Der letzte Vampir von BloodyVampir (ZorroXNami) ================================================================================ Kapitel 1: Erinnerung --------------------- Der letzte Vampir Es war mitten in der Nacht, als ein Mann mit grünen Haaren durch die Straßen von Kokos lief. Er hatte das Gefühl schon einmal hier gewesen zu sein, doch er wusste nicht wieso. Sein Orientierungssinn hatte ihn mal wieder im Stich gelassen. So irrte er durch die Gegend, bis er zu einer Bank kam. Dort setzte er sich hin und dachte über die Ereignisse vor 2 Jahren nach. Flash back Er war glücklich mit Nami zusammen und schien auch der glücklichste Mann der Welt zu sein, jedoch sollte dieses Glück nicht allzu lange andauern. Denn als die beiden gerade mal 2 Monate zusammen waren, änderte sich alles für den jungen Schwertkämpfer. Er und Nami hatten zusammen ein gemeinsames Haus, indem sie lebten. An diesem besagten Abend meinte er zu ihr, dass er sich schnell nochmal eine Schachtel Zigaretten kaufen wolle und das er gleich zurück sei. Jedoch wartet Nami eine Ewigkeit, doch er kam einfach nicht wieder. Zorro der sich grad eine Schachtel kippen geholt hatte, hörte auf einmal etwas hinter sich, doch da war es schon zu spät, er wurde gebissen und das Gift entfaltete sich in seinem Körper. Allerdings konnte er seinen Angreifer noch einen Kopf kürzer machen. Man hörte den leblosen Körper zu Boden fallen. Zorro wusste was mit ihm geschehen würde und keine 5 Minuten später, schrie er auf und hatte die schlimmsten Schmerzen, die er je gefühlt hat. Sie weinte sich Tage lang die Augen aus und fragte sich, wieso Zorro sie verlassen hatte. Was hatte sie falsch gemacht? Sie wusste es nicht. Er konnte nicht zu ihr zurückkehren, denn er wusste nicht in weit er sich Unterkontrolle hatte. Er konnte, er durfte und wollte ihr nicht weh tun und deswegen hielt er es für besser einfach zugehen und nicht mehr zu ihr zurückzukehren. Flash back ende Doch trotzdem liebte er sie immer noch über alles. Er kann sie einfach nicht vergessen. Ihr oranges Haar, ihr wunderschönen brauen Augen und all ihr Macken liebte und vermisste er an ihr. Ihre Stimme hallte immer noch in seinen Ohren. Jetzt fiel ihm ein, dass Nami damals zu ihm meinte, dass sie ganz dringend mit ihm sprechen müsse und er hatte damals zu ihr gemeint, dass dies noch warten kann, bis er wieder da ist. Jetzt würde er wohl nie erfahren, was Nami ihm damals sagen wollte. Er hasste sich selber dafür. Zorro wollte zu Nami und mit ihr reden, doch wie sollte er das machen? Er wusste nicht, ob er sich beherrschen könnte Nami nicht zu beißen. Und selbst, wenn er sich beherrschen könnte, was sollte er ihr sagen? Sollte er ihr sagen :“Hey Schatz ich bin wieder zu Hause, ich konnte nicht früher wieder kommen, weil ich ein Monster geworden bin, dass andere Menschen tötet“? Nein, dass ging unter keinen Umständen so. Er hatte echt keinen Plan, was er machen sollte und so beschloss er, dass diese Bank auch sein Bett werden sollte für diese Nacht. Er fragte sich, wie es ihr wohl erging. Was sie so in den letzten 2 Jahren gemacht hatte und vor allem fragte er sich, ob sie auch noch so für ihn empfand, sowie er für sie. So das war mein allererstes Kapitel XD Bitte seid nicht allzu streng mit mir Würde mich über Kommis freuen Euer BloodyVampir Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)