Die Fesselung von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Die Fesselung Disclaimer: mir gehört nichts... ich bin Own-less! Ha, ha... *hrm* Ok, kleiner Scherz... Warnings: none... for: lirielle, weil ich sie ganz übel mit LOVELESS angesteckt hab... A/N: Jesus, ist das schwer mit den hundert Wörtern... besonders wenn man nicht zählen kann... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ „Die Fesselung“: Der Versuch, das Sacrifice in die Knie zu zwingen, bis zur Bewegungsunfähigkeit... ...schwere Ketten, die ihn hinabzogen, schwächten und die Luft abschnürten... Er saß auf seinem Bett und rieb sich abwesend die Handgelenke. Das Handy immer in Reichweite, obwohl er es manchmal lieber nicht hätte: Immer noch scheint da dieser Geruch von seinem Haar zu sein, immer noch die Berührung seiner Hände und wie er seine wunden Handgelenke mit den Lippen berührte... Er wünschte... Er wünschte, er wünschte nicht, Soubi wäre hier. Und ihm wird klar, nicht alle Ketten sind sichtbar... aber auch sie sind schwer zu tragen. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ ThE EnD~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)