Die Geschichte eines großen Wahnsinns und die Volturi mitten drin von Fuerstin ================================================================================ Kapitel 1: Prolog (und eine Warnung, die eh keiner befolgt ---------------------------------------------------------- Prolog (und eine Warnung, die eh keiner befolgt „Es ist sehr gefährlich, zuzuhören. Hört man zu, kann man überzeugt werden, und wer sich durch ein Argument überzeugen lässt, ist ein von Grund auf unvernünftiger Mensch.“, -Oscar Wilde Zitate zu passenden Gelegenheiten gibt es immer. Manchmal sollte man sie befolgen, wenn man einen gesunden Verstand und eine angeborene Neigung zur Vernunft besitzt. Leider ist das bei den wenigsten Menschen der Fall. Denn eine Eigenschaft ist so stark so ausgeprägt, dass sie über alle anderen Emotionen und Empfindungen hereinbricht und sie verschlingt. Ihr wisst bestimmt, was ich meine oder? Die Liebe? Falsch. Der Hass? Noch falscher. Die Wut? Die Trauer? Die VERZWEIFLUNG?!!! Nein, noch viel falscher. Übrigens ihr werdet laut. Das nur so am Rande. Nein, die Eigenschaft, von der ich spreche ist die Neugier. Kaum etwas anderes beherrscht euch verdammten Menschen so sehr wie sie! Ein dunkles Loch in einer noch dunkleren Nacht, auf einem unheimlichen( und noch dunkleren) Friedhof, aus dem merkwürdige Geräusche dringen?! Ihr klettert rein und schaut nach. Ein roter Knopf, auf dem steht: „auf keinen Fall drücken, sonst geht die Welt unter!?“ Ihr seht ihn an und drückt ihn. Mehrmals. Ein verfluchte Krone, die einen wahnsinnigen Geist beherbergt der von einem Besitz ergreift und die Welt zerstört, wenn man sie aufsetzt?! Mit einem Schild, auf dem genau das steht? Ihr setzt sie auf. Und fragt euch, ob sie euch steht. Ich könnte noch weitere Beispiele anführen, aber ihr würdet wahrscheinlich nur amüsiert schauen und zugeben, dass meine Behauptungen ins Schwarze treffen. Und zwar genau in die Mitte. Nun bestimmt hat euch eure Neugier schon gepackt. Ein mysteriöse Seite, voll mit ironischen Andeutungen und zynischen Beispielen, belustigend und interessant. Dahinter verbirgt sich bestimmt etwas Spannendes. Eine Geschichte voller Tragik, Romantik, Humor und Dramatik. Ihr habt recht. Genauso eine Geschichte ist es. Und ich werde sie euch nicht erzählen. Denn es ist eine Geschichte die in die Welt des Unglaublichen führt. Eine Geschichte mit jahrhunderte alten Wesen und dem immerwährenden Kampf Schwarz gegen Weiß.( Und eine ganze Menge Grauschattierungen.) Kurz eine Geschichte die euer Verständnis von allem bisher bekannten übersteigt und die euer Weltbild für immer verändern wird. Kurzum eine Geschichte, die euch nicht im Geringsten angeht. Also nehmt eure verdammte Neugier und trollt euch aus diesem Schriftstück! Denn dies ist eine ausführliche Warnung! beachtet das Zitat oben, seid vernünftig und verschwindet!! Denn ich schweige jetzt!!! Ab sofort!!! …………………… …………………………. …………………………….ihr seid immer noch da…… Nun verschwindet schon! Habt ihr keine Arbeit oder eine biologisch tickende Uhr, über die ihr jammern könnt?! Diese verdammte menschliche Neugier! Also schön ihr habt es nicht anders gewollt! Hört zu und ruiniert eurer Leben, denn wenn ihr die Geschichte kennt ist es vorbei damit! Was mir aber eigentlich egal sein kann… Wenn sich eure Erzählerin dann einmal vorstellen dürfte… Mein Name ist Ilaria de Medici. Ich bin Auftragskillerin. Und dies ist meine Geschichte. -------------------------------------------- Sorry für alle die sehnsüchtig auf das neue Kappi warten, aber ich hatte Gründe.. 3 Wochen Pratika in ner Druckerei, jeden Tag stehend, 3 Wochen Ferein, musste mich von Praktia erholen. und ich habe meinen Stick vergessen.... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)