Tales of Symphonia: Lyrical Requiem von CruxisLyrica ================================================================================ Special: Short tempered ----------------------- Bereits bevor die Wege der Zwillingsschwertkämpferin jene von Yuris Gruppe kreuzten existierte die ein oder andere Kombination innerhalb der Kameraden, die man partout vermeiden sollte. Doch mit Lyra wurde es nun explosiv, vor allem, wenn eine temperamentvolle Magierin ins Spiel kam. „Fireball!“ „Da-ne-ben~!“ Wütend knurrte Rita und wiederholte den Spruch ihres geliebten Feuerzaubers, nur um die Kämpferin ein weiteres Mal zu verfehlen. Sie hasste es zugeben zu müssen, dass Lyra einen verdammt flinken Körper besaß und ausweichen konnte wie ein Wiesel. „L-Leute, muss das sein?“ Karols schüchterner Versuch, doch noch etwas Frieden in die Angelegenheit zu bringen, ging nach hinten los. Ein beidseitiges „Halt die Klappe!“ reichte für ihn vollkommen aus, um den Rückzug anzutreten. Wie es so weit kommen konnte, vermochte keiner zu erklären. Zu banal war die Affäre, als hätte sie jemand realisieren können. Doch nun standen sie hier und sahen ihre einzige Möglichkeit darin, die beiden Hitzköpfe austoben zu lassen. „Lyra-Liebling!“ Es gab Menschen, die sich im Hintergrund halten konnten, um unnötiger Gefahr zu entgehen und dann gab es jene Sorte Mensch, die sich – vor Naivität oder Dummheit sei dahingestellt – direkt in die Schusslinie platzierte. Raven zählte zu den Letzteren. Lyras Nackenhaare stellten sich auf und als sie den Arm des alten Mannes um ihren Körper spürte, durchzuckte sie ein kalter Schauer. Nein, sie empfand keine Antisympathie gegenüber Raven, nur war ihr dieser vertrauliche Umgang suspekt. Lyra gefiel dies ganz und gar nicht. Rita noch weniger. Es dürfte nun wahrhaftig das erste und letzte Mal gewesen sein, dass sich die beiden temperamentvollen Mädchen dermaßen einig sein konnten: „Fireball!“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)