Spielestunde von Jaelaki (Wie du mir ... [Seto & Joey]) ================================================================================ Kapitel 1: Wie du mir ... ------------------------- „Du wirst es ja wohl auch einmal alleine machen können.“ „Du bist der allergrößte Idiot, den ich kenne, Kaiba!“ „Siehst du, schon wieder markiere ich ein unüberwindbares Maximum in deiner Welt.“ Ich knurrte. „Und jetzt stör' mich nicht und mach' es selbst, Hündchen. Ich habe keine Zeit, um den ganzen Tag mit dir zu spielen.“ Ich presste meine Lippen aufeinander. Seto Kaiba tippte ungestört weiter, blickte auf seine drei, vier Bildschirme, verglich, konstruierte, berechnete, rekonstruierte, tippte. Und ignorierte mich. „Seto“, meinte ich unschuldig. „Bitte. Nur dieses eine Mal. Du weißt, ich kann es nicht so gut allein. Es macht keinen Spaß. Es ist nur öde.“ Seto massierte seine Schläfen, rieb seine Nasenwurzel und fixierte mich dann. „Joey! Ich habe jetzt wirklich keine Nerven dafür! Versuch es einfach. Du hast doch Zeit. Mach dir einfach keinen Stress.“ Ich schmollte. Zu zweit ging es einfach besser. Und das wusste Mister „Mach-es-doch-selbst“ sehr wohl. Ich starrte ihn ein paar Momente länger an, doch er reagierte nicht. Schmollend wandte ich mich also wieder meinen Mathehausaufgaben zu und machte sie halt allein. ~ Abends. Seto strich mir meinen Nacken entlang, lag ganz dicht neben mir. Ich spürte seinen heißen Atem auf meiner Haut, fühlte seinen rasanten Herzschlag. Ich lag mit dem Rücken zu ihm und reagierte nicht. „Joey?“ „Mh?“ „Was ist?“ Ich schwieg einen Moment, ehe ich mich ihm entgegen wandte. „Sorry, aber ich habe eben einfach nicht die ganze Nacht Zeit, um mit dir zu spielen.“ „Was?“, fragte er irritiert und blickte mich mit seinen wunderbar klaren, blauen Augen einfach nur ratlos an, seine Augenbrauen leicht gehoben, seine Stirn schwach gerunzelt. Genüsslich drehte ich ihm wieder meinen Rücken entgegen. „Aber du wirst es ja wohl auch einmal alleine machen können. Mach dir einfach keinen Stress.“ © Yu-Gi-Oh by Kazuki Takahashi © Idea and Storyline by Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)