International Academy von christina123 ================================================================================ Kapitel 2: New land ------------------- "Bitte die Sicherheitsgurte schließen, wir werden in Kürze landen" diese Stimme weckte Karl-Heinz aus seinen Träumen. "Wird auch Zeit" hörte er Kaltz sagen. Im JFK Flughafen herrschte der übliche Wahnsin, aber für die Jungs aus Deutschland war das längst normal. "Heute beginnt ein neues Abenteuer für uns" sagte Wakabayashi "ein neues Abenteuer im Land der unbegrenzten Möglichkeiten" lächelte er. Am Eingang wartete bereits der Direktor der Schule um die Jungs persönlich abzuholen. "Herzlich Willkommen in den USA" sagte der Direktor und begrüßte jeden der Jungs mit einem Handschlag. "Steigt bitte ein" fügte er noch hinzu. Die Jungs fuhren mit einem Minivan durch die Stadt. Sie sahen die vielen Sehenswürdigkeiten in New York und waren mehr als beeindruckt. "Wie ich sehe gefällt euch unsere schöne Stadt" stellte der Direktor fest. "Atemberaubend" war das einzige, was die Jungs darauf antworten konnten. Als sie in der Schule ankamen, waren die Jungs noch beeindruckter. "Die Schule is ja riesig" sagte Kaltz. "Ja sie ist schon sehr groß" sagte der Direktor. "Wir haben insgesamt 10.000 Schüler und die sind in Sportler und Musiker aufgeteilt" fuhr er fort "das rote Gebäude wird von den Sportlern bewohnt, und das Blaue von den Musikern" sagte er. "Es tut mir sehr leid, aber ich muss euch jetzt leider alleine lassen, ich hab noch einen wichtigen Termin, aber die Schülersprecherin wird euch alles zeigen, sie müsste eigentlich jeden moment kommen" entschuldigte sich der Direktor. In diesem Moment kam ein braunhaariges Mädchen um die Ecke gesprintet. "Tut mir leid, Tut mir leid ich weiß ich bin zu spät, aber ich hab einfach die Zeit vergessen" keuchte das Mädchen. "Ihr seid also die Neuen" sagte sie. Einstimmiges Nicken. "Darf ich mich vorstellen, mein Name ist Christina Johnson, Musikerin und Schülersprecherin der Musiker, ihr fragt euch wahrscheinlich warum ich euch rumführe, nun die Schülersprecherin der Sportler hat sich krank gemeldet." "Hi ich bin Genzo Wakabayashi und das neben mir sind Karl-Heinz Schneider und Herman Kaltz ach ja und nein wir haben uns nicht gewundert, wir wussten nicht mal, dass es zwei Schülersprecher gibt" antwortete Genzo. "Ach dann hat das unser Direktor wohl vergessen zu erwähnen" sagte sie und schickte einen vielsagenden Blick gen Direktor. "Ich werd hier ja nicht mehr gebraucht" sagte der Direktor schnell und verschwand richtung Campus. "So bevor ich euch rumführe, hattet ihr einen guten Flug?" "Ja der Flug war ganz in ordnung" antwortete Schneider. "Woher willst du das denn wissen, du hast den Flug doch komplett verschlafen du Penntüte" grinste Kaltz. "So noch so ne Schlafmütze, dass kenn ich woher" antwortete Christina. "Woher?" "Ach ein guter Freund von mir is genauso" "Achso" "So dann beginnen wir mal mit der Führung, was wollt ihr denn zuerst sehen?" "Gibt es hier Fußballplätzt?" fragte Kaltz, daraufhin brach Christina in lachen aus "Ja natürlich" kicherte sie "hier entlang bitte" Die Führung dauerte entsprechend lang, da der Campus sehr groß war und die Jungs jede Kleinigkeit sehen wollten. "So jetzt bin ich echt am Ende, ich muss erstmal was trinken" seufzte Christina. "Du machst nicht oft sport, oder?" fragte Karl-Heinz. "Nicht so oft wie ihr wahrscheinlich, ich mach nur snowboarden." antwortete sie. Als sie auf die Uhr sah wurde sie kreidebleich. "Scheiße" fluchte sie "Was ist denn passiert" fragte Kaltz "Ich hab ganz vergessen, dass ich in zehn Minuten Orchesterprobe hab" antwortete Christina ganz entsezt. "Ich darf nicht schon wieder fehlen" fügte sie noch hinzu. "Tut mir echt leid, aber ich muss jetzt los" rief sie den Jungs im laufen noch zu. Die Jungs sind erstmal zu ihrem Zimmer gegangen. Bettenaufteilung: Genzo/Schneider/Kaltz "Hallo Mama wir sind gut angekommen" "Habt ihr auch gut zur Schule gefunden?" "Wir sind abgeholt worden" "Gut, wie gehts dir nach dem langen Flug?" "Ich bin ein bisschen müde, aber sonst gehts mir gut" "Hallo Bruderherz wie ist die neue Schule" "Hallo Marie, die neue Schule ist echt riesig" "Hast du New York schon gesehen?" "Noch nicht richtig, nur ein bisschen" "Hallo Junge, alles in Ordnung bei euch?" "Ja bei uns ist soweit alles in Ordnung" "Habt ihr die Fußballplätze gesehen, gigantisch oder?" "Ja Vater, ich leg auf ich muss noch auspacken, machs gut" "Ja machs gut mein Sohn, ruf uns wieder an." "Eltern können manchmal echt stressig sein oder?" fragte Kaltz "Ja meine Mutter hat mir schon 20 sms geschrieben" antwortete Genzo "manchmal ist sie ja echt überfürsorglich" "Was haltet ihr eigentlich von der Schulsprecherin" fragte Genzo "Sie scheint ganz nett zu sein" "Ja da muss ich ihm recht geben" antworteten Schneider und Kaltz "Aber irgendwie ist das schon seltsam" sagte Genzo "Was meinst du?" fragte Kaltz "Ich meine, dass die Schüler getrennte Wohnheime haben, oder dass es hier zwei Schulsprecherinnen gibt" antwortete Genzo "Stimmt das ist echt seltsam" sagte Schneider. "Egal, lasst uns schlafen gehen, ich hab so das Gefühl, dass wir morgen einen langen Tag vor uns haben" sagte Kaltz. Bei Christina und Maya im Zimmer: "Hey Maya kann ich mal deine Haarbürste?" "Klar. Was ist denn mit deiner passiert?" "Keinen Plan, die is seit ich aus Dubai gekommen bin weg" antwortete Christina "Du hast heute doch die Neuen rumgeführt, oder?" fragte Maya "Ja, weißt du doch" "Und wie sehen die aus?" "Maya du hast dich nicht verändert was, na ja ich find die sehen nicht schlecht aus" "Hört hört, wenn ein typ für dich nicht schlecht aussieht ist das ja fast schon ein Lob" "Is ja gut, wir habens kapiert, sag mal was anderes streikt dein ipod auch?" "Streikt deiner etwa?" "Ja sonst hätt ich`s nicht gesagt" "Nein meiner streikt nicht" "Ich hasse es mein leben is vorbei" "Reg dich nicht so auf, komm wir gehen schlafen wir haben morgen einen langen Tag vor uns" "Hast ja recht. Gute Nacht" "Gute Nacht" So das wars mal wieder. Danke fürs lesen. Wie schon gesagt kommis sind immer erwünscht. : ) Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)