Tales of Symphonia: Lyrical Requiem von CruxisLyrica ================================================================================ (Interlude) Lyra & Collet: Let's change the world! -------------------------------------------------- „Miko-sama?!“ Hektisch, gar panisch, suchten die jungen Tempeldienerinnen nach ihrer Auserwählten, Collet. Zarte sechs Jahre alt und doch wie vom Erdboden verschluckt. „Wo ist eigentlich das Mädchen, das immer bei Collet-sama ist?“ „Ihr meint Lyra?“ „P-Phaidra-sama!“ Ehrfürchtig traten die Dienerinnen einen Schritt zurück und verneigten sich vor der ältesten Priesterin. „J-ja, Phaidra-sama. Sowohl Collet-sama als auch das Mädchen sind verschwunden.“ Verschwunden klang durchaus übertrieben. Wohlwissend lächelte Collets Großmutter und wandte sich ab – zum Erstaunen aller. „Dann ist Collet in guten Händen.“ Besorgt blickten zwei himmelblaue Augen gen Osten, geradewegs auf das friedliche Dorf Iselia. Zum allerersten Mal in ihrem jungen Leben hatte Collet den Schutz ihres Heimatdorfes hinter sich gelassen und fand sich umgeben der wilden Wiesen und Felder. Hier und da wehte der Wind auf und brachte den salzigen Duft des Meeres mit sich, den das Mädchen mit ihren goldenen Haaren bislang nicht kannte. „Collet!“ „Hm?“ „Wenn wir auf die Reise gehen!“ Breit grinsend streckte Lyra ihre Arme seitlich aus und balancierte ihr Gewicht auf dem Felsen, bis sie eine sichere Position fand. Als wollte die Göttin persönlich den Anmut des Kindes unterstreichen, wehte eine kräftige Brise auf. „Dann lass uns die Welt verändern!“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)