Kingdom Hearts GX von Chat_Noir (Spiritshipping, RikuxSora, AxelxRoxas, RenoxCloud....) ================================================================================ Prolog: Prolog- Wish -------------------- Kingdom Hearts GX Okay Leute, das hier ist meine erste (deutsprachige) Fanfic. Also bitte seid nachsichtig mit mir^^ ich möchte hier auch noch mal sagen das wem dieses Crossover nicht zusagt er es nicht lesen muss. Ich bitte darum auch dass keine negativen Kommentare gemacht werden sollen. Soll aber nicht heißen dass ich mich nicht über Kommentare und Meinungen freuen würde. Ich hoffe euch gefällt der einstieg in die Story^^ Viel Spaß beim lesen, demon_Johan ______________________________ Prolog Wish Jede Welt und mag sie noch so klein sein, ist teil einer viel größeren, viel fantastischeren Welt, welche durch jede kleine Handlung beeinflusst wird. Sie wächst und verändert sich ständig und jeder spielt seine Rolle im großen Ganzen. Doch nicht jede Welt ist von Grund auf Gut… Fern anderer Welten gab es eine kleine Welt, noch völlig unbekannt und in Dunkelheit gehüllt, dennoch sollte sie eine entscheidende Rolle spielen. Verlorengeglaubtes kehrt zurück und Neue Kräfte werden frei. Auf der Spitze eines Berges, genauso in Dunkelheit gehüllt wie die gesamte Welt, aus dunklem Stein geschlagen, thronte das Schloss „Nowhere“. Im Inneren gab es einen riesigen Saal mit ein paar wenigen Kerzen, die als Lichtquellen dienten. Auf dessen Thron saß ein Junge, in einen schwarzen Mantel gekleidet, sein Gesicht nicht erkennbar, da es durch den weitfallenden Schatten verhüllt wurde. Auf seinem Schoß ein Katzenähnliches Wesen mit vier Ohren und Rubinfarbenen Augen, welche unter den Streicheinheiten ihres Herrchens schnurrte. Der Junge schaute auf eine Person welche vor ihm kniete, ihn allerdings um einiges überragen würde, würde er stehen. Der Junge Mann war ebenfalls in einen schwarzen Mantel gekleidet und das Gesicht verhüllt. „Du hast deinen Auftrag verstanden?“ fragte der Jüngere der beiden während er sich auf seine rechte Hand stützt „entäusch mich nicht, ansonsten erwartet dich eine schlimme Strafe.“ „Ja Meister“ erwiderte der Kniende und verschwand in eine Wolke aus Dunklem Rauch. Ein Grinsen umspielte die Lippen des Jungen „bald schon wirst du mir gehören“. Er lachte leise auf und drehte eine kette zwischen seinen Fingern. …… Juudai stand auf dem Balkon zu seinem Zimmer und schaute in den Sternenhimmel in seinen Händen hielt er einen Anhänger in Form des Buchstabens `H´ mit einem schimmernden Stein an der rechten oberen Ecke. Sein Blick war suchend und traurig zugleich. Er war nun schon so lange fort und er wusste nicht wo er hingegangen war. Plötzlich kam Juudais ältere Schwester, Yuberu, zu ihm. „Juudai, was machst du hier?“ fragte sie ihn mit leicht besorgter stimme. Er zuckte leicht zusammen und schaute sich nach ihr um. „Nee-san? Ich hab nur … “ begann er, schaute aber wieder rauf zu den Sternen und senkte dann den Blick auf den Anhänger in seiner Hand. „Denkst du immer noch an ihn?“ Yuberu trat auf ihn zu, legte eine Hand auf die Schulter ihres Bruders und schaute ebenfalls auf den Anhänger. „Ich weiß immer noch nicht was damals passiert ist. Ich weiß nicht wo Johan hingegangen ist…oder wie es ihm geht“ sagte Juudai betrübt. Yuberu nahm den Anhänger aus Juudais Hand und hielt ihn Richtung Himmel sodass das Licht der Sterne auf der glatten Oberfläche gespiegelt wurde. „Er ist dein bester Freund nicht?“ meinte Sie und betrachtete die Form des Anhängers. „Du solltest Vertrauen in ihn und eure Freundschaft haben, Juudai. Denn dann, da bin ich mir sicher, wird er wieder kommen“ Sie schaute Juudai in die Augen und lächelte ihn aufmunternd an. „Kannst du dich noch daran errinnern was ich dir immer erzählt habe wo du noch klein warst?“ „Dass es noch andere Welten gibt außer unserer?“ fragte er. „ja, genau. Jede Welt ist teil einer größeren Geschichte und jedes Wesen bildet ein Glied in dieser Kette und beeinflusst dadurch andere Welten.“ Erwiderte Yuberu darauf. „Du sagtest dass jeder der Sterne eine andere Welt sein könnte…“ meint der Junge und schaute wieder hinauf zu den Sternen. „Aber was hat das mit Johan zu tun, Nee-san?“ Fragte er nun an seine Schwester gewandt. Er verstand den Zusammenhang zwischen der alten Geschichte seiner Schwester und dem Verschwinden Johan von vor einigen Wochen nicht. „Vielleicht hat Johan ja eine dieser Welten betreten. Denn jede Welt kann mit anderen verbunden werden.“ Juudai konnte nicht anders als seine Schwester verwundert anzusehen. „Ich kann mir das nicht vorstellen. Wir waren doch zusammen als das passierte wieso bin ich also nicht auch verschwunden wenn er wirklich so was wie ein art Portal gefunden hat?“ „Vielleicht errinerst du dich nicht mehr daran Juudai, du warst ohne Bewusstsein als man dich fand.“ Erklärte sie und sie hätte sich selbst schlagen können für die dumme Idee die Theorie der Welten aufzubringen. Sie hätte sich ja denken können dass ihr Bruder diese Geschichte nicht glauben würde. „Zerbrich dir nicht den Kopf Juu-chan. Johan wird schon noch wieder auftauchen. Du solltest lieber schlafen gehen immerhin musst du morgen früh raus.“ Mit diesen Worten knuddelte sie ihren kleinen Bruder noch einmal und ging dann wieder rein ins Haus. Kaum das Seine Schwester weg war tauchte der kleine Duelgeist Kuriboh an Juudais Seite auf. Die kleine runde Plüschkugel flog einmal um Juudai herum und fiepte fröhlich sein ‚Kuri~’. Juudai streicht dem Kuriboh einmal über den kopf und ballt dann die Hand mit dem Anhänger zur Faust und schaut hinauf zu einem der hellsten Stern am Himmel. „Johan wo steckst du bloß? Ich wünschte ich könnte dich finden.“ Meinte er in Richtung Himmel gewandt und drehte sich dann um, um wieder ins Haus zu gehen. Was er dadurch nicht sah war das ein große Sternschnuppe am Firmament aufleuchtete… Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)