Autumn Storm von antara13 (alter Titel: "Together we can brave the Storm") ================================================================================ Prolog: Prolog -------------- Prolog Ich saß an meinem Flügel und starrte auf die Tropfen, die sich an den Glasscheiben unseres Wintergartens abzeichneten. Ein kühler Wind wehte durch die offene Tür herein. Ich atmete die reine Luft tief ein und ließ sie durch meine Lunge strömen. Es regnete nun schon seit einer Woche mehr oder weniger durchgängig. Die Sonne hatte sich in den letzten Tagen nicht einmal blicken lassen. Einige Mitglieder meiner Familie hatten sich an dieses für unsere neue Heimat so typische Wetter noch immer nicht gewöhnt, obwohl wir nun schon seit zwei Monaten hier lebten. Ich selbst hatte nichts dagegen. Der mit Wolken verhangene Himmel passte perfekt zu meinem derzeitigen Gemützustand. Trotz des Schicksalsschlags, den ich schon so früh in meinem Leben hatte erfahren müssen, konnte ich mich nicht erinnern, jemals so deprimiert, frustriert und hilflos gewesen zu sein wie in den vergangenen Tagen. Verdammt noch Mal, ich hatte sie seit einer Woche nicht mehr gesehen. Die Person, die wie ein Herbststurm in mein Leben gefegt war und meine komplette Welt auf den Kopf gestellt hatte. Die Person, die mit ihrer Sturheit und ihrer scharfen Zunge meinen Verstand und meine Geduld immer wieder auf die Probe stellte. Die Person, die es schaffte, mich mit einem einzigen Lächeln in ihren Bann zu ziehen und einen kompletten Vollidioten aus mir zu machen. Die Person, der ich endlich sagen musste, was ich für sie empfand. Es wurde Zeit, dass ich zu ihr fuhr. Ich lief in den Flur, griff nach meiner Jacke und ging dann weiter in die Garage. Noch bevor ich richtig in meinem Auto saß, öffnete ich das Tor und startete den Motor. Ich lenkte meinen Wagen so schnell es ging die Einfahrt entlang. Als ich den Freeway erreichte, gab ich Gas und in diesem Moment hatte ich tatsächlich das Gefühl, dass die Liebe Flügel verleihen konnte. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)