Royai- Ewige Liebe? von Chiqu (Lass mich nicht los! Niemals!) ================================================================================ Kapitel 2: Pain --------------- Als er uns verließ, nahm er einen Teil von mir mit. Keiner von uns hatte mit seinem plötzlichen Tod gerechnet. Es war so, als wäre er einfach immer da, von seiner Frau und seiner Tochter schwärmend und sich nicht darum kümmernd, ob es irgendjemanden interessierte. Er war einfach einer von uns, hatte mir im Krieg zur Seite gestanden und mir meinen Weg leichter gemacht. Der Krieg hatte uns alle zu Verbrechern gemacht, zu Mördern; niemand kann das Blut abwaschen, dass uns an den Händen klebt, und möge es auch noch so lange Vergangenheit sein. Diese Erlebnisse werden uns alle für immer prägen und unser Handeln bestimmen.Wir haben keine Zeit, den Gefühlen in uns Raum zu geben, denn es würde uns ins unfassbare Dunkel stürzen. Wie sollten wir in diesem Zustand etwas verändern? Denn das ist es, was ich mir zum Ziel gesetzt habe! Etwas zu verändern! Alles zu verändern! Nichts soll mehr so bleiben wie es ist, denn diese Form der Regierung hat uns in den Krieg geschickt. In den Krieg, der alles veränderte, zumindest in unseren Herzen. Mein Ziel ist es, diesem Reich eine neue Ordnung zu geben, eine Ordnung, die in der Lage ist, diejenigen zu beschützen, die des Schutzes bedürfen. Die Ordnung des Staates muss umgekrempelt werden. Kein Stein darf mehr auf dem anderen bleiben, alles muss eingerissen und danach neu aufgebaut werden. Die Veränderungen müssen für alle spürbar sein. Nur so kann die Zukunft dieses Staates gewährleistet werden. Und die seiner Bürger ebenso. Das ist mein Plan. Um ihn durchzusetzen, brauche ich Macht. Mehr Macht. Die Macht des Obersten. Die Position, die im Moment ein Anderer innehat. Und um dorthin zu gelangen, brauche ich Gefährten, Verbündete, die mich unterstützen und bereit sind, diesen Weg mit mir zu gehn. Ich brauche sie und ich habe sie. Sie sind bereit, sich selbst zu opfern! Er war einer von ihnen. Mein guter Freund Maes Hughes ist den Plänen zum Opfer gefallen. Er ist tot, er hat uns verlassen, noch immer kann ich es nicht glauben. Es ist meine Schuld, ich hätte ihn beschützen müssen! Seitdem plagen mich Zweifeln an meinem Vorhaben. Maes war der Erste, der für mich und meine Visionen sterben musste. Was, wenn es nicht dabei bliebe? Was, wenn es noch weitere Opfer gäbe, ein weiterer meiner Gefährten durch meinen Egoismus fiele? Wenn Riza... und den anderen etwas zustieße, könnte ich den Schmerz nicht mehr ertragen. Vielleicht sollte ich aufgeben... Aber das hättest du niemals gewollt! Du hättest mir gesagt, ich solle nicht einmal daran denken! Was wünschte ich, dass du es mir ins Gesicht sagen könntest! Also gebe ich nicht auf, sondern gehe weiter, möge der Schmerz auch noch so groß sein! Denn es gibt jemanden, der ihn kennt und ihn mit mir trägt. Ein Versprechen gibt mir die Kraft, weiterzumachen. Und der Gedanke an das, was du gewollt hättest! All das gibt mir Kraft! Ich werde stark sein, für euch alle! Taisa! Egal, was geschehen ist, egal, was noch geschehen wird, Sie dürfen nicht aufgeben! Niemals dürfen Sie aufgeben! Ihre Leute zählen auf Sie! Taisa... Es gibt noch so vieles, was Sie erreichen wollen. Was Sie erreichen müssen! Wir stehen hinter Ihnen! Denken Sie an Ihr Versprechen! An unser Versprechen! Taisa! Note to self: WICHTIG!!! -Durchsetzen, dass alle Frauen beim Militär Miniröcke tragen! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)