Die Perfekte Mary in ihrer Perfekten Welt [Mary Sue] von Cainam_Spine ================================================================================ Kapitel 1: "Mary ist Perfekt... ------------------------------- Mary rollte sich auf die andere Seite um ihren Wecker, der sie gerade weckte, auszuschalten. Sie zog die Decke über den Kopf und murmelte „noch 5 Minuten“. Unten aus der Küche rief ihre Mutter, sie solle aufstehen, sonst käme sie noch zu spät zur Schule. Widerwillig erhob Mary sich aus ihrem Bett, streckte sich genüsslich und ließ ein herzhaftes Gähnen ihrer Kehle entweichen. Ihr Blick wanderte auf ihr Fensterbrett, auf welchem ein halbes Dutzend Tauben saßen. Fröhlich ging sie hin, öffnete das Fenster, die Tauben flogen vor Schreck davon. Mary blickte auf den weiten Horizont, die Sonne ging auf und tauchte die Welt vor ihr in ein friedliches Orange. Kaum eine halbe Stunde später, nachdem sie sich angezogen und geputzt hat, schlenderte sie fröhlich zur Schule. Mary war gewiss kein Freund der Bildung, aber dieses große Gebäude war der Perfekte Ort um alte Freunde zu treffen und neue Freunde kennenzulernen. Die Sommerferien waren nun zu ende, dass hieße, sie würde heute in eine neue Klasse kommen und alte und hoffentlich auch neue Gesichter sehen. Auf die neuen Gesichter war sie besonders gespannt. Es war immer wieder eine Freude, neue Leute kennenzulernen und mit ihnen eine Freundschaft fürs Leben zu schließen. May fiel es leicht, auf Leute zuzugehen. Sie hatte eine positive Ausstrahlung auf alle – jeder der sie sah war von ihr verzaubert. Einfach von jedem wurde sie geliebt. Sie betrat das Schulgebäude hielt Ausschau nach alten Gesichtern – erfolglos. Vor ihrem neuen Klassenraum standen schon einige kleine Gruppen von Mädchen. Ein Mädchen erkannte Mary sofort. Ihr Name war Utsukushi, sie war groß und dünn hatte große, grüne Augen und rabenschwarzes, langes Haar. Utsukushi war wie Mary sehr beliebt und beide verstanden sich prächtig, jedoch war es Mary, der eine größere Aufmerksamkeit zuteil wurde, von jedermann. Mary stellte sich vor Utsukushi und begrüßte sie freundlich – Utsukushi lächelte Mary zu. Alle Augen der umstehenden Personen ruhten nun auf Mary. Schmachtend bewunderten sie ihr langes, leicht gewelltes, engelsblondes Haar. Marys großen, blauen Augen verzauberten wieder einmal jeden. Es klingelte zum Unterricht. Mary setzte sich weit nach hinten um alle Personen zu beobachten, das war eines ihrer größten Hobbys. So konnte sie sofort sehen, wen sie wohl als neuen Freund aussuchen konnte. Ihr Blick schweifte über die Köpfe der anderen und blieb schließlich in der Mitte des Raumes hängen. Der Lehrer betrat eben den Raum und begrüßte seine neue Klasse, er hatte, wie jeder Lehrer zu beginn des neuen Jahres, die Aufgabe, allen Schülern die Hausordnung vorzulesen. Doch Mary hörte ihm nicht zu, ihre Aufmerksamkeit galt den überaus hübschen jungen Mann. Er hatte lange, blonde Haare. Er war weder übermäßig Muskulös noch schmächtig. Er hatte strahlend blaue Augen und blickte den Lehrer interessiert an. Mary nahm sich vor, in der Pause mit ihm zu sprechen. Utsukushi, welche sich nach ganz vorn gesetzt hatte, schrieb mit ihrem Banknachbar gerade Zettelchen. Als er den Zettel las musste unwillkürlich grinsen. Er drehte sich nach hinten und fand die Person, die er gesucht hat relativ schnell – Mary. Letztes Jahr hatte sie ihn angesprochen gehabt, er war von ihr verzaubert gewesen. Sie war wunderschön, fast wie ein Engel. Er freute sich, dass sie ihn angesprochen hatte und nahm es auch hin, dass Mary bei anderen so beliebt war. An ihren letzten Schultag wollte er Mary fragen, ob sie wohl mit ihm gehen würde. Als er auf der Suche nach ihr war, kam ihm Utsukushi entgegen und führte ihn zur Sporthalle. Utsukushi war die beste Freundin von Mary und er glaubte, sie würde ihm zu seiner Liebe führen. So war es auch, doch was er da sah, verschlug ihm die Sprache. Mary war zusammen mit dem Sportlehrer zusammen im Lehrerzimmer, sie lag auf dem Tisch, er über sie gebeugt und verteilte Küsse auf ihrem gesamten Körper. „Ich glaub das nicht…“, keuchte Kenichi, als er nach draußen gerannt war. Utsukushi, dicht hinter ihm, legte ihre Hand auf seine Schulter. „Es hat ihr…“, vor ihm sah er Mary, wie sie erregt schnurrte, als ihr Lehrer seine Hand in ihren Schritt gelegt hatte. „… es hat ihr gefallen?“, ungläubig blickte er zu Utsukushi. Sie nickte nur. „Das ist Mary. Sie ist bei jedem beliebt – und auch sie kann zu bestimmten bitten nicht Nein sagen. Das ist unsere Perfekte Prinzessin in ihrer Perfekten Welt“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)