Unlogisch von ChichiU ================================================================================ Epilog: -------- Kleiner Zusatz Wochen waren seit Spocks vorzeitigem Pon Farr vergangen. Wochen, in denen es zu den wildesten Gerüchten seitens der Crew gekommen war und vermutlich einiger Wetten. Doch eine Bestätigung des ein oder anderen Gerüchtes schien nicht in Aussicht zu sein. McCoy durfte sich zu allem nicht äußern, da Jim ihn an das Arztgeheimnis erinnert hatte. Mit einem guten, alten Bourbon. Im Moment allerdings genoss Jim Kirk in vollen Zügen, was Spock da gerade mit ihm tat. Der Tag war lang und anstrengend gewesen. Sie mussten dringend die nächste Raumstation anfliegen. Scotty fluchte nur noch und versuchte mit seinen Leuten die vielen Fehlfunktionen einzudämmen und auch Jim musste ihm Recht geben, dass es so nicht weiter gehen konnte. Pinker Kaffee war nicht ganz nach seinem Geschmack und dies gehörte noch zu den harmloseren Fehlern. Jetzt aber lag er unter Spock, mit seinen Beinen auf dessen Schultern und genoss die tiefen, festen Stöße Spocks. Sein erster Offizier sorgte so dafür, dass Kirk an nichts anderes mehr denken wollte oder gar konnte. Die beste Entspannung für seinen gestressten Captain. Mit einem harten, gekonnten Stoß traf Spock Jims Prostata, so dass dieser Sterne sah und laut schrie. Zum Glück war ihr Quartier schalldicht. Kirk zog Spocks Kopf zu sich runter und küsste ihn leidenschaftlich. Sie waren so in ihrer Lust gefangen, dass sie nicht bemerkten wie die Tür wie von Geisterhand auf glitt. Checkov, der dies ganz sicher nicht hatte sehen wollen, blieb dadurch nichts anderes übrig. Geschockt stand er im Gang und starrte auf die beiden Führungsoffiziere. Er wich an die gegenüberliegende Wand zurück und konnte nur entsetzt starren. Die lustvollen Laute waren nun auf dem gesamten Gang zu hören und trieben den Anwesenden die Röte ins Gesicht. Checkovs Starre endete als einer vorbeikommenden Yeoman die Padds aus der Hand klappernd auf den Boden fielen. Sofort lief er zu einem nur wenige Meter entfernten Intercom und aktivierte es per Knopfdruck. „Checkov an Mr. Scott!“ Man konnte seinen russischen Akzent jetzt noch viel stärker als sonst hören. „Ja?“, meldete sich Scotty. „Bitte kommen Sie sofort...“ Kirk schrie ekstatisch auf. „...zum Quartier von Captain Kirk. Mit ...seiner Tür...scheint etwas nicht zu stimmen. Bitte kommen Sie schnell!“ Schon wenige Minuten später war Mr. Scott da und starrte nun ebenso entsetzt auf die sich ihm bietende Szene. Kirk und Spock hatten mittlerweile auch mitbekommen, dass sie öffentlichen Sex hatten. Spock wollte sich von ihm lösen, doch Kirk war zu nah an seinem Orgasmus und Jim wollte seinen Vulkanier nicht gehen lassen. Dieser grollte dunkel auf. Kirk nahm seine Beine von Spocks Schultern und schlang sie um dessen Hüfte, um ihn einerseits tiefer in sich zu ziehen und andererseits nicht wegzulassen. „Spock!“ Er brauchte nur noch wenige Stöße und kam Spocks Namen schreiend. Spock folgte ihm nur wenige Momente später dunkel aufstöhnend. Er kollabierte auf Kirks Körper und nahm ihn besitzergreifend in seine Arme, ihn mit seinem Körper vor den Blicken abschirmend. Währenddessen arbeitete Mr. Scott fieberhaft an dieser hartnäckigen Fehlfunktion. Wenigstens würden nun die Gerüchte aufhören, da das gesamte Raumschiff nun Bescheid wusste. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)