Das traurige Mädchen und die wahre Liebe... von FantasyHeart (es war einmal...) ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Es war einmal.... ..eine wunderschöne Prinzessin.. sie war reich und trug nur die besten Kleider und den wertvollsten Schmuck.. sie war eitel und selbst verliebt... viele Prinzen und sogar die Diener umwarben sie.... sie war der Mittelpunkt dort wo auch immer sie gerade war... sie liebte es im Mittelpunkt zu stehen und spielte gerne mit den Männern... sie liebte nur sich selbst.... ...doch dies hat nichts mit der eigentlichen Geschichte zu tun.... Fernab von alldem lebte ein Mädchen.. Sie war nicht aus gutem Hause und reich war sie auch nicht. Ihre Familie war arm und sie mussten hart arbeiten. Sie hatte ein trauriges Leben. Sie war auch nicht schön... zumindest nicht im optischen Auge.... Sie war dick, hatte langes, zerzaustes Haar, und trug zerlumpte Kleider... Sie war nicht sehr offen und mied die Menschen. Nur ihre Familie war ihr wirklich wichtig. Und dort war sie warmherzig und liebevoll. Sie lachte nicht viel. Sie wurde von Vielen geärgert und beschimpft. Die Männer machten sich über sie lustig und die Frauen ergötzten sich daran, dass sie beliebter bei den Männern waren, als sie. Sie war nicht sehr von sich überzeugt und fühlte sich einsam. Sie wünschte sich nichts mehr als geliebt zu werden... aus tiefstem Herzen. Also lebte sie so daher und wartete... ohne viel Hoffnung. Oft wurde sie enttäuscht und verraten, nur auf ihre Familie konnte sie sich immer verlassen. Dann... eines Tages, als sie schon längst nicht mehr an die Liebe glaubte und sich damit abgefunden hatte, niemals eine ernsthafte Beziehung zu führen die mit wahrer Liebe gesegnet war,geschah es.... ...ein junger Mann... nicht unbedingt wunderschön, zumindest nicht im Auge der Mehrheit, trat in ihr Leben... Sie lernten sich kennen, lachten viel und langsam erwachte in dem Mädchen wieder die Hoffnung. Aber sie hatte Angst. Deswegen zog sie sich von dem jungen Mann zurück. Es schmerzte Ihn, dass sie nicht mehr in Seiner Nähe sein wollte, aber er ahnte warum. Er liebte sie... aus tiefstem herzen... und das würde er ihr beweisen, selbst wenn es bis an Sein Lebensende dauern würde. Sie war die, die er wollte, die einzig Wahre, Sein Lebenslicht. So arrangierte er alles, um Ihr vor öffentlicher Menge immer wieder auf das Neue zu bekunden, wie sehr Er Sie liebte und wie wunderbar sie doch sei. Dies führte dazu, dass die anderen Männer Ihn auslachten, aber die Frauen wurden eifersüchtig. Sie waren zwar begehrt, wegen ihres Aussehens, dennoch hatte sich nie ein Mann „so“ um sie bemüht. Die Frauen verstießen das Mädchen, das mittlerweile eine junge Frau geworden war und widmeten sich wieder den Männern in ihrem Dorf. Doch das reichte Ihnen nicht. Sie versuchten den jungen Mann, der diese junge Frau liebte, mit allen Mitteln zu verführen. Doch keiner der Frauen und jungen Mädchen gelang dies. Also gaben sie auf und akzeptierten seine ehrliche Liebe zu der jungen Frau. Doch die junge Frau hatte das Dorf schon verlassen. Also folgte der junge Mann ihr. Er suchte Sie überall. Nie würde er die Suche aufgeben. Und eines Tages, es waren schon Jahre vergangen, da fand er Sie. Sie, die mittlerweile an einem einsamen Ort friedlich lebte. Sie hatte von dem jungen Mann, der Seine Liebste suchte gehört und fing an, dessen Liebe zu glauben. Aber Sie hatte Angst, dass sie die Liebe des jungen Mannes wieder verlieren könnte, also hielt Sie sich distanziert. Aber der junge Mann gab nicht auf. Er wollte Sie! Also würde er alles tun. Also umwarb er Sie weiter und ging eines Tages vor Ihr auf die Knie und fragte sie, ob sie Seine Frau werden wolle, bis in alle Ewigkeit mit Ihm vereint. Und Er versprach Ihr einen Vertrag aufzusetzen, dass sollte Er Sie jemals betrügen oder verlassen, Er dafür enthauptet werden solle. Das Mädchen fasste Vertrauen und sagte JA. Er hielt Sein Versprechen und setzte den Vertrag auf. Dann heirateten die Beiden einander. Sie waren unendlich glücklich, doch durch die Zweifel und die Angst der jungen Frau wurde die Beziehung sehr schwierig für Beide. Doch Er lies nie von Ihr ab, denn Er hatte nie aufgehört Sie so stark zu lieben. Sie war Alles was Er wollte und das würde Sie auf Ewig bleiben. So lebten sie, in Guten, aber auch in vielen schlechten Zeiten zusammen. Er hielt sein Wort, Er betrog, belog oder verließ sie niemals. Sie erhielten den Segen von 4 gesunden Kindern und lebten recht glücklich, weil Er Ihre Launen und Ihre krankhaften Ängste akzeptierte und sie trotzdem liebte. Und eines Tages, da waren sie schon leicht ergraut, da sagte die Frau "ich liebe Dich, mein Licht in der Dunkelheit, mein stetiger Begleiter, mein Halt und meine Hoffnung! Und ich vertraue Dir! ich glaube Dir deine Liebe! Es tut mir Leid, dass Du so lange um mein Vertrauen kämpfen musstest! Du hattest es gewiss nicht leicht! Aber ich werde dich niemals verlassen, bis in alle Ewigkeit werde ich an Deiner Seite sein und Dir meine Liebe schenken! Du bist mein Herz!" der Mann sah Seine Ehefrau an und Ihm stiegen Tränen der Freude und des Glücks in die Augen "Ich danke Dir, nie hab ich gezweifelt! Du warst immer mein Lebenslicht! Du bist die Eine, für immer!" dann küssten sie sich und lebten glücklich, in perfekter Harmonie und als wären sie EINS, bis an Ihr Lebensende. Sogar nach dem tot warteten sie aufeinander und trafen sich wieder, um auch die Ewigkeit miteinander zu verbringen!! -Ende - Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)