Drama Baby von Blackberry18 (der Nacht ergeben) ================================================================================ Kapitel 2: 27.07.2009 --------------------- ______________________________________________________________________________ So Leutchen, die Geschichte, ist ein Tagebucheintrag von Mimi. Viel Vergnüngen damit. ______________________________________________________________________________ 27.07.2009: Hi, ich weiß wirklich nicht was mein Problem ist. Alles was ich tue, ist mich in mein Zimmer einsperren und nachdenken. Wie lange soll das noch so weitergehen? Ich vermisse Spaß, Freude und das Leben. Ich gebe sehr schnell auf, aber vielleicht deshalb, weil ich keine Zukunft für mich sehe. Meine Güte, wie konnte ich nur soweit sinken? Es ist ja nicht so, dass ich dauerdepri bin. Nur wenn ich alleine bin, so wie jetzt eben. Ich will manchmal vor Glück weinen, weil ich tolle Freunde habe. Außerdem ist da dieses komische Gefühl… Ich weiß nicht genau, was es zu bedeuten hat. Natürlich bilde ich mir nichts darauf ein, um nicht enttäuscht zu werden. Ich ziehe den leichten Weg vor: Aufgeben. Ich will nicht mehr verletzt werden. Ich sollte lieber versuchen mich um meine Freunde zu kümmern. Mit Sora läuft alle prima, ich bin ihr aber etwas schuldig. Sie muss am Ende doch noch glücklich werden, dafür würde ich alles geben. Und Joe? Hmm… Keine Ahnung. Ich mag ihn zwar, aber ich habe nur in der Schule Kontakt zu ihm. Ansonsten bin ich nie mit ihm weggewesen oder so. Naja egal, er hat Izzy und Tai. Wenn er mich braucht, dann kann er sich ja immer noch bei mir melden. … Ich versuche immer noch eine Lösung für Sora zu finden. Wie könnte ich ihr zu ihrem Glück verhelfen? Mein Glück empfehle ich ihr nicht, denn dann bleibt sie Single bis in alle Ewigkeit. Ehrlich gesagt wünsche ich mein Leben niemandem. Denn so wie ich jetzt lebe, lebe ich nicht wirklich. Oh Gott, ich bin nur dann glücklich, wenn meine Freunde auch glücklich sind. Scheiße, ich denke wieder daran… Ich darf es wirklich nicht zulassen, sonst werden einige Freunde traurig. Eigentlich nur der Eine. Ohh man, also meine Aufgaben sind es Sora zu helfen, mich mal bei Joe zu melden und die Finger von der Liebe zu lassen. Die Person merkt nicht, dass sie mit Feuer spielt! So ich bin doof und höre hier auf… deine Mimi _________________________________________________________________________________ Soo das ist raus, jetzt muss ich die restlichen fünf Hefte mit der Story abtippen -.- Wieso schreibe ich nicht direkt am Laptop? ICH BIN DOOF _________________________________________________________________________________ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)