Change of my life von Akira_Magnus (Die Veränderung im Leben eines 6 jährigen Kindes) ================================================================================ Epilog: Mein restliches Leben und mein Gedanken ----------------------------------------------- Ich wurde mehr und mehr verschlossen. Weinte oft wenn ich alleine war, doch nie wenn jemande bei mir war. ich wusste das es falsch war doch ich konnte mich einfach keinem anvertrauen. Zu sehr schmerzte es. Doch nach und nach, je länger der tod zurück lag um so leichter viel es mir. Doch wenn ich alleine bin, oder in den Spiegel blicke, Dann sehe ich meine Mutter in mir. Alle sagen ich sehe ihr ähnlich. Und hätte ich lange Haare, wäre dem sicher auch so. Mache leute fragen mich, warum ich die Haare kurz trage. Obi ch es mache weil ich meiner Mutter nicht ähnlich sehen will. Doch ich weiß warum es so ist. Ich bin Ich. Ich bin ein eigenständiger Mensch. Und so habe ich auch meinen eigenen Style. jedoch bin ich sicher, das es eines tages eine zeit geben wird, in der Ich so sein werde wie SIE. Sie ist ein teil von mir, Und ich, selbst über den Tod hinaus, Noch ein Teil von ihr! Mama, du sollst wissen, auch wenn ich noch nicht all deine Handlungen verstehe, Auch wenn ich dich ab und an für manche Handlungen oder Entscheidungen hasse, sollst du wissen das ich dich immer lieben werde. Den du bist meine Mutter, Du hast mir das leben geschenkt. Und mir vieles Wichtiges bei gebracht. Und dafür bin ich dir auf ewig dankbar. Ich liebe dich! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)