Giza von Cary (You had a good girl but didn't know how to treat her.) ================================================================================ Prolog: Nervtötend ------------------ "..." wörtliche Rede //...// Denken »...« Ord-Mantrell Nervtötend Es regnete. Es regnete eigentlich immer. Immer wenn er diesen Planeten betrat, oder es lag Schnee. Er erinnerte sich, auf diesem Planeten musste er zum ersten Mal feststellen, dass er bei Kälte starreartige Verkrampfungen bekam. Kein Wunder. Wirklich kein Wunder, dass er diesen Planeten abgrundtief hasste. Mal abgesehen von den Wetterlagen war Ord-Mantrell auch kein besonders toller Planet, er war eher ein Winzplanet, ein Fehler, der bei der Entstehung des Sonnensystems um diesen Planeten hätte vermieden werden sollen. Die Personen die diesen Planeten bewohnten waren auch nicht gerade die Art Personen mit denen er sich abfinden konnte. Dreihundert Personen mit demselben Komplex ihre Art erhalten zu müssen, in einer Stadt, auf einem Winzplaneten…mit einem Wort…nervtötend. Also…warum musste er ausgerechnet diesen verdammten Planeten unterwerfen? Hatte nicht irgendein anderer verdammte Sith Zeit, sich diesen Planeten zu unterwerfen?! Wieso zur Macht musste er diese Sache erledigen?! Zu allem wusste diese verdammte Rasse sich auch noch zu wehren, auch wenn sie in langer Hinsicht keine Chance gegen die Horde Stormtrooper, die er mit auf diesen Planeten gebracht hatte, hatten. Wieso mussten sie sich also noch wehren? Viel Sinn hatte das sowieso nicht mehr, der Präsidentenpalast schien von ihnen schon evakuiert worden zu sein, schon seit Stunden. Warum also stand er immer noch im Regen, wie ein nasser Pudel, nur nicht gerade mit dem Geruch, auf diesem vermaledeiten Festplatz vor diesem Palast, wenn er schon evakuiert worden war? Doch er wusste nicht, dass er sehr bald den Grund dafür erfahren würde…wahrscheinlich war es auch besser. Der Stormtrooper, der einige Zeit später neben ihm auftauchte, hatte heute auch nicht seinen besten Tag erwischt, denn leider war dieser Sith dem er unterstand nicht gerade gut gelaunt und starrte ihn mit einem so eisigen Blich an, dass im das Blut in den Adern zu gefrieren schien. Nein, dass war nicht die Art von Vorgesetzten, den man sich wünschte für eine schlechte Bezahlung. „Wir haben ein Problem, Sir“, sagte er und spätestens jetzt wusste er, dass er nun vorsichtig mit dem sein musste, was er nun sagte, schließlich will man ja nicht so gerne den Kopf verlieren, doch ohne auf eine Antwort zu warten sprach er weiter, „Es scheint als hätten sie eine einzelne Person im Palast zurück gelassen.“ Die Augenbraue seines Gegenübers begann bedrohlich zu zucken und eine sehr gereizte stimme raunte: „ Eine Person? Willst du mir etwa sagen, ihr die Elitetruppe aller Kampfeinheiten, seid nicht in der Lage einen Mann zu überwältigen?“ Er schluckte, wenn er hier nicht gleich starb, dann würde zumindest sein Sold gekürzt. „Ganz so ist es auch nicht, Sir“, sagte er leise, „Es ist nicht wirklich ein Mann…es ist eher das Gegenteil…“ Die Stille war wirklich angst einflößend, wenn nicht sogar schon außerordentlich tödlich. Doch die Stimme, die ihm antwortete, schien ruhig und gelassen: „Also, du möchtest mir also mitteilen, dass eine einzelne Frau euch da oben dermaßen die Hölle heiß macht, dass ihr den Palast nicht belagern könnt, ja? War diese Zusammenfassung korrekt? Willst du mir vielleicht noch etwas mitteilen? Wenn du noch etwas weißt würde ich es mir jetzt sagen, bevor ich da hoch gehe.“ Okay, nun wusste der Stormtrooper, mit seinem Leben war es vorbei. „Noch eins, Sir. Die Frau scheint schwanger zu sein.“ Völlig übergeschnappt! Diese Rasse musste völlig übergeschnappt sein! Wieso ließen, sie sonst eine schwangere Frau in ihrem Präsidentenpalast zurück…vielleicht wollten sie sich auch loswerden. Vielleicht war das hier eine Falle, und diese Frau war in Wirklichkeit ein Hologramm. Aber soviel Intelligenz traute er den Ord-Mantrell nun auch nicht zu. Und überhaupt, warum gab es in diesem Palast nur Treppen? Die Ord-Mantrell schienen eine wirklich masochistische Rasse zu sein…In welchen Stock musste er? Er wusste es nicht, aber nach den Blasterschüssen zu urteilen war es wohl nicht mehr allzuweit entfernt. Moment Mal! Wieso hatte noch kein Blaster diese Frau getroffen? War es nicht ziemlich unwahrscheinlich bei 20 Stromtroopern im selben Raum nicht getroffen zu werden? Sie konnten ja schlecht ALLE daneben schießen, oder doch? Eins war sicher, das musste er wohl alleine erledigen. Die Blastergeräusche verstummten, aber war das nun ein gutes oder ein schlechtes Zeichen? Er beschleunigte seine Schritte, natürlich nur soviel, dass der eventuelle Gegner nicht erkannte, dass er sich beeilte. Er wollte weg von diesem Planeten und wenn er selbst Hand anlegen musste, damit diese Frau endlich aus dem Weg geräumt wurde und er würde bestimmt nicht zimperlich sein, nicht er, nicht heute und ganz bestimmt nicht hier, dafür hatte er auch schon zu viele Jedis auf dem Gewissen, na ja, ein Gewissen hatte er wohl nie gehabt, immerhin war Darth Maul sein Meister und er wurde oft genug schmerzhaft daran erinnert. Dieser Palast erinnerte ihn an etwas, aber er wusste nicht an was, selbst die Gesichter die auf den Portraits in den Fluren abgebildet waren schrien ihn quasi an, ohne das er ein Wort von dem verstanden hätte, was sie schrien. All das ließ ihn zu dem Schluss kommen, dass heute der schlechteste Tag seines Lebens sein musste. Er trat auf die Mittelplattform im siebten Stock des Präsidentenpalastes, und er fand auch seine zwanzig Stormtrooper dort vor, am Boden, die Blaster schienen ihnen abgenommen worden zu sein. Das konnte nicht das Werk EINER Person sein. Plötzlich spürte er neben seinem Kopf einen Blasterschuss vorbei gehen. Langsam blickte er in die Richtung aus der dieser Schuss kam. Das konnte nicht sein. //Was für eine…// Doch sein Gedankengang wurde unterbrochen. „Was für eine nervtötende Person“, nuschelte die Frau die am anderen Ende der Plattform stand und ließ den Blaster fallen, „Ich gebe auf.“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)