Warum, warum... von jacky- ================================================================================ Kapitel 1: ...sind wir Menschen so dumm?! ----------------------------------------- Warum fließt der Fluß immer weiter? Warum ist der Baum so grün? Warum ist die Sonne immer heiter? Warum sind manche Menschen so kühn? Warum gibt es Regen? Warum missbrauchen Menschen die Macht? Warum verleiht Gott einen Segen? Warum zeigen sich Blumen in voller Pracht? Warum sind die Berge so riesig? Warum wächst im Schatten Moos? Warum ist ein einzelner Stein so niedrig? Warum sind die Felder so groß? Warum sind die Sterne so weit weg? Warum gibt es so viele Tiere? Warum machen wir Menschen immer nur Dreck? Warum brauchen wir eigentlich nur eine Niere? Warum ist es im Winter so kalt? Warum verlässt man sich nicht auf die Natur? Warum macht der Kreislauf nicht mal halt? Warum schaut man den immer auf die Uhr? Warum braucht man nur solange um die wahren Wunder zu sehen? Sind wir Menschen einfach zu bange um das Universelle zu ergehen? Direkt vor deinen Augen bist du damit konfrontiert Denn das Wunder ist und bleibt die Natur So wertvoll und zeigt sich in der voller Montur Doch leider ist der Mensch bei anderen Dingen konzentriert Denkt dabei nur an sich und beachtet einfach die Wunder nicht... Man nimmt alles so hin ist ja schlimmer als ein Kind denn wo bleiben hier die Fragen ist der Mensch dabei nur zu klagen... ~Anstatt sich die ganze Welt zu hinterfragen Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)