Royai- Ewige Liebe? von Chiqu (Lass mich nicht los! Niemals!) ================================================================================ Prolog: Du und ich ------------------ Ich bin immer für dich da. Ich kümmere mich um dich, wenn es dir schlecht geht. Ich höre dir zu, wenn du Probleme hast. Ich bin bereit alles, was ich habe, für dich aufzugeben. Ich würde alles dafür tun, dass du glücklich wirst. Ich handle nach deinen Anweisungen, um dir Kraft zu geben. Ich greife zu meiner Waffe, um dir den Weg zu ebnen. Ich bin sogar bereit, für dich zu töten, damit du dein Ziel erreichst, auch wenn ich es verabscheue. Ich gebe mich selbst hin für dich. Für deine Träume, deine Ziele, deine Hoffnungen. Hast du das schon jemals wahrgenommen? Bemerkt, was ich tue? Du fragst: Warum das alles? Ich sage nur: Ich habe meine Gründe. Riza kannte Roy schon seit ihrer Kindheit. Sie hatte ihn schon damals respektiert, nein, sie hatte ihn bewundert, er war ihr Vorbild, dem sie nacheiferte, zu dem sie aufschaute, dem sie folgen wollte. Sie hatte ihren Weg selbst gewählt. Damals hatte sie noch nicht gewusst, wohin er sie führen würde. Heute wusste sie nicht, wo er enden würde. Aber sie war dennoch von ganzem Herzen bereit, ihn weiter zu gehn, selbst wenn sie dafür sich selbst aufgeben musste. ER war es ihr wert. Das war er schon immer gewesen. Sie hatte ihre Gründe. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)