About Natsume von bienenstich ================================================================================ Prolog: 00 - Prolog [Pictures of you] ------------------------------------- About Natsume by bienenstich oOo Heiß, Impulsiv, Brodelnd, Versegend, Fiebrig, Kochend, Glühend, Leidenschaftlich, Feurig... oOo Remembering You standing quiet in the rain As I ran to your heart to be near And we kissed as the sky fell in Holding you close How I always held close in your fear Remembering You running soft through the night You were bigger and brighter and whiter than snow And screamed at the make-believe Screamed at the sky And you finally found all your courage To let it all go Remembering You fallen into my arms Crying for the death of your heart You were stone white So delicate Lost in the cold You were always so lost in the dark „Pictures of you“ – The Cure Das alles sind die Wörter mit denen man Natsume beschreiben könnte. Ich sagte „könnte“, das heißt nicht, dass ich dagegen bin, aber auch nicht, dass ich mit meinen Mitschülern und ihren Meinungen übereinstimme. Ich denke, es kommt wie immer auf die Persönlichkeit des Menschen, der die Meinung äußert, auf die jeweilige Situation und vor Allem auf Natsumes Laune an. Na gut, sie mag zu 99% der Zeit von seinem weniger sympathischen Ich besetzt sein, aber selbst die kann man in solche Phasen, wie z.B. Gleichgültigkeit, genervt, nervend oder pervers und andere einteilen. Aber genau weil es immer noch „nur“ 99% sind, kann man Natsume damit nicht vollständig beschreiben. Ich habe Natsume in den verschiedensten Momenten erlebt und jedes Mal wenn ich dachte „Ah, das ist also sein echter Charakter und der Rest war nur Fassade“, genau dann macht er wieder etwas völlig unmögliches, das mich an meiner Thesis zweifeln lässt, mich nebenbei noch fast in den Wahnsinn treibt und in gerade zu peinlicher Weise aus der Fassung bringt. Wir haben alle, meine Freunde, Klassenkameraden, Kohais, Sempais und Senseis, unterschiedliche Meinungen über Natsume und sind alle schließlich und endlich zu einem Wort gekommen mit dem wir Natsume Hyuuga beschreiben würden. Ein jeder von uns hat sich für dieses Wort aufgrund einer Erfahrung mit Natsume oder einer Erinnerung an ihn oder mit ihm dafür entschieden. Und ein jeder von uns ist sich demnach auch sicher, dass er Recht habe. Auch ich denke, dass ich ein Wort für ihn gefunden habe. Doch wenn ich ihn mir so anschaue und er seinen Kopf zu mir dreht, sodass er mich gleichgültig anschaut, wobei sein Blick mich gefangen hält, er kurz höhnisch lächelt und dann meinen Rock in Brandt steckt, komme ich nicht dabei herum, den Meinungen meiner Freunde Gehör zu schenken und über meine Entscheidung nochmals ernsthaft nachzudenken. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)