Abenteuer auf Flora Island von rubeus7 (Die Strohutbande auf der Spur einer Legende) ================================================================================ Kapitel 16: Schnee und Feuer ---------------------------- Für eine Flucht war es zu spät. Die Lawine würde sie beide erfassen und unter sich begraben und dennoch blieben beide ruhig. Sanji drehte sich nochmal zu Raziel um der seine Arme langsam wieder sinken liess. Ihre Blicke trafen sich doch er konnte in ihnen nichts lesen, sie waren ausdruckslos wie Glas. Sanji lächelte und bevor die Lawine sie beide begrub sagte Sanji: "Brook mach dich bereit ich brauche gleich deine Hilfe." "Du kannst auf mich zählen." Eine Sekunde später war alles vorbei. Sanji und Brook wurden von der Lawine verschluckt. Totenstille. Die Schnemmasse wälzte sich über die einst grüne Wiese und verschluckte alles. Raziel stand mit verschränkten Armen in sicherer Entfernung auf dem zugefrorenen See. Sein Auftrag war erledigt die zwei würde er nicht mehr wieder sehen. Sie hatten sich mit einem aus Astor´s Bande angelegt und den Tod gefunden. So erging es jedem, nicht umsonst waren sie für ihre Rücksichtslosigkeit und Härte in der neuen Welt bekannt. Er wollte sich in Bewegung setzen als ihm das Flirren der Luft über einer bestimmten Stelle auffiel. Der Schnee dort verdampfte regelrecht, eine unglaubliche Hitze musste dort herrschen. Die Schneedecke über der Stelle sackte ein Stück ab. Was war da los? Nun hörte er auch ein komisches Kreischen das immer mehr zunahm. Ein Loch bildete sich aus dessen Inneren stiegen noch mehr Dampfwolken empor. Sie teilten sich als ein schwarzer Schatten aus dem Loch hervorschoss. Er drehte sich mehrmals um seine eigene Achse wie ein Kreisel als er auf dem Boden aufsetzte sah er wer es war. Der Blondschopf von vorhin! Sein rechtes Bein glühte als ob es in Flammen stehen würde. Sanji´s Spezial-Attacke: Diable Jambe. Sanji verschwendete keine Zeit, er sah sich kurz um und entdeckte Raziel und sprintete auf ihn zu. "Ich sagte doch du kannst es nicht mit mir aufnehmen. Jetzt kannst du was erleben!" "Es ist noch nicht vorbei. SCHNEEMÄNNER!" Wieder wuchsen aus dem Schnee riesige Schneekolosse und wollten sich Sanji in den Weg stellen. "Brook dein Einsatz!" schrie Sanji. Der Schnee rechts von Sanji sprengte auseinander und Brook sprang mit gezogener Klinge heraus. "Ja bin schon da." Seite an Seite liefen sie Raziel nun entgegen. Die Schneekolosse beugten sich über sie. "HANAUTA SANCHO YAHAZU GIRI!" Brook setzte die gleiche Attacke wie gegen Tararan auf der Thriller Bark an. Die Klinge wirbelte herum. Als er hinter den Scheemonstern zum Stehen kam steckte er seine Klinge wieder ein. Hinter ihm explodierten die Schneekolosse zu tausend kleinen Schneeflocken. Sanji eilte weiter und setzte nun zum Sprung an. "Danke Brook und jetzt zu dir Raziel." Er sprang. Das rechte Bein vorgestreckt und flog auf ihn zu. "Hier kommt deine Bestellung Raziel, flambierter Spiess. Mit besten Grüssen aus der Küche. Wohl bekommt´s." "SCHNEEMAUER!" Raziel versuchte ein letztes Mal Sanji aufzuhalten und errichtete eine grosse breite Mauer aus Schnee um sich herum. Sanji bohrte sich durch die Mauer wie ein Feuerpfeil. Raziel hinter der Mauer sah ein rötliches Licht aufleuchten das immer grösser wurde bis die Mauer von Sanji durchbrochen wurde. In diesem Augenblick musste Sanji auf Raziel wie ein wütender Rachedämon wirken. Das erste Mal sah Sanji in seinen Augen Entsetzen. Er traf Raziel mitten gegen den Brustkorb. Das Feuer verzehrte sich nach ihm und brannte sich in ihn hinein. Dann folgte der Druckimpuls von Sanjis´s Attacke. Das Feuer bildete eine Kontrakraft gegen Raziel´s Teufelskraft und Sanji konnte ihn endlich mit all seiner Power treffen. Raziel wurde im hohen Bogen quer durch den ganzen See katapultiert. Auf seiner Brust leuchtete ein Feuermal, hinterlassen von Sanji´s Fuss. Erst am anderen Uferrand kam er zum liegen. "War´s das?" fragte Brook als sich Sanji näherte. Sanji nahm eine Zigarette aus seinem Anzug und entzündete sie an seinem Bein das langsam wieder abkühlte. "Ja, der Typ ist Schnee von gestern." Sieger: Sanji und Brook * "GUM GUM CANNON!" Ruffy´s Fäuste prasselten auf Astor nieder, doch prallten schmerzhaft an Astor´s Körper ab. "Hast du etwa auch so einen Stahlpanzer wie diese CP9-Agenten?" fragte sich Ruffy. "Besser. Meine Drachenschuppen sind robuster und härter, sie schützen mich und verleihen mir trotzdem noch Flexibilität. Ich zeig´s dir." Astor hatte sich vollständig in einen Drachenmenschen verwandelt, er war über und über mit feinen filigranen Schuppen bedeckt. Seine Finger endeten in gebogene Krallen. Der Kopf glich mehr einer Eidechse. Astor sprang vor, er war wirklich schnell, noch ehe Ruffy reagieren konnte krachte Astor´s Faust gegen seine linke Gesichtshälfte. Ruffy glaubte alle Engel singen zu hören un dann war auch schon die andere Hälfte dran. Wie betäubt stand Ruffy da aber er riss sich zusammen und ballte die Fäuste. Was sollte das? Er würde sich doch nicht von diesem Kerl fertig machen lassen. "Jeder hat einen Schwachpunkt auch du!" sagte Ruffy und startete bereits eine Gegenattacke. "GUM GUM GATLING!" "Zwecklos!" Astor schüttelte den Kopf. "Ich würde mich ja noch gerne weiter mit dir amüsieren aber ich muss weiter, den Teufelsbaum suchen." Er packte mühelos Ruffy´s Arme, seine Krallen bohrten sich in Ruffy´s Arme wie kleine spitze Nadeln. "Und nun: FEUERSTURM!" Aus dem Mund oder eher Maul spie Astor eine Stichflamme und hüllte Ruffy in einen flammenden Feuermantel. Das Schlimme war das er sich nicht befreien konnte, Astor hielt ihn immer noch gepackt. Seine Arme waren in kürzester Zeit übersät mit Brandblasen, sowie auch die ganze vordere Seite seines Körpers. Ruffy schloss die Augen um sie zumindest zu schützen. Als er einen Atemzug nahm glaubte er Feuer zu atmen, die heisse Luft brannte in der Kehle und erreichte die Lungen. Ein heftiger Schmerz durchfuhr Ruffy, er wollte schreien aber er brachte keinen einzigen Ton heraus. Die Stichflamme erlosch, Astor liess ihn los. Eine kleine Weile stand noch Ruffy da, die Augen verleiert, die Haare versengt, die Sachen zum grössten Teil verkohlt und mit zahlreichen Hautverbrennungen gebrandmarkt. Er sackte in die Knie und dann vollends der Länge nach zu Boden. Astor ging neben Ruffy in die Hocke. "Ich glaube kaum das du das überleben wirst. Deine Verbrennungen sind tödlich. Du wirst langsam dahinsiechen und dann qualvoll sterben. Ich sagte dir doch das du gegen mich keine Chance hast aber du wolltest ja nicht hören." Wieder schüttelte Astor den Kopf, stand auf und ging in die Richtung in der Tork mit Fiore verschwunden war. "Auf nimmerwiedersehen Piratenkönig." -------------------------------------------------------------- Ja es dauert immer etwas länger bei mir aber hier ist nun das neueste Kapitel. Der nächste Kampf ist beendet und als nächstes will ich Robin und Chopper die Gelegenheit bieten sich zu beweisen. Parallel habe ich den Kampf zwischen Ruffy und Astor begonnen und im nächsten Kapitel werde ich dort auch nochmal kurz ansetzen bevor im letzten Kapitel nach Zorros und Frankys Kampf dann der Vorhang fällt. Ich hoffe ihr hattet wieder ausreichend Spass, ich wünsche allen meinen Lesern noch einen schönen sonnigen Spätsommer. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)