Bad Romance von YourCosplayWaifu (Kurze Erotik-Storys (improvisiert)) ================================================================================ Kapitel 1: Beschützerinstinkt ----------------------------- Beschützerinstinkt Draußen war es kalt und dunkel geworden, als das blonde Mädchen die Straße in Richtung Bushaltestelle entlang ging. Sie fröstelte, das konnte man ihr deutlich ansehen, denn sie zog den Schal gleich noch etwas fester um ihren schmalen Hals. Schnellen Schrittes lief das Mädchen die dunkle Straße entlang, bemerkte nicht, dass ihr jemand folgte. Erst als man sie an der Schulter zu sich herum zog und sie hart an eine Hausmauer presste, bemerkte sie ihren Verfolger. Es war so dunkel, dass sie kaum etwas erkennen konnte, doch konnte sie diesen Typen eindeutig als einen Hopper identifizieren, denn er trug weite Baggyhosen und eine Basecap. Sie schrie laut auf und trat um sich, doch der Typ rührte sich nicht vom Fleck. Sie hatte bereits ihr letztes Stündlein schlagen hören, als sie durch ihre zusammen gekniffenen Augen sah, wie jemand ihren Verfolger von ihr zog und ihm einen Kinnhacken gefolgt von einem Tritt zwischen die Beine gab. Dann sah sie nur, wie der Hopper mit schmerzverzerrtem Gesicht davon rannte und ihr Retter auf sie zu ging. Ängstlich senkte die Blonde den Kopf und bekam schon wieder die Panik, dass man sie nicht in Ruhe lassen würde, doch nichts der gleichen geschah. "Hat er dir etwas getan," fragte eine aufgewühlte, dennoch ruhige Stimme und zum ersten mal wagte das Mädchen es aufzusehen. Er war nicht groß, dennoch größer als sie und hatte etwas, dass ihr sofort sympathisch war. "N-Nein..." stammelte sie verlegen und lächelte schließlich unsicher. Ihr Lächeln wurde erwiedert, obwohl man ihrem Rette noch ansehen konnte, dass ihn das Verhalten dieses Typen bis aufs Äußerste gereizt haben musste. "Wie kann ich mich revangieren?" hauchte die Kleinere verführerisch und betrachtete den Körper ihres Gegenübers eindringlich. Schlecht sah er nicht aus, dachte sie sich im Stillen, während ihr Blick in seinem Schritt hängen blieb. Natürlich bemerkte der wohl auch Ältere die musternden Blicke der Blonden und er konnte sich ein perverses Grinsen nicht verkneifen, bevor er sich ihr näherte und ihr mit verführerischer Stimme ins Ohr hauchte: "Deine Blicke sagen doch schon alles..." Damit hatte sie nicht gerechnet und ehe sich die Jüngere es sich versah, hatte der Andere sie schon in die nächste dunkle, einsame Gasse gezogen. Sofort begann ihr Puls zu rasen und nur einen Moment später fühlte sie die Lippen ihres Retters auf den ihrigen. Erst war es nur ein sanfter Druck, welchen seine Lippen ausübten, doch es dauerte nicht lange, da küsste er sie leidenschaftlich und wild, während seine Hände über ihre Jacke glitten und schließlich unter ihrem Rock landeten. Ein leises Keuchen entwich ihren Lippen und auch ihre Hände wanderten seinen Körper hinab, blieben auf seinem Po liegen und drückten den Körper des Typen näher zu sich. "Tust du sowas öfter..." hauchte sie ihrer männlichen Begleitung frech ins Ohr, bevor sie in das Ohrläppchen biss und dann langsam seinen Hals hinab küsste, sich ebenfalls in ihn verbiss und fest daran saugte. Ein leises Stöhnen entwich seinen Lippen, bevor er ihr mit einem 'nein' antwortete. Seine Hände waren inzwischen unter sämtliche ihrer Klamottenlagen gewandert und schließlich bei ihrem Slip angekommen, was ihr erneut ein leises Keuchen entweichen ließ.... Kapitel 2: Der schöne Schein ---------------------------- Der schöne Schein Es war breits später Abend, als das Paar beschloss ins Kino zu gehen. Der Film ansich war uninteressant, allein die Atmosphäre zählte. Denn die beiden hatten sich etwas bestimmtes vorgenommen. So kam es, dass das Pärchen in den nächstbesten Film ging, welcher zu dieser Zeit noch gezeigt wurde. Das Kino war so gut wie leer, nur weit weit vorne saßen vereinzelte Leute, die wohl keine Freunde hatten. So wählten die beiden sich ein Plätzchen in der letzten Reihe um ungestört zu sein. Kaum waren die Lichter aus und der Film hatte begonnen, konnten die Zwei ihre Finger nichtmehr voneinander lassen. Während er über ihr Bein strich und schließlich wie durch Zufall unter ihren Minirock rutschte, saugte das Mädchen an seinem Hals und verpasste ihm einen Knutschfleck der Extraklasse. Als seine Finger ihren Tanga zur Seite schoben und vorsichtig in sie eindrangen, entwich ihr ein leises Aufseufzen. Nur einige Minuten später erhob sich das Mädchen und ließ sich auf ihrem Freund nieder, dabei öffnete sie ihm geschickt die Hose und legte sein bestes Stück frei. Mit frechem Blick leckte sie sich über die Lippen, nur um diese dann auf die ihrer männlichen Begleitung zu legen und ihn heiß zu küssen. Mit ein paar schnellen Bewegungen hatte sie den schon längst streifen Penis in sich eingeführt und legte den Kopf für einen Moment in den Nacken, versuchte dabei ein Stöhnen zu unterdrücken, was ihr nur bedingt gelang. Dann begann sie ihn zu reiten. Auch ihm konnte man ansehen, dass er sich das Stöhnen nur schwer verkneifen konnte. Immer wieder hob und senkte sich der Körper seiner Freundin auf ihn und bescherte ihm absolute sexuelle Lust. Gerade als die Session auf ihren Höhepunkt zuging lachte jemand und das Mädchen wurde von der Seite angestupst. Etwas perplex sah sie nach rechts und fand sich neben ihrer Freundin wieder, mit welcher sie in einem vollen Kino saß und einen Film ansah. Also alles nur ein Tagtraum... Alles nur schöner Schein... Kapitel 3: Bei Mondschein ------------------------- Bei Mondschein Es war in einer lauen Sommernacht im August, als ein junger Mann und dessen weibliche Begleitung über den Zaun eines Freibades kletterten und in Richtung des Schwimmbeckens rannten. Es war sein Geburtstag und die Idee zu dieser Straftat hatte sie gehabt, natürlich war er sofort dabei gewesen. Beide hatten den selben Hintergedanken bei dieser Aktion. Nach einigen Metern war das Paar am Rande des Beckens angekommen und beide entkleideten sich rasch. Schließlich sprangen alle Beide ins kühle Nass und fanden sich nach einem Moment am Beckenrand wieder. Mit einem Grinsen auf den Lippen drückte er das Mädchen an den kalten Rand des Schwimmbeckens und presste seinen Körper verlangend an den ihrigen. Beiden Beteiligten entwich ein Keuchen, als sich ihre nackte Haut zum ersten mal berührte. Das Mädchen schlang die Arme um den Hals ihrer männlichen Begleitung und zog ihn näher an sich. Ein 'ich liebe dich' verließ ihre Lippen, bevor sie diese auf seine presste und ihn heiß und leidenschaftlich küsste. Er erwiederte ihren Kuss und hob ihr linkes Bein an, presste sich noch etwas fester an sie und löste den bestehenden Kuss u sie bedeutend anzusehen. Sie verstand und ohne zu zögern führte sie sein steifes Glied in sich ein. Erneut entwich beiden Personen ein Stöhnen. Die Chance von irgendwem erwischt zu weden war groß, das wussten beide und doch, gerae diese Tatsache machte den Nervenkitzel aus, welchen beide bei ihrem Akt der Liebe genossen. Ein nächtlicher Spaziergänger, der am Freibad vorbei ging erschrak bis in den Tod hinein, als er ein Geräusch aus dem verlassenen Gelände hörte, welches den Höhepunkt des Techtelmechtels des Pärchens ankündigte, verursachte. Und währenddessen schien der Vollmond groß und breit über diese ihm so sureale Situation zu lachen... Und tauchte alles in sein silbernes Licht... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)