauen sind? Ganz ehrlich? Wenn du in einem total religiösen Weisenhaus aufwächst, jeden Tag bis zu fünf fmal betest und immer nur das Gerede über Gott hörst hälst du es irgendwann nicht mehr aus. Und dazu glaube ich nicht an Gott. Warum soll ich an etwas Glauben was nicht nachweisbar existiert? Sorry aber ich bin einfach mal Realist und daher glaube ich nicht an solchen Unfug. Aber jeder soll an das glauben was er will. Machen wir uns auf den Weg. "Jeder kennt den Plan, also los" Dann wollen wir mal die Festung stürmen und unser Ziel in die Realität umsetzen. Vorsicht man weiß nie was alles hier rumliegt. "Angel, leg doch mal die Camaras lahm" Irgendwie ist es zuleicht. Wie ich darauf komme? Naja sieh dir mal die Wachmänner da vorne an. Das wird nicht leicht. Obwohl. Wirf das hier mal in deren Richtung und halt dir ein Stück Stoff vor die Nase. .... Guter Wurf. So dann wollen wir mal weiter. Unser nächster halt: Zentralcomputer. Wenn wir den lahm gelegt haben kommt der schwierigste Teil. Was? Tja, schneller laufen als die netten C4 Kapseln in die Luft gehen. Dann geht der ganze Laden hoch und wir haben hoffentlich endlich unser Ziel erreicht. "Haruka, du bist dran" Sie ist unser kleiner Spezi in Sachen Rechner elegant lahm legen. Siehs dir an. "Fertig" "Gut, dann leite ich mit Kira den letzten Schritt ein" "Bis gleich" "Ja" So dann wollen wir mal schauen. Ich hoffe du bist schnell im Laufen. Hier wird's gleich richtig heiß. Ich platzier nur fix mit Kira schnell die netten kleinen C4-Kapseln. "Lauf!" Huh, das war knapp. Aber du bist echt fix. Jetzt warten wir was in den Nachrichten kommt. "Abmarsch. Zurück zum Lager" Ja, wir haben es geschafft. Wir haben unser Ziel erreicht. Wir haben Frieden. Ich bin total glücklich. Komm Feier mit uns. Ab heute bist du ein Ehrenmitglied in unserer Rebellenfamilie. Ende Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)