other way of love von Flaming_Star (wenn Rassen miteinander verschmelzen) ================================================================================ Kapitel 2: Kapitel 1 -------------------- Kapitel 1 Lachend klammert sie sich am Ledermantel ihres besten Freundes fest. Wieder einmal haben sich die toten über ihn aufgeregt, dass er sich mit einer Wölfin herumtreibt und dass seine Nachkommen eines Tages sicher auch Mischlinge sein werden. Seraphia konnte in solchen Situationen einfach nicht anders als sich kaputt zu lachen. „Wo wollen wir als nächstes hin, Kleine?“ „Wie wär’s mit etwas, wo wir mal unter normalen Menschen sind, die verarschen uns wenigstens nicht, wenn dann haben sie Angst vor uns!“ Und wieder schüttelt sie sich vor lachen. „Und außerdem hast du immer noch Hunger und ich finde schon eine für dich!“ „Klingt gut, lass ich mir einreden! Und was sagst du Chryso?“ „Mir egal …“ Es ist kaum zu glauben, aber Savro hatte es tatsächlich geschafft, seinen Zwillingsbruder dazu zu bewegen, dass er mal wieder mit aus Sauftour geht und das obwohl Seraphia dabei ist. Man merkte zwar, dass er sich teilweise nicht so wirklich wohl fühlt, aber der Alkohol floss trotzdem wie Wasser. Im Lokal, von Menschen gefüllt, die entweder alle schon total dicht waren oder einfach nur unter Drogen standen, haben die drei endlich das Gefühl, nicht so dermaßen beachtet zu werden, wie sie es unter ihres Gleichen wurden, denn hier wurden sie nicht gemieden, sondern eher auch mal bewundert, weil sie anders sind, oder sie haben einfach Angst vor ihnen, aus dem gleichen Grund. Nur wenige Stunden später fängt auch Seraphia an den Alkohol zu spüren. Sie verträgt zwar wesentlich mehr als ein Mensch, aber immer noch nicht so viel wie die beiden Männer. Giggelnd klammert sie sich an der Theke fest und ordert den nächsten Jack Daniels, ohne zu beachten, das sie dabei nicht mal ein Wort und zu hicksen raus bringt. Das Glas ist dann auch gleich auf Ex weg und wankend kehrt sie über die Tanzfläche zurück zu dem Tisch, wo die beiden Vampire sitzen. Savro tut sich gerade an einer Menschlichen gütlich und auch Chryso hat ein Opfer gefunden, das diese Nacht seinen Hunger stillen wird. Kichernd lässt sie sich auf den freien Stuhl fallen, doch anscheinend hat sie ihn halb verfehlt, denn kurz darauf findet sie sich am Boden wieder, wo sie lachend nach Luft schnappt. Chyso lässt erst mal von seinem Opfer ab und greift nach der jungen Wölfin, die anscheinend erst mal genug für diesen Abend hat. „Mensch Mädel, du solltest echt nicht mehr so viel trinken …“ /Weil dann bist du einfach nur mehr so unbeholfen süß … Ach verdammt, sie ist eine Wölfin, ich darf nicht mal freundschaftliches für sie empfinden/ Er zieht sie zu sich auf die Bank und begutachtet erst mal ihre Pupillen, die aussehen wie die Saugnäpfe eines Kraken. Nach einem kurzen Blickwechsel mit seinem Bruder, beschließt er, sie einfach nach Hause zu bringen, wenn er sein Bier ausgetrunken hat, auch wenn sich ein Teil von ihm dagegen sträubt. Aber sein ach so netter Bruder wird heute wahrscheinlich keine Zeit mehr für sie haben, also muss er, Wohl oder Übel doch einspringen, da sie den Weg nicht mehr alleine finden wird. „Du schiescht echt gut ausch, für das, dass du so blass … hicks … bist!“ Sie grinst ihn mit dem besten Lächeln an, das sie in diesem Zustand noch drauf hat und fährt mit ihrer Hand vorsichtig durch sein weißblondes Haar. Er hingegen überdreht nur die Augen und befindet, dass es jetzt wirklich an der Zeit für sie ist zu gehen und somit auch für ihn. Er greift auf der Bank nach ihrer Jacke, ohne sie aus den Augen zu lassen, aus Angst, sie würde etwas anstellen, was ihm nicht besonders gut gefallen würde. Als er sie endlich gefunden hat, packt er sie etwas unsanft am Oberarm und zieht sie hoch. Torkelnd folgt sie ihm aus dem Lokal und auf die schwach beleuchtete Straße. Wenige Meter weiter stolpert sie auch schon und landet mit der Nase voraus in einer Pfütze am Straßenrand. Immer wieder muss sie lachen, obwohl sie so auch das verdreckte Wasser schluckt. „Steh endlich auf, du musst dich dringen ausschlafen!“ Chryso beugt sich zu ihr hinunter, doch als sie auf einmal still ist, ergreift ihn eine Angst, die er bisher nicht kannte, und er dreht sie schon fast panisch auf den Rücken. „Schläft nur …“ Vorsichtig hebt er sich hoch und deckt sie mit ihrer (noch trockenen) Jacke zu, damit sie sich nicht verkühlt. Langsam geht er weiter und schaut dabei immer auf den Boden, um nicht auch noch selbst zu stolpern. Als er ein leichtes Zwicken an seiner Schulter spürt, merkt er, dass sie sich festklammert und ihr Gesicht wirkt, als hätte sie Angst. „Ich lass dich schon nicht los, ich pass auf dich auf, bis du wieder nüchtern bist! Versprochen!“ Er wundert sich noch kurz über sich selbst, dann setzt er seinen Weg wieder fort. Ihr Griff hat sich wieder etwas entspannt und er hofft, dass er das auch bleiben würde, wenn er sie endlich in ihr Bett legt und abhaut. Die Wohnungstür ist verschlossen. Er kramt in ihrer Tasche nach dem Schlüssel und findet ihn auch nach mehr als zehn Minuten. Frauentaschen werden für ihn immer ein Rätsel bleiben. Leise schließt er die Tür auf und tritt ein, nicht ohne sich vorher die Schuhe auszuziehen, denn er hat eine Abkürzung durch den matschigen Acker vor dem Wohnhaus genommen. Langsam schleicht er zu ihrem Bett und legt sie sanft auf die weiche Matratze, nicht ohne sich zu vergewissern, dass sie noch atmet und wohl auf ist … sofern es ihr Zustand zulässt. Als er sich zugedeckt hat, will er wieder aufstehen und sich aus dem Staub machen, aber gerade als er sich aufrichten will, spürt er wieder das ziehen an seiner Schulter und er verdreht die Augen. Er hat ihr tatsächlich versprochen auf sie aufzupassen bis sie wieder nüchtern ist. Und da er kein Vampir ist, der seine Versprechen bricht, legt er sich zu ihr aufs Bett. Sie kuschelt sich halt suchend an ihn und er fährt ihr vorsichtig durch die noch feuchten Haare, bis sie eingeschlafen ist. Nach wenigen Minuten ist auch er eingeschlafen. Seine letzten Gedanken gellten allerdings dem nächsten Morgen … Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)