Abenteuer auf Flora Island von rubeus7 (Die Strohutbande auf der Spur einer Legende) ================================================================================ Kapitel 10: Morgendämmerung --------------------------- "Schnell, wir müssen uns beeilen. Es kann nicht mehr lange dauern bis der nächste Morgen anbricht, bis dahin müssen wir die Blumen restlos vernichtet haben." rief Nami den anderen zu als sie den Pfad runter zum Talkessel rannten. Der Weg führte direkt von der Anhöhe wo sie an dem Baum gefesselt waren hinunter. Irgendwie schien alles zu einfach. "Warum müssen wir eigentlich auf jeder Insel irgendeinen Verrückten treffen? Dieser Pflanzenheini ist ja noch wahnsinniger als Enel." knurrte Zorro. "Ja im Gegensatz zu Enel will Fiore gleich der ganzen Welt den Tod bringen." sagte Robin. "Wir müssen es verhindern." "Wir schaffen das schon, so schwer kann es schon nicht..." Lysop blieben die restlichen Worte im Mund stecken. Starr vor Entsetzen stand er da wie auch alle anderen. Sie hatten das Ende des Pfades erreicht, vor ihnen erstreckte sich ein mehrere hektargrosses Feld der gelben Blumen. Hundert mindestens. Sie waren um einiges grösser als die blauen und roten Blumen, etwa drei Meter. Auch die Stängel sahen robuster aus, also war es damit nicht getan einfach alle Blumen platt zu trampeln. Die Blüten waren verschlossen, noch! Zu allem Übel wuchsen zwischen den gelben Riesenblumen etliche rote und blaue Blumen, stumme Wächter. Mit den ersten Sonnenstrahlen würden auch sie blühen und es ihnen noch schwieriger machen als es schon war. "Wie sollen wir das schaffen? Das ist unmöglich!" fragte Lysop der Ohnmacht nahe. "Lange Reden kurzer Sinn, ich säble einfach alles nieder und fertig." sagte Zorro zuversichtlich und zückte bereits seine Schwerter. "Ja natürlich das ist ja auch alles was du kannst." sagte Sanji zynisch. "Hast du etwa eine bessere Idee Löffelschwinger?" "Keine Panik. Lasst uns die Sache ruhig angehen. Wir....." sagte Nami, im selben Augenblick rückte die Morgensonne ihr Antlitz ein kleines Stück über den Horizont. Die ersten Sonnenstrahlen vertrieben die Nacht, bald würde die Sonne in ihrer ganzen Pracht aufgehen. Die blauen und roten Blumen öffneten bereits ihre Blüten als ob sie wüssten das Gefahr drohe. "Die Sonne! Sie geht bereits auf, wir haben es nicht geschafft." stammelte Chopper. "Was sollen wir jetzt noch unternehmen?" Alle waren wie gelähmt. Es war sinnlos. Sie waren zu langsam, die Zeit war gegen sie. Der Aufgang der Sonne war der Untergang der Menschheit! Nichts konnte das jetzt noch verhindern. "LEUTE BEEILT EUCH!!! MACHT DIE DINGER PLATT!!!" schrie Ruffy zu ihnen herunter. "Das war Ruffy´s Stimme! Er zählt auf uns." sagte Nami. Die Stimme Ruffy´s holte Nami wieder aus ihrer Depriphase und weckte ihren Kampfgeist. "Wir können es noch schaffen, ich bin mir sicher." sagte Nami voller Euphorie. "Aber wie Namilein?" fragte Sanji verzweifelt. "Jeder von uns hat bestimmte Fähigkeiten, wir müssen sie nur richtig einsetzen. Chopper!" "Ja." "Zeit für einen Rumble Ball." "Ich verstehe nicht Nami was..." "Verwandle dich in Double-Plüsch und walze in dieser Form alle blauen und roten Blumen erstmal nieder, so schnell es geht." "Ja Nami du kannst dich auf mich verlassen. RUMBLE BALL!!!" Chopper´s Rumble Ball knackte und er verwandelte sich in eine riesige Pelzkugel. Sofort setzte er sich in Bewegung und rollte bereits den ersten Korridor platt. "Robin!" "Was kann ich tun!" "Ich brauche deine Arme. Versuche die Blüten noch für eine Weile zusammenzuhalten, schaffst du das?" "Aber ja. GRANDE FLEUR!" Über jeder Blume tauchten plötzlich Arme auf und griffen nach den Blütenspitzen. "Zorro! Brook! Säbelt die Blütenköpfe ab solange Robin sie noch im Griff hat." Sie rannten los. Noch bevor die ersten Blütenköpfe auf den Boden aufkamen waren sie schon wieder ein Stück weiter bei den nächsten, schnell und präzise wirbelten Zorro´s und Brook´s Schwerter unter den Pflanzen. "Franky! Lysop!" "Zur Stelle! Was sollen wir machen?" "Ihr beide nutzt eure Feuerattacken und verbrennt die Blütenköpfe die Zorro und Brook bereits durchtrennt haben. Nichts soll übrig bleiben." "Auf geht´s Lysop." sagte Franky. "FRESH FIRE!!!" Lysop holte sein Kabuto hervor. "FIREBIRD STAR!!!" Das Feuer verbrannte die Blüten und mit ihnen das Gift. "Namilein was ist mit mir? Was kann ich für dich tun?" "Du? Ähm. Du kümmerst dich um Tork." "Tork?" "Ja der kommt nämlich gerade angestürmt. Da!" Nami zeigte auf den Pfad den sie vorhin gerade selber runter geeilt sind. Der Bruder von Fiore war ausser sich, wutentbrannt näherte er sich ihnen. In den Händen hielt er je zwei massive Felsen die er jetzt auf sie hinab schleuderte. "Ach der. Kein Problem Nami um den kümmere ich mich." "Lasst eure dreckigen Finger von den Blumen. Ihr werdet den Plan von meinem Bruder nicht vereiteln." schrie Tork. Sanji kickte die beiden Felsen einfach zur Seite und stellte sich Tork in den Weg. "Oh doch das werden wir." sagte er und rannte ihm nun entgegen. Sanji vs. Tork Tork schlug mit den bloßen Fäusten nach Sanji und wollte ihn in den Boden rammen. Doch Sanji sprang einfach über ihn hinweg und wollte zu einem kräftigen Kick ausholen. Doch Tork kam ihm zuvor und packte ihn am rechten Bein und schleuderte ihn brutal zu Boden. Noch bevor Sanji wieder aufstehen konnte krachte bereits die linke Faust Tork´s auf ihn nieder. Sanji hörte alle Glocken schlagen als ob ein Elefant ihn getreten hätte so wuchtig war der Schlag. "Sanji! Steh auf." schrie Nami, wie peinlich sich von so einem Muskelprotz vor Nami fertig machen zu lassen aber wie besorgt doch Nami gleich um ihn ist. Wie süss!!! "Namilein allles in Ordnung, du brauchst dir keine Sorgen um mich zu machen. Na warte das kriegst du zurück!" Sanji stand wieder auf, immer noch etwas wacklig. Schon kam Tork wieder herangestürmt und schlug zu, Sanji wehrte die Faust mit seinem rechten Knie ab. Die Kraft hinter dem Schlag war jedoch wieder enorm und drückte ihn ein Stück zurück. Mit dem linken Bein versuchte er sich dagegen zu stemmen, mit Erfolg. Rechnete Tork nun mit einem Gegenangriff so irrte er sich. Sanji machte einen Rückwärtssalto. Tork in dem Anschein Sanji wolle fliehen setzte ihm nach, doch Sanji, kaum das er wieder gelandet war stiess sich vom Boden ab und rammte dem völlig verdutzten Tork sein rechtes Bein unter das Kinn. "COLLIER SHOOT!" Tork flog im hohen Bogen in die Luft, Sanji holte nun nochmals mit seinem linken Bein aus und kickte Tork mit einem kräftigen Tritt gegen den Brustkorb. Tork kam vor Nami´s Füssen zum Liegen. "So das wär´s." sagte Sanji, setzte sich auf Tork und zündete sich eine Zigarette an. Sieger: Sanji Chopper indess hatte alle kleinen Blumen plattgewalzt. Zorro und Brook waren gerade dabei auch die letzten Blütenköpfe zu köpfen. Robin konnte sich nur noch schwer auf den Beinen halten, lange würde sie nicht mehr aushalten. "Robin!" schrie Nami entsetzt. "Halte durch!" "Ich...ich kann...nicht mehr länger..." Robin brach zusammen, ihre tausend Arme lösten sich auf. "Entschuldige Nami aber ich konnte nicht mehr." "Schon gut sie haben´s geschafft." sagte Nami. Zorro steckte seine Schwerter zurück in die Scheiden. Brook´s Säbel zuckte noch einmal und auch der letzte Blütrenkopf fiel zu Boden. Franky und Lysop erledigten den Rest. Die Sonne stand inzwischen als gelber Feuerball über dem Horizont und tauchte die Insel in ein warmes Licht. Sie hatten gewonnen. Die Gefahr war gebannt. "Ruffy jetzt liegt alles an dir. Gib Fiore den Rest." sagte Nami. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)