The Chronicles Of Life And Death von CanisSullivan (Jasper & Bella) ================================================================================ Kapitel 8: Land of Confusion ---------------------------- Music: Disturbed – Land of Confusion (http://www.youtube.com/watch?v=p0tsTgBKmhU) Kapitel 8: Angst Jaspers POV Dann sah ich sie. Maria. Ihre leuchtenden roten Augen, die mich fixierten. „Dachtest du, Jasper mein Freund, du entkommst mir?“, fragte sie leise. Ich schauderte. „Wie hast du mir mein Augenlicht genommen?“, fragte ich sie, mit der üblichen herrischen Stimme. Sie lachte, doch natürlich wusste ich, dass ihr Lachen nicht echt war. Ich seufzte leise. „Du bist nicht in der Position, Fragen zu stellen.“, sagte sie und deutete auf meine beiden Bewacher. „Jonas und Josefine hier, haben nützliche Talente. Du wirst es mögen, Jasper!“, sprach sie. Jonas starrte mich aus seinen hasserfüllten, roten Augen an. Niemand, den ich unbedingt zum Freund haben musste. Ich resignierte, doch dann erblickte ich Josefine. Ihre goldenen Augen stachen mir ins Auge. Ein Vegetarier. Ich schluckte. Wie sollte ich mich nur Ernähren? Würde meine Familie mich suchen? Was passierte nun mit Bella?, fragte ich mich. Maria hatte sich abgewendet und auch Josefine schüttelte den Kopf. Mit ihren schmalen Lippen formte sie die Worte 'Ihr geht es gut!' und ich entspannte mich. Dankend sah ich in ihre Augen. „Jasper, wir werden nun eine Menge Spaß haben.“, flüsterte Maria, mit dem Rücken zu mir. Und schon, hatte mir einer meiner Bewacher das Augenlicht gestohlen. Bellas POV Langsam erwachte ich. Es war ein unangenehmes Gefühl, nackt im Zimmer zustehen. Doch was mich mehr irritierte war Jaspers Abwesenheit. Ich stutzte, als ich den dünnen Brief sah und las ihn. Danach begann ich zu lächeln. Eine super süße Geste, von meinem Vampir, waren meine Gedanken. Euphorie packte mich und ich beseitigte das Chaos in meinem Zimmer und begann, auch den Rest des Hauses aufzuräumen. Weit kam ich nicht, denn schon nach drei Stunden klingelte es an der Tür. Gedankenverloren legte ich die Vase wieder zurück an ihren Platz, und ging in den Eingangsbereich. Doch weitergehen wollte ich nun nicht mehr. Aus dem Flur konnte ich genau sehen, wer vor der Tür stand. Und ich hatte ein mulmiges Gefühl, gerade dieser Person nun unter die Augen zu treten. Alice stand vor der Tür. Ihre schwarzen, unbändigen Haare verrieten sie. Doch natürlich brachte es mir nichts, sie dort stehen zu lassen. Sie wusste, dass ich im Hause war, also öffnete ich die Tür. „Alice...“;flüsterte ich, als meine Stimme auch schon brach. „Bella! Oh, Bella! Ich freu mich so, dich wiederzusehen!“, quietschte sie vergnügt und zog mich in eine Halsbrecherische Umarmung. Ich konnte fast spüren, wie meine Rippen brachen. „Alice, sie braucht Luft!“, sprach eine männliche Stimme hinter ihr. Eine Stimme, die mein Herz rase ließ. Edward war hier. Und mit ihm, die gesamte Familie Cullen. Ich fragte mich, was hier los war. Edward, der nach dem Zoff mit Jasper einfach verschwunden war, zog mich nun in seine Umarmung. „Ich liebe ihn.“, flüsterte ich leise an seine Brust. Er nickte. „Ich weiß. Aber glaub ja nicht, dass ich nicht um dich Kämpfen werde!“, antwortete er mir. „Was macht ihr hier?“, fragte ich nun in die Runde, nachdem mich Edward los ließ. Alice druckste herum. Ihr gefiel etwas nicht und sie machte sich Sorgen. Mir ging es gut, dachte sie, dass Jasper mich auffressen würde? Naja, ganz so abwegig war die Sache ja nun nicht. Vor ein paar Wochen dachte ich noch, dass mein Vampir mich am liebsten auffressen wollte. Doch jetzt? Nein, Alice beschäftigte etwas ganz anderes. „Wo ist er?“, fragte mich Rosalie schlicht und kalt wie eh und je. „Jasper? Er ist jagen. Wieso? Stimmt mit ihm etwas nicht?“, fragte ich leise. „Mit Ausnahme, dass er jetzt den falschen Partner hat?“, fragte Emmett, wie immer gut gelaunt. Ja, meinen Teddybären konnte so gut wie nichts erschüttern. Ich lächelte. „Also kommen wir zu spät.“, flüsterte Alice. „Also müssen wir ihn befreien.“, sprach Carlisle leise. „Mooooooment. Befreien? Wie meint ihr das? Klärt mich doch bitte einmal auf!“ Jetzt musste ich schlucken. Hier lief etwas aus dem Ruder. „Jasper wurde von Marie entführt.“, sprach Alice betrübt. ~*~ Juhu... eeeeeeeeendlich geht es weiter. Ich hasse Schreibblockaden, auch wenn diese ja nochmal eher kurz war. Ich hoffe, dass ich diese Fanfiktion noch bis zur nächsten Schreibblockade beendet bekomme. BITTE entschuldigt, dass es so lange gedauert hat... alle die diese Geschichte trotzdem noch lesen: Ich liebe euch dafür Mensch... dieses Kapitel ist eigentlich zweigeteilt: Teil eins ist vor der Schreibblockade entstanden, nämlich ist das der ganze Part von Jazz und ein oder zwei Sätze von Bellas Part und der Rest ist gerade aus meinem Kopf gesprungen gekommen xDDD Naja... ich schreibe gleich noch ein weiteres Kapitel, welches ich dann morgen vermutlich on stelle. Leider hat das mit dem Betan nicht so geklappt, aber ich hoffe mal, dass ihr mit den Rechtschreibfehlern leben könnt, habe jetzt auch OpenOffice 3.1 mit Rechtschreibkorrektur xD Mal sehen, obs wirkt =) Liebe Grüße =) eure Bells Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)