Das Leben kann so hart sein... von SakuraxChazz (Wird komplett überarbeitet und bleibt solange noch online) ================================================================================ Kapitel 1: 1. Kapitel --------------------- 1.Kapitel Nun ja...Ja meine Situation...Schwer zu beschreiben. Ich gebe euch mal die Kurzfassung. Ich wurde entführt, erniedrigt, geschlagen und getreten. Und es hätte weiß Gott noch was schlimmeres kommen können. Dann auf einmal steht der in der Tür den ich doch so liebe. Martin. Ich dachte schon er hätte mich vergessen. Aber er kommt um mich zu retten. Oder auch nicht? Da steht er nun in der Tür und überlegt anscheinend ob er mir helfen soll. „Wenn du noch länger da in der Gegend rum stehst dann brauchst du mich auch nicht mehr retten.“ dachte ich. Schließlich konnte er sich dann doch noch entscheiden mich zu retten. Also rettete er mich aus diesem Drecksloch in das ich verschleppt wurde. Jetzt kommen wieder Fragen auf. Warum war ich dort? Was wollten sie? Ich hab wirklich keine Ahnung. Aber in dem Moment war es mir ehrlich gesagt total egal. Hauptsache Martin war da und half mir. Und da sind wir immer noch nicht bei der Situation angekommen von der ich spreche. Denn irgendwie mussten wir ja auch wieder nach Hause kommen. Und jetzt wird es schwierig. Ja es wird schwierig wie so vieles in meinem Leben. Wir sind also auf dem Weg nach Hause. Zu Zweit. Martin und ich. Nur auf dem Weg nach Hause. Ich weiß jetzt wird es langweilig, aber so ist das halt. Was habt ihr erwartet? Das er mich jetzt aus heiterem Himmel mit einem Kuss beglückt? Halloooo. Der Typ ist verlobt. VERLOBT, verdammt! Warum passiert eigentlich immer mir so was? Ich weiß könnt ihr mir nicht beantworten. Selbst Gott antwortet mir nicht wenn ich ihn Frage. Irgendwann nervt das einfach nur. Wo war ich jetzt nochmal? Ah genau der nach Hause Weg. Er verlief ereignislos. Sorgte aber trotzdem dafür das ich mich der Hoffnung hingeben konnte, das mich Martin liebte. Was er aber anscheinend nicht tat wie ich bitter feststellen durfte... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)