Und wenn er noch lebt...? von charlie94 (was für ein Genie !/?) ================================================================================ Kapitel 2: Die Erinnerung ------------------------- wieder mal ein rgoßer dank an meine Beta Leserin : Malerin :) so viel spaß beim lesen =D ----------------------------------------------------------- AKIOS SICHT: Mmh…ist das hell! Warum ist es denn so hell? … Ach ja stimmt. Es ist morgens…MORGENS?! Ich richte mich ruckartig von meinem Bett auf und suche nach dem Wecker, den die Organisation hier irgendwo hin platziert haben muss. Aber so sehr ich auch in alle vermeidlichen Richtungen schaue, desto klarer wird mir, dass ich wohl oder übel aufstehen muss, wenn ich diesen Wecker finden will. Also heißt es nun AUFSTEHEN!!!!......Na los! Steh doch endlich auf Akio! Später oder früher wirst du es schon tun müssen! Immerhin müffelst du ganz schön. Ist ja eigentlich auch kein Wunder. Kommt davon, wenn man in seinen alltäglichen Sachen schläft… Nach ein paar Ermutigungsversuchen bringe ich mich endlich dazu aufzustehen. Das Allererste, was ich tue, ist nach diesem Gott verdammten Wecker zu suchen! Ich gucke unter dem Bett, auf dem Nachtisch, im Schrank, auf dem Tisch und sogar letztendlich in der ganzen Wohnung nach. Ich finde alles Mögliche. Doch leider keinen Wecker. Ich weiß nicht ob das ein gutes oder ein schlechtes Zeichen ist. Entweder hat die Organisation vergessen mir einen Wecker in die Wohnung zu stellen, oder…oder…hmm was denn eigentlich nun? Allmählich werde ich durch diese Nachdenkerei wahnsinnig. Das wird mir jetzt ehrlich gesagt zu blöd. Wieso suche ich überhaupt nach diesem dummen Wecker? Ich habe doch eine Uhr im Wohnzimmer. Tze… wie blöd kann man eigentlich nur sein? Liegt wahrscheinlich daran, dass es früh morgens ist. Nachdem ich das Wohnzimmer betrete, entdecke ich endlich eine Uhr. Die Uhr zeigt 9:03 an. VERDAMMT! 9:03! Das kann doch wohl nicht wahr sein! Heute ist mein erster Schultag an der neuen Schule und ich bin schon eine Stunde zu spät dran! Wieso müssen auch diese Schulen um 8 Uhr beginnen?! Das ist doch unmenschlich! Wie auch immer, genug nachgedacht! Jetzt heißt es sich schnell fertig zu machen und dann ab in die Schule. Obwohl, wieso so eine Eile? Je später ich dort hinkomme, desto weniger muss ich dort rumhängen. Je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr gefällt mir die Idee. Aber die Angst davor von Gin nun doch erschossen zu werden, ist stärker. Also mache ich mich schnell für die Schule fertig und beeile ich mich so schnell ich kann um zu der Busstation zu kommen. Doch dann fällt mir ein, dass ich ein Motorrad unten stehen haben muss. Ich gehe noch schnell in den Aufzug rein und drücke den Knopf für Garage. Irgendwie scheint jetzt doch alles glatt zu laufen. Wollen wir auch hoffen, dass es noch weiter so läuft! Denn sonst werde ich noch die Bekanntschaft mit einer Kugel machen. Als der Aufzug unten bei der Garage ankommt, renne ich schnell raus und suche die Garage nach meinem Motorrad ab. Das ist aber nirgendwo zu sehen. Ich entdecke viele Autos. Doch die sind nicht so spektakulär, wie ich es mir erhofft habe. Man muss doch meinen, dass in so einem reichen Haus auch teure Autos rum stehen müssen. Ist die Welt nicht witzig? Huch? Was ist denn das? Ein schwarzer Chevrolet? Der sieht gar nicht mal so schlecht aus. „Hey Kleiner das ist kein Spielplatz! Müsstest du nicht in der Schule sein?!“, höre ich eine mürrische Stimme hinter mir sagen. Ich drehe mich um und erblicke einen Mann, der um die Mitte 20 sein muss. Vielleicht auch älter. Er hat eine schwarze Strickmütze auf und dieselben dunklen braunen Haare wie ich. Und wer hätte es erwartet? Er sieht genauso mürrisch aus, wie er spricht. Was für eine Überraschung! Aber das alles ist nicht das was mich so an ihm fesselt. Nein, es sind die giftgrünen Augen, die mich so in seinen Bann ziehen. Wieso nur? Schließlich erinnere ich mich wieder. Mein Bruder! Er hatte dieselben giftgrünen Augen wie dieser Mann. Das ist alles, was mir von Shuichi in Erinnerung geblieben ist. Und schon kommt dieser lang vergessene Schmerz wieder. Doch als ich sehe wie der Mann auf mich so unheimlich zukommt, fasse ich mich schnell und spanne meine Muskeln an. Meine Muskeln anzuspannen, wenn mir etwas unheimlich vorkommt, ist eine reine Gewohnheit. Ein Reflex, das mir in der Organisation scharf eingetrichtet wurde. Ein etwas nerviger Reflex. AKIOS SICHT ENDE ERZÄHLER SICHT: Als Shuichi die angespannte Haltung des Jungen bemerkt, bleibt er abrupt stehen. Er versteht einfach nicht, was das Ganze soll. Vor paar Minuten bewunderte der Junge seinen geliebten Chevrolet und dann war er ganz starr. Später als er auf ihn zukam, wurde er auf einmal so angespannt. Bereit für einen Kampf. Jeder anderer hätte das nicht bemerkt, aber Shuichi erkannt schnell, was der Junge vorhat. Da er was Besseres zu tun hat, als hier rumzustehen und auf einen kampflustigen Teenager zu starren, fing er ganz simpel ein Thema an: „Meine Güte was stehst du da so kampflustig rum.“ Akio erschreckt überrascht. Woher weiß dieser Mann, was er vorhat? Er will grade anfangen zu sprechen, doch der Mann schnitt ihm das Wort ab: „Hör endlich auf hier rum zustehen und geh so wie alle anderen brav zur Schule. Und außerdem stehst du vor der Eingangstür meines Autos.“ „Oh…äh…das tut mir leid…ich-“ Akio wird von Shuichi zur Seite geschoben, sodass er aus seiner Starre gerissen wird. Der Mann macht die Autotür auf und steigt ein. Dann fährt er ohne noch ein Wort zu sagen davon. Für Akio ist das alles verwirrend. Doch das Alles vergisst er sehr schnell, denn er entdeckt sein Motorrad. Er steht wohl hinter dem Auto des Mannes. Der Organisation scheinen wohl auch Parkregeln egal zu sein, also wenn es um ihn geht. Das Motorrad steht an einer Wand. Es gab hier ja kaum Parkplätze, weswegen der Mann auch keine Wahl hat als hier zu parken. Doch darüber macht er sich keine Gedanken mehr. So was kann ja mal passieren. Deswegen steigt er so schnell er kann auf sein Motorrad, zieht den Helm an und fährt weg. Die Schule wartet ja bekanntlich nicht. --------------------------------- so ich hoffe es hat euch gefallen :) Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)