Gazetto_in_school von Rui (Ruki x Reita) ================================================================================ Kapitel 2: Lay... ----------------- So mein 2. Kapitel... Eins der kürzesten... das dritte wird hoffentlich länger... Commis sind erwünscht!! Bei Fehlren entschuldige ich mich jetzt schon mal ;D ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ Als wir die Arbeiten abgegeben hatten rannte ich schnell zu Reita, Uruha und Aoi. “Hey Leute, ich bin jetzt verabredet ne?”, sagte ich und drehte mich um. Ich hatte keine Lust auf weitere Fragen, griff nach meiner Tasche und rannte zur Tür. “Mit wem denn?”, rief Reita noch hinter mir her. “Lay”, antwortete ich und rannte um die Ecke. “Wer ist Lay?”, fragte der Bassist. “Der Typ der vorhin reinkam, geht in die Oberstufe”, antwortete Aoi , “Ruki meinte sie hätten sich im Internet kennen gelernt und mailen nun täglich” Reita schnaubte. “War ja wieder klar. Dir erzählt er alles und ich bekomme nur das nötigste mit” , beschwerte er sich. “Neidisch?” “Nicht im geringsten” “Also... Ich geh jetzt zur Cafeteria und hol mir was zu essen und dann in mein Zimmer... Zum einen, weil ich Hunger hab und zum anderen weil ich Angst habe das Reita , Rukis neuem Freund gleich vor Eifersucht den Kopf abreißt und ich kein Bock auf ein Blutbad habe...”, meinte der blonde Gitarrist und nahm seine Tasche. “Übertreibe nicht Uruha”, brummte Reita und nahm auch seine Schultasche auf den Rücken. “Ach Jungs lasst uns doch einfach gehen!”, meinte Aoi und zog beide mit. Ich rannte wie ein geölter Blitz den Gang entlang in Richtung Cafeteria. Die Cafeteria lag im anderen Gebäude, also hatte ich noch ein gutes Stück Weg vor mir. Ich raste den leeren Gang entlang und sprang die letzten fünf Stufen runter. Dann war ich da. Dafür das ich mich so beeilt hatte, war es schon relativ voll. Ich rückte meinen Rucksack auf dem Rücken gerade und ging in Richtung Kiosk, wo Lay stand. “Hi, Ruki hast du den Zettel gelesen?”, begrüßte er mich und drückte mir einen Kuss auf die Wange. “Hai, sonst wäre ich ja jetzt nicht hier”, antwortete ich und lächelte ihn an, “und wie geht’s dir?” “Joa.. Ganz okay”, war seine Antwort, “wie war deine Arbeit” “Cool... Hab fast alles abgeschrieben... Beinahe hätte der Sensei was gemerkt aber als du...” Plötzlich rempelte mich jemand voll an, so das ich voll gegen die Wand flog. Der jenige der das war lachte auf und schaute mich an. “Boar ey! Du Arschloch! Geht’s noch?”, rief ich aufgebracht. “Redet der kleine mit mir?”, brachte er heraus und zog an seiner Zigarette. “Lass ihn in Ruhe Mizuha!”, sagte Lay und stellte sich vor mich. “Oh wie süß. Hast du schon nen neuen, Lay”, fragte er und kam näher. “Verpiss dich, und lass Ruki in Ruhe”, meinte Lay und sprach die Wörter sehr deutlich aus. Mizuha leckte sich die Lippen und ging. Lay seufzte. “Wer war das denn?”, fragte ich. Lay drehte sich auf meine Frage um. “Mein Ex Freund Mizuha”, antwortete dieser. “Dein... dein Ex? Davon hast du mir gar nichts erzählt...” Lay kratze sich am Kopf. Man konnte sehen wie unangenehm ihm die Sache war. “Ich werde es dir noch erzählen...”, murmelte er, “aber nicht jetzt” “Klar”, kam es von mir. “Ich muss jetzt los... Sportunterricht... Wir schreiben ne?” Ich nickte und er drückte mir einen Bussi auf den Mund. Dann ging er. In dem Moment kam dann auch Reita um die Ecke... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)