Vertrauen der Liebe von Cemo (Ob die Liebe noch eine CHance hat?) ================================================================================ Kapitel 11: Schatten der Selbst ------------------------------- Naruto Tigerte seit fast einer Stunde auf dem Flur herum. Da Tsunade ihn angewiesen hatte draußen zu warten. Man hörte nur Schreie von Hinata, aus dem Zimmer. Bei jedem Schrei von ihr Zuckte Naruto zusammen. Sasuke, Ino und sogar Shikamaru hatten es aufgegeben ihn zu beruhigen, da es nichts brachte. Jedes mal wenn er sich setzte, sprang er wieder auf und rannte rum. Keiner wusste wie lange es noch dauerte, nur das den anderen Naruto derbe auf die nerven ging. Naruto dagegen schaute immer zur Tür. Doch dann ging alles Schnell, alle hörten ein Geschrei aber nicht von Hinata sondern von einem Baby, nach fast Fünf Minuten das zweite. Jetzt war sogar Naruto still gewesen und stand vor der Tür. Am liebsten wäre er dort rein gelaufen, aber er kannte Tsunade er würde dann dort wieder raus fliegen. Nach wenigen Minuten kam auch Tsunade aus dem Zimmer, und grinste. „Gratulation Naruto Zwei Gesunde Kinder. Und eine Erschöpfte Frau.“ Sagte Tsunade grinsend. Naruto dagegen schaute nur zur Tür, Tsunade erbarmte sich und ließ ihn zu Hinata. Naruto ging mit schnellen Schritten zu ihr. Hinata saß erschöpft in ihrem Bett, in ihren Armen lagen zwei kleine Bündel. Eins in einem Blauen Tuch gewickelt, und das andere in einem Rosa Tuch gewickelt. Hinata strahlte dabei. Beide Kinder Schliefen in den Armen von Hinata. Naruto grinste nur und setzte sich zu ihr. „Wie geht’s dir?“ Fragte Naruto. „Erschöpft mehr nicht. Und etwas Müde.“ „Dann solltest du dich ausruhen. Ist besser.“ „Wir müssen noch Namen Aussuchen für die beiden.“ „Naja ich hätte da schon eine Idee. Aber ich weiß nicht ob du die gut findest Hinata.“ „Sag einfach, so schlimm sind sie schon nicht.“ „Okay. Ich dachte das wir den Jungen nach meinen Vater Minato nennen. Und unsere Tochter Minako?“ Hinata schaute ihn nur an und überlegte. Sie schaute dabei ihre beiden Kinder an, die friedlich Schlummerten. „Ich find sie schön.“ Sagte Hinata leise. Naruto freute sich darüber sehr. So kam es auch das sie die beiden die Namen gaben. Nach und nach wurde Hinata müde. Naruto legte für sie die Kinder in die Wiegen die Dort standen rein. Danach blieb Naruto solange bei Hinata bis sie eingeschlafen war, und ging dann raus um den anderen zu sagen wie seine Kinder hießen und wie es ihnen ging. Als Naruto gerade die Tür hinter sich Schloß, grinsten ihn Vier Personen an. Tsunade war auch geblieben. Sie wollte wissen wie die beiden hießen. „Und Naruto welche Namen habt ihr ihnen gegeben?“ Fragte Ino. „Nun der Junge heißt Minato und das Mädchen Minako.“ Sagte Naruto Stolz. Tsunade schaute ihn mit großen Augen an. „Du hast deinen Sohn nach deinem Vater benannt. Wenn ich fragen darf warum?“ Sprudelte es aus Tsunade raus. „Nun ich dachte das es mein Vater verdient hat das sein Name so weiter Lebt. Und nicht als Legende.“ Erklärte Naruto. Alle Grinsten nur deswegen. Naruto erklärte noch, das Hinata erst mal Schlief, damit sie sich ausruhen kann. Eine Dunkle Gestalt schlich über die Dächer. Sie hatte schon Stundenlang gewartet bis sie zu greifen konnte. Leise Öffnete sie das Fenster vom Krankenzimmer von Hinata. So leise wie es nur ging. Ihr Blick fiel erst mal auf Hinata um sicher zu gehen das sie wirklich Schlief. Dann fiel ihr Blick auf ein Kinderbett. Sie ging langsam drauf zu. Ein Grinsen Bildete sich auf ihren Lippen, als sie das Kind dort sah. Sie schaute sich noch einmal um, und nahm dann das Kind Hoch. Es Schlief noch, Sie wollte gerade durch das Fenster wieder verschwinden. Da fing im Raum noch ein Kind an zu Schreien. Panisch sah sich die Person um. Ihr Blick ging zur Tür dann zum Bett von Hinata, die gerade wach wurde. Angstschweiß bildete sich auf ihrer Stirn. Hinata schaute die Person an. Doch dann wurde auch schon die Tür geöffnet, von Naruto. Da er sich sorgen machte, warum eins seiner Kinder Schrie. Doch Naruto sah dann warum. Eine Person versuchte sein Kind zu stehlen. Im Zimmer standen schon Sasuke, Ino, Tsunade, Shikamaru und Naruto und starrten die Person an. Die Person starrte die Leute nur Erschrocken an. Ohne weiter zu Überlegen Sprang die Person raus. Mit dem Kind. Ino, Shikamaru und Sasuke Hinterher. Hinata dagegen liefen die Tränen das Gesicht runter. Naruto eilte schnell zu ihr und nahm sie in den Arm. „Alles wird gut ich hole unsere Sohn Zurück. Du wartest hier. Tsunade wird auf euch aufpassen.“ Sagte Naruto und schaute Tsunade an, die dann nur nickte. Naruto gab Hinata noch ein Kuss und verschwand aus dem Fenster. Er wollte die Person finden, und auch zu Rede stellen warum die das machte. Sakura sprang mit dem Neugeborenen über die Bäume. Sie hatte es wirklich getan. Naruto und Hinata das Kind genommen. Leichte Zweifel kamen auf. Warum machte sie sowas. War sie wirklich so Blöd. Oder nur Eifersüchtig. Sollte sie nicht Lieber Zurück gehen und Lügen, sie hätte die Person aufgehalten. Sakura wollte gerade schon umdrehen doch da fiel ihr auf wo sie war. Sie war bei Kabuto. „So Sakura du hast mir Sein Kind gebracht das ist gut.“ Sagte er und Riß Sakura das Kind aus den Armen. Sakura konnte gar nicht so schnell reagieren, da hatte Kabuto sie schon ausgetrickst und war in der Höhle verschwunden. Und es war Verriegelt. Sie hatte es wirklich gemacht. Sein und ihr Leben Kaputt gemacht. Was sollte sie jetzt tun. Naruto würde ihr das niemals verzeihen. Keiner würde das mehr tun. Nicht mal Tsunade mehr. Wo sollte sie hin. Nirgends war ein Platz für sie. Das war unverzeihlich. Sakura wollte schon gehen als sie wer am Arm Packte. Sie schaute in Zwei Wütende Augen. Und zwar von Naruto. „Was Fällt dir ein Sakura. Mein Sohn zu entführen?“ Schrie Naruto sie an. „Ich... ähm... ich.“ Stotterte Sakura drauf los. „Sag es schon wo ist mein Sohn? SAG ES.“ Sakura traute sich nichts zusagen. Sie schwieg und schaute auf den Boden. „Los ich will Wissen warum du das getan hast. Ich frag mich was dich dazu bewegt hat. Hast du das nur gemacht um mich und Hinata zu verletzten. Das hast du Geschaft. Du bist echt das Letzte Sakura. Wie konntest du. Nur weil ich dich nicht Liebe drehst du so ab? Glaub mir wenn meinem Sohn nur eine Kleine Verletzung hat wirst du es Büßen. Weißt du was du bist für mich Gestorben.“ Fauchte Naruto sie an. Sakura schaute ihn nur Traurig an. Sie hatte alles Kaputt gemacht was nur ging. „Sag wo ist mein Sohn?“ Schrie Naruto wieder. Sakura sagte nichts sondern zeigte auf die Höhle. „Jedenfalls ein gutes. Und ich hoffe für dich das alles gut ausgeht.“ Knurrte Naruto drauf los. Sakura hatte Angst vor Naruto rannte weg. Naruto wollte sie gerade noch aufhalten, aber Sie war ihm gerade mehr als egal. Er musste versuche in die Höhle zu kommen. Kabuto sah sich das Baby genau an. Er musste zu geben das Kind kam nach Naruto. „Nicht mehr lange kleiner und du wirst der neue Körper meines Meisters. Du solltest dich geehrt fühlen, dafür wird nicht jeder genommen.“ Sagte Kabuto Stolz. Kabuto brachte das Baby zu einem Bett und legte es da rein, danach fing er an, verschiedene Kräuter zusammen zu mischen. Leise Lachte Kabuto in sich rein, das war zu einfach. Er hörte nur teilweise das was gegen die wand schlug. Aber das war keine Seltenheit bei ihm, verschiedene Kreaturen die er erschaffen hatte, waren da eingesperrt. Doch die würde noch dran glauben, bei jedem versuch. Sakura rannte durch den Wald. Sie wollte weg, weit weg. Von allem. Sie hatte alle Verraten. Sie merkte nicht das wer ihr schon folgte. Sakura wollte gerade zum nächstem Baum springen da wurde sie grob am Arm gepackt und gegen einen Baum gedrückt. Sie sah in die Augen der Person sie waren Rot und Fixierten sie genau. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)