short poem von jacky- ================================================================================ Kapitel 1: Pain --------------- Tage, Wochen, Stunden vergehn und die Zeit bleibt niemals stehn. Alles zieht an dir vorbei, doch eins bleibt in dir bis in die Ewigkeit... Tief Trauer und Schmerz, bleiben in deinem Herz. Ganz gleich was man auch tut, man besitz echt keinen Mut. Hoffnungslos schaut man herab, doch die Zeit wird niemals knapp. Es lässt dich niemals im Stich, bis in die Ewigkeit verfolgt es dich. Tief Trauer und Schmerz, bleiben in deinem Herz! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bin ich glücklich, ich glaube es kaum und wache mal wieder aus einen alptraum auf. Bin verloren, bin allein und ich mache mich ganz klein. ~Und Schließe mich ein... Kann nicht schlafen, kann nicht atmen kann nur noch versagen. ~und es geht mir an den Kragen... Still bleibt die Zeit Still bleibt mein letzer Schrei. ~Und es ist nun vorbei... Kapitel 2: Ich bin für dich da ------------------------------ Wenn was ist dann ruf mich an dann komm ich angefahren Wenn du mal am weinen bist ruf mich an dann tröst ich dich Wenn du ganz alleine bist ruf mich an dann umarm ich dich Wenn du mal am verzweifeln bist ruf mich an dann berat ich dich Wenn du ganz verloren bist ruf mich an dann find ich dich Wenn du mal am durchdrehen bist ruf mich an dann stopp ich dich Und wenn du dann bei mir bist ist mein herz plötzlich wieder an ich bin echt stolz auf dich!!! Kapitel 3: Happy Christmas -------------------------- weihnachten die zeit der Liebe geschenke, schnee und freude lachende grinsende Leute besitzergreifende Diebe Und eine Nächstenliebe wie sonst keiner kennt dem Himmel sei jedem geschenkt. eine Zeit der Schauspielerei alle sind dabei strahlende Gesichter sinnlichkeit und Gelächter geht man dagegen an so wirst du meist verbannt und als Miesepeter abgestempelt von Leuten angerempelt Geschenke holend werden sie überholen dir den Rücken kehren und an Weihnachten zusammen bescheren. Eine richtige "Happy Familie" Ohne weihnachten nie!? tolle Harmonie?! Kapitel 4: What´s time? ----------------------- Was ist schon Zeit? Zeit ist was für einen bleibt und das für die Ewigkeit... Was man mit ihr macht liegt wohl in der eigenen Kraft darum gebt gut darauf Acht... Kann man die Zeit verlieren? Ja - und wie soll man da aggieren ohne sich selbst zu isolieren? Kapitel 5: rollercoaster of feeling ----------------------------------- Achterbahnfahrt, wie ich es kenne es ist und bleibt wie ein gerenne Mal geht es bergab und bergauf doch meisten ist es ein einziger Wettlauf So ist man gerade unten angelangt, ist man ängstlich und angespannt ~Und man lauft dagegen an... Das Glück welches einem oben erwartet hat sich als kurz erartet. So flitz man wieder schnell herunter ein rießiges Chaos und es wird noch bunter ~Man fällt als hinunter... Die Gefühlswelt spielt verrückt man geht die Zeit vor und zurück An einem Punkt bleibt man dann letzensende stehn auch wenn es niemand würd verstehn... ~Man wünschte sich nämlich von der Erde davonzugehn... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)