Drabbles von Rukia-sama (~Robin und Nami~) ================================================================================ Kapitel 1: Drabble 1 [Nami] --------------------------- Heiho! Ich hab ja ewig nichts mehr von mir hören lassen^^ Naja, ich hab mir mal gedacht, warum nicht mal Drabbles schreiben? Hier ist das Erste Eine Widmung für robin-chan Ich hoffe du freust dich :D ______________________________________________________________________________ Studieren Ich sehe es, alles. Ich sehe wir ihre Augen über die Zeilen huschen, wie ihre schlanken Finger behutsam über den Rand der Seiten streichen, ehe sie sie umblättert, wie an gewissen Stellen ihre Mundwinkel nach oben wandern und ihre Augen amüsiert aufblitzen. Sie greift nach ihrer Tasse, ihre Augen wandern nicht vom Inhalt des Buches ab, nicht einmal als eine von Lysops Kugelbomben haarscharf an ihrem Kopf vorbeifliegt. Ich beobachte sie jetzt schon seit Stunden, wie sie dasitzt und liest. Was auch immer das für ein Buch ist, es ist etwas besonderes, noch nie hab ich sie solange in ein und demselben Buch lesen sehen. Sie schaut auf. Ich schaue weg. Erwischt. Ich kann ihr Lächeln förmlich spüren. Sie steht auf, nimmt ihre Tasse und geht zur Küche. Natürlich, ihr Kaffe ist leer. Ich schaue wieder auf. Das Buch liegt noch da… Ich stehe auf, schaue mich um. Sie ist weg. Ein Schritt, zwei Schritte, ich bin da. Ich setzte mich hin und schaue mir das Buch an. … Ein Lächeln schleicht sich auf meine Gesichtszüge, dass ist es was sie so amüsiert hat. Ich schließe das Buch und setzte mich wieder auf meinen Platz. Sie kommt raus, setzt sich wieder hin und schaut mich an. Ich nicke. Sie lächelt. Ich gehe voraus, in die Mädchenkabine, sie folgt mir. Der Kaffe bleibt vergessen… Bevor ich mich zu ihr umdrehe weichen meine Gedanken ein letztes Mal zu dem Buch ab. „Mein Tagebuch. Von Robin für Nami“. ______________________________________________________________________________ Hihi... Was Nami wohl alles in ihr Tagebuch hineinschreibt? Und warum ist Robin so amüsiert? ...und was machen die beiden jetzt in der Mädchenkabine? Alleine?... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)