The "Yuki" Angel von Amy-Sama (Liebe im Schnee) ================================================================================ Epilog: Heiligabend ------------------- Nach dem Frühstück ging Nao mit Nero raus zu Kio."HEEEYYY,KIO! Komm runter!" rief Nao. Er stand vor dem Haus seines Kumpels, der gleichzeitig sein Nachtbar war."Wer? Ach du bist es! Was wie spät ist es den?" Kio kam ans Fenster."7.00 Uhr! Komm runter du Schlafmütze!" lachte Nao und warf einen Schneeball genau in sein Gesicht."Du Schwein das bekommst du wider!"rief Kio, der jetzt richtig wach war."Das war die Rache für Gestern!" lachte Nao weiterhin. Nero rannte aufgeregt im Garten rum."Ich komme gleich!" Kio verschwand dann wider im Zimmer."Ist gut! Komm her Nero!" Nao rief Nero dann zu sich. Kio kam dann raus zu Nao. Da bekam Kio gleich den nächsten Schneeball ab."Erwischt!" lachte Nao. Nero rannte bellend um die Jungs rum, als die beiden sich eine heiße Schneeballschlacht lieferten. Naos Mutter verließ kurz das Haus um etwas aus dem Keller zu holen und bekam ebenfalls voll einen Schneeball ab."Ah...Nao!" rief sie "Was soll das?" "Ups...nichts, war nicht mit Absicht." antwortete Nao leicht prustend, da er sich das lachen verkneifen musste. "Entschuldigen sie Frau Teki, war meine Schuld!" sagte Kio."Geht mit Nero anstatt hier rum zu albern." sie schüttelte den Kopf > Kindsköpfe. < "JAAAA!!!" sagten die beiden Jungs dann und gehorchten."Nao wir hohlen jetzt deine Oma ab, also macht keine scheiße, verstanden?" sagte sein Vater, der gerade das Haus verließ."Ja! Bis nachher!" meinte Nao. Nach ungefähr zwei Stunden kamen Nao und Kio vom Spaziergang wider. Naos Eltern fuhren Gleichzeit mit dem Auto auf den Hof."Na mein Junge." begrüßte seine Oma ihn, als sie ausstieg. Sie wuschelte ihm durch die Haare."Uh .... hey Oma." lächelte er leicht gedrückt. "Mach dich fertig mein Junge wir warten dann nur noch auf deine Mutter." "Na gut! Komm Nero, du bekommst eine Rote Schleife." grinste Nao. Nero wedelte freudig mit seiner Rute und hechelte leicht."Ja da freust du dich was?" Nao betrat dann mit Nero das Haus. Er zog sich aus und ging in sein Zimmer, dort zog er sich um. Dann ging er wider runter zu seiner Familie."Ihr könnt kommen!" rief seine Mutter aus der Wohnstube."Wurde ja auch mal Zeit." meinte Naos Oma. Sie betraten alle die Stube. "Darf ich anfangen? Ja biiittttttteee!" flehte seine Mutter. Sie führt sich immer so kindisch auf wenn’s um Geschenke geht."Ja von mir aus." stimmte Naos Vater zu."Jo." meinte Nao nur."...." Seine Oma hörte den anderen gar nicht mehr zu. Sie war schon am auspacken."Mutter!" ermahnte Naos Vater seine Mutter. "Was den?" fragte diese. Als alle ihre Geschenke erhalten haben. Selbst Nero seine Wurste mit schleife. Fiel Nao noch ein kleines Paket versteckt hinterm Baum auf."Huch...Wem gehört den das noch?" fragte er."Mir!" antwortete seine Oma als erstes."Nein Mutter. Es ist für meinen Sohn." meinte Naos Vater und gab es seinem Sohn."Hä...für mich von wem?" wunderte sich Nao."Keine Ahnung. Mach mal auf." drängte Naos Mutter ihren Sohn. Nao öffnete es und es war ein Herz aus Schokolade drinnen und ein Zettel. War das möglich? War es kein Traum? 'Unterm Weihnachtsbaum liegt ein Herz für dich! Komm raus ich warte auf dich! I LOVE YOU! Ai' stand auf dem Zettel."Ai…!" rief Nao."Ai wer ist „Liebe“?" fragte seine Oma verwirrt. Nao rannte so schnell wie möglich raus. Er hatte sich nur schnell eine Jake übergeworfen. Und da draußen war was...... „Hmhm! („Unterm Weihnachtsbaum -Übersetzung) „Hm mm hm hmmmh mhmmhmm hmhmmh hmmh hmi hmi mi! (Sehnsucht tut so weh ich freu mich so aufs Widersehen!) Hm hm hm mmmh mhm mhmh mhmimimihmimhimim?! (Ich frag mich ob du mich auch so vermisst?!) "Dieses Lied...Aiiii!"schrie Nao laut. Ai hockte hinter einer Tanne und streichelte Nero. Nero bellte kurz und Nao erblickte sie."Ai!"Er lief zu ihr. "...ah!"Ai erschreckte sich leicht. Sie stand auf und er umarmte sie sofort bevor sie wider verschwindet."Ai, ich liebe dich auch, aber ich konnte es dir nie sagen." Ai fing vor Glück zu weinen an und Nao wischte ihr die Tränen aus dem Gesicht. "Ich werde es nie wider fragen. Versprochen." meinte Nao zu ihr. Er küsste sie zärtlich im Schneefall und Nero saß Rute wedelnd daneben. Naos Eltern sahen die beiden aus dem Fenster und schlossen die Gardienen."Was ist den da, ich auch sehen will!" war Naos Oma wider neugierig."Nein!" meinten Naos Mutter und Vater gleichzeitig zu seiner Oma. Nao streichelt Nero noch mal und die drei guckten in den Himmel Wen der erste Schnee fällt Träume von etwas schönem und es wird in Erfüllung gehen, aber frage nie warum?! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)