The Chronicles Of Life And Death von CanisSullivan (Jasper & Bella) ================================================================================ Kapitel 5: Secrets ------------------ Music: Good Charlotte – Secrets (http://www.youtube.com/watch?v=DaAmZye6Ut8) Kapitel 5. Reaktionen Edwards POV Ich schäumte vor Wut. Wie konnte er mir nur Bella ausspannen. Ich sah in seinem Kopf, wie sie sich küssten. Wie meine Bella, ihn, das Monster, küsste. Zu Fuß machte ich mich auf den Weg zu meiner Familie. Wie konnte meine kleine Schwester sowas nur zulassen. Jasper war doch ihr Mann. Liebte sie ihn denn nicht mehr? Nicht in der Lage, andere Gedanken fassen zu können rannte ich immer weiter Richtung Kanada, wo meine Familie derzeit lebte. Es dauerte fast eine halbe Stunde bis ich, ohne auch nur eine kurze Pause gemacht zu haben, vor der großen, weißen Villa, mit ihren modernen Rundungen, stand. Mein Zuhause. Wütend stürmte ich hinein, vorbei am Wohnzimmer, wo Carlisle und Esme sich derzeit aufhielten, die Treppe hoch, vorbei an Emmett, der mir verwirrt nachsah und vorbei an Rosalie, die ebenso verwirrt aussah. Ich ging direkt in Alice' Zimmer. „Wie kannst du sowas zulassen?“, fing ich sofort an. Alice schien mich bereits erwartet zu haben. Sie war wütend. Sehr wütend. Doch ich war es auch. Ich merkte, dass es zu einem verbalen Kampf werden würde. Ich wusste, dass ich ihn verlieren würde, trotzallem würde ich ihn kämpfen. „EDWARD ANTHONY CULLEN! Du bist so was von mies!“, sprach sie wütend. „Jasper hat dir fast ein ganzes Jahr verschwiegen, dass er Bella liebt, hat sie in deine Obhut gegeben und sich von ihr ferngehalten, weil du sie brauchtest! Jetzt hast du sie fallen gelassen und Jasper versucht sie aufzubauen und DU HAST NICHTS BESSERES ZU TUN, ALS IHM VORWÜRFE ZU MACHEN?“, schrie sie zum Schluss hin. Ich sah sie irritiert an. Jetzt dachte ich das erste mal nach, seitdem ich wusste, dass Jasper bei meiner Bella war. Es stimmte. Jasper war Bella nie zu Nahe gekommen. „Es interessiert mich nicht. Jasper soll sie in Ruhe lassen. Sie braucht einen Menschen an ihrer Seite!“, sprach ich leise, fast schon kleinlaut. Hey, es sollte doch nicht so klingen, als ob ich bereits Aufgegeben habe. Aber hatte ich es nicht bereits? Nein. Sie war doch MEINE Liebe. Mein Mädchen. Und wie ich um sie kämpfen würde. Ich knurrte leise. „Jasper hat kein Recht, bei ihr zu sein! Alice er ist DEIN Mann. Sorge dafür, dass er wieder Heim kommt!“, sprach ich kalt zu meiner kleinen Schwester. Alice sah mich entsetzt an. 'Niemals, Edward! Niemals werde ich dir diesen Gefallen tun. Bella ist eine erwaschene Frau. Sie kann selbst entscheiden, mit wem sie zusammen ist. Und jetzt verlass dieses Haus und kehr erst Heim, wenn du über deine Worte und taten nachgedacht hast!', dachte sie wütend. Ich schnaubte. „Ihr macht alle einen großen Fehler! Ich LIEBE Bella! Und ich werde das nicht zulassen.“, schnaubte ich und ging. Wütend rannte ich die Haustür hinaus. Nicht auf den Weg achtend rannte ich gute 30 Minuten, bis ich erschrocken vor einem Grab stand. Hier ruhen Edward Elizabeth & Masen Masen Gestorben 1918 an der spanischen Grippe Erschrocken starrte ich dieses Grab an. Wie kam ich nach Chicago? Ich seufzte. 'Mama. Papa. Was soll ich nur machen? Ich bin ein Monster und sie, ein zerbrechliches Wesen. Was soll ich nur tun?', fragte ich in meinen Gedanken. „Mach sie zu einem Monster.“, flüsterte eine sanfte, engelsgleiche Stimme hinter mir. Erschrocken fuhr ich zusammen und drehte mich um. Wie schaffte es jemand, sich an MICH anzuschleichen? ~*~ P.s.: Für das nächste Lied habe ich dieses Lied ausgesucht: Alesana – Apology Macht euch eine eigene Meinung xD Tut mir leid, Leute, aber dieses Kapitel ist ein „Lückenfüller“. Wer ist da bei Edward? Hmm... tut mir Leid, aber das wird NICHT im nächsten Kapitel gelüftet. Im nächsten Kapitel werden Bella und Jasper sich wieder etwas näher kommen. Jetzt ncoh eine andere Frage: Wollt ihr ein Lemon/Adult Kapitel haben, oder wie SM in BD den „Sex“ zwischen Bella und Edward beschrieb? Nun jah... hoffe, dass dieses Kapitel besser ankommt xD Zu den Reviews: @_Wellsie_: Hehehe... hier geht's schon weiter xDDD Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)