Dennis! von Finnian (oder LegendOfHanky mal anders) ================================================================================ Kapitel 1: Wir sind die Dennis Fans oder Dennis... -------------------------------------------------- Originaltext: Queen — We Are The Champions Oder: Jen* und AylanInu - Wir sind die Dennis Fans Wir sind nicht groß. -Nein, eher klein. Wir steh´n in Nos, uns kennt jedes Schwein. Manchmal werden wir gekillt, in dunkle Keller gebracht, man sperrt uns in Kisten, es ist muffig und stinkig und es herrscht finstre nacht. keiner kommt uns befreien. Wir sind die Dennis Fans, mein Freund. Und wir wollen endlich Loccos sein. Wir sind die Dennis Fans. Wir sind die Dennis Fans. Keine zeit für Memos, denn wir Dennis Fans. In Noooos. Wir werden gesucht wie der heilige Gral manche Leute verwechseln uns auch mit Aurora - und das ist fatal Früher war es noch schlimmer: es wurde Kopfgeld bezahlt. Doch Dennis sei dank sind wir ja nun alle völlig legal xDDD so von us to dich copyright by us Originaltext: Die Ärzte - Junge Oder: Jen* und AylanInu - Dennis... Dennis... Warum hast du nichts gelernt? Schau dir SirLex an der ist sogar 95. Warum gehst du Memos in die Fam da war sogar der Sebi Dennis... und wie du wieder rumläufst, mit deiner Selfhealmuschel und ständig dein Ego (was solln die Loccos sagen) und dann noch deine Karten, da fehlen uns die Worte musst du die denn Uppen (was solln die Loccos sagen) nie kommst du in Skype, wir wissen nicht mehr weiter Dennis... brich der Sandy nicht das Herz. Es ist noch nicht zu spät ihr nen Kaffee zu holen. Du hast dich doch früher so für die Küche interessiert, wäre das nix für dich? dein eigener Imbiss! Dennis... und wie du wieder rumläufst, mit deinen Imba Waffen und ständig diese killst (was solln die Loccos sagen) und du mit deinen Flügeln und diesem Imba Schaden das will doch keiner sehn (was solln die Loccos sagen) und immer soviel Kohle und haufenweise Schulden wir werden dir nicht helfen (was soll das Finanzamt sagen) wo soll das alles enden, wir machen uns doch sorgen (und du warst so ein süßer Mage) 4x (du warst soo süß) und immer deine Freunde, ihr seid doch alle Imba und ständig dein Ego (was solln die Loccos sagen) denk an deine Zukunft, denk an Jen und mich WILLST DU DAS WIR STERBEN copyright 25.11.2009 fron jen änd mich only for the soschal people dennis 3 Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)