Endlich dein! von Drace ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Tiefe Vorfreude durchflutete mich, als ich durch die dunklen und längst verlassenen Gänge Hogwarts streifte, auf dem Weg zu meinem Liebsten. Habe einfach nicht mehr länger warten können… Vor seiner Tür kam ich tief durchatmend zum Stehen, klopfte an. Es dauerte nicht lange, da öffnete er mir und schaute mich erst verwundert über mein verfrühtes Kommen, dann liebevoll mit seinen schwarzen Augen an und ließ mich eintreten. In seinen Privaträumen zog er mich an sich und küsste mich voller Sehnsucht. „Heute Nacht bleibst du bei mir Harry…“ flüsterte er in mein Ohr und ich konnte nur noch nicken. Endlich, endlich war es soweit! Es würde passieren! Diese Nacht habe ich nie vergessen. Denn es geschah, dass Severus Snape mich zu seinem Eigen machte. Ich wurde ein Teil von ihm, ein Geschöpf der Nacht. Und ich habe es nicht ein einziges Mal in den letzten Jahren bereut. Diese (wirklich!) kurze Geschichte ist mir spontan eingefallen und ich musste sie einfach aufschreiben! Ich hoffe, sie hat euch gefallen! ^_^ *Kekse verteil* Lg Drace Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)