Orochi mini von Saira1 ================================================================================ Kapitel 1: Baby im Busch ------------------------ Orochi mini Kapitel 1: Baby im Busch Die Handelsstraße in der Ebene von Suna war zur Ruhe gekommen. Nur zwei Reisende bewegten sich eiligen Schrittes durch die Abenddämmerung. Der Größere hinkte stark auf der rechten Seite. Sein Begleiter versuchte ihm so gut wie möglich zu helfen, während der Geschwächte einen Fluch nach dem anderen unter seiner Kapuze hervorstieß. "Dieser Körper ist ein Wrack! Ich hoffe für dich, dass der nächste besser ist, Kabuto." "Ganz sicher, Meister Orochimaru. Euer neuer Körper wird euch bestimmt gefallen. Er hat außergewöhnliche Kräfte, ihr werdet sehen. Bis zu seinem Dorf ist es nicht mehr weit, wir sollten..." Plötzlich hielt Kabuto inne. Aus dem Gebüsch am Straßenrand kam ein Wimmern. Es klang wie das verzweifelte rufen, eines verletzten Tierjunges, nach seinen Eltern. Die beiden Reisenden gingen auf das Gebüsch zu. Orochimaru hielt ein paar Zweige auseinander und sah mit angewidertem Blick auf das wimmernde Etwas. "Argh. Ekelhaft. Kabuto – mach dem Winseln ein Ende und töte es!" "Aber das ist ein Baby!" antwortete Kabuto schockiert und sah auf das verheulte Gesicht des Babys hinab. "Sag ich doch – ekelhaft! Töte es, und lass uns endlich zu meinem neuen Körper gehen." Während Orochimaru schon wieder fluchend die Handelsstraße entlanghinkte, stand Kabuto vor dem Weidenkorb mit dem verlassenem Baby und rang mit seinem Gewissen. (Töten ... mitnehmen ... töten ... mitnehmen ...) Mittlerweile hatte der Kleine aufgehört zu weinen. Mit großen Augen schaute er zu Kabuto hinauf. (Toll, das macht die Entscheidung nicht gerade leichter.) "Kabuto, beeil dich gefälligst!" fauchte Orochimaru. Das Baby starrte immer noch zu Kabuto hoch und streckte seine Arme nach ihm aus . (Ach, Mist! Ich nehm es mit, verdammt noch mal!) Kabuto holte ein Betäubungsmittel aus seinem Umhang hervor und spritzte es dem Baby. Dieses schlief sofort ein und Kabuto band sich Baby samt Korb unter seinem weiten Umhang auf den Rücken. Dann lief der bucklige Kabuto seinem hinkenden Meister nach. So fertig. Da ist noch nicht sonderlich viel passiert aber in den nächsten Kapiteln wird sich das schon ändern. Hoffe es hat euch gefallen. H.e.g.d.l. Saira Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)