Liebe auf G.O.A. von abgemeldet (Kampf um ein neues Leben!) ================================================================================ Kapitel 2: The Noble against the Demon (der Adlige gegen den Dämon) ------------------------------------------------------------------- "......................" = wird gesprochen ~...................~ = wird gedacht # = Nummer (.....................) = meine Anmerkungen oder die deutsche Übersetzung des Titels kursiv = Ortsangaben am Anfang eines Abschnittes 3.Kapitel: The Noble against the Demon (der Adlige gegen den Dämon) vor dem Zimmer #87, #88, #89, #97 "Celihn meinst du Hiead gewinnt?", fragte Clay neugierig. "Klar.", sagte sie selbstsicher. Moses ging gleich auf Hiead mit gebalter Faust los. "Ich werde dich töten!!!!!", schrie er. Doch Hiead wich ganz leicht aus, hielt Mosses Arm fest und warf ihn über. Ohne etwas zu sagen. Moses wurde wahnsinnig wütend und erinnerte sich an seine Kindheit..... Moses Kindheit Nach seinem Kampftraining hätte Moses zum Unterricht zurück gehen müssen, doch er wollte unbeding sehen wie die Stadt, die hinter den Mauern des Anwesens seiner Familie lag, ist. Deshalb schlich er sich raus. In der Stadt traf er auf drei sehr merkwürdige Männer, die mit Dolchen auf ihn zu gingen. Moses war 5 Jahre alt und hatte Angst. Angst vor diesen Männern. Durch puren Zufall tauchte ein Mädchen mit schwarzen Haaren auf. Die so laut schrie, dass die drei Männer schnell von der Polizei entdeckt wurden. Das Mädchen rannte mit Mosses zusammen weg. "Du bist adelig nicht?", fragte sie mit einer unglaublich freundlichen Stimme, als sie sich an einem uralten Brunnen ausruhten. Moses nickte, er mochte dieses Mädchen komischer Weise sofort. Die Beiden wurden schnell Freunde und er schlich sich nun jeden Tag raus um sie zu treffen. Eines Tages wurden die Beiden von einem weißhaarigen Mann aufgehalten. Moses wollte Lacy (so hieß das Mädchen) einen Park, der seiner Familie gehörte, zeigen. Doch dieser Fremde stoppte sie und packte Moses am Kragen, so dass Moses in der Luft baumellte. "Ihr Adligen habt mir alles genommen!", sagte der Mann mit bitterer Stimme. Lacy biss dem Mann in den Arm, so dass er Moses los lies. Lacy nahm Moses am Arm und rannte mit ihm weg. Nur war der Mann schneller und kurz vor der Villa der Shiffs zog der Mann ein Schwert und schlug Lacy damit den Kopf ab. Moses war nun voller Blut und total geschockt. Seine erste Freundin war nun tot. Die Wachen schossen auf dem Mann, so dass dieser tot um fiel. Moses hat sich nie davon erholt, er hasst die weißhaarigen Dämonen nun. Er machte sich zur Lebensaufgabe alle auszulöschen. nun zurück zur Prügelei Moses gab nicht auf. Nun aktevierte sich sein Ex. Er versuchte absolut alles um Hiead zu verletzen. Zuerst griff er von hinten an, dann von links und oben, daraufhin von rechts. Doch Hiead wich immer aus. ~Wie macht er das meine Bewegungen sind kaum zusehen und dennoch...~ dachte Moses. "Das ist ja wirklich sehr interessant!", sagte Clay als er seine Brille wieder hochschob. ~Schon komisch Hiead sagt überhaupt nichts.~ dachte Celihn sich. Während Moses wieder auf Hiead zu rannte. Mosses holte zum Schlag aus und traf Hiead. Dieser weichte aber nicht mal einen Milimeter weg. ~Das war mein stärkster Schlag, ohne auch nur zurück zuweichen. Er ist echt ein Dämon.~ dachte Moses wütend und holte nun auch mit der anderen Hand aus. Mit der er dann auch zu schlug. Mosses schlug ununterbrochen auf Hiead ein. Dieser bewegte sich nicht. Er hatte sogar die Augen geschlossen, als würde er schlafen. "Verdammt!", schrie Moses während er weiter auf Hiead einprügelte bis... Auf einmal stand Ausbilder Hitshikata hinter Moses und hielt ihn mit festem Handgriff davon ab weiter auf Hiead einzuschlagen, der nichtmal einen einzigen blauen Fleck hatte. ~Natürlich, er wusste das der Ausbilder kam und wollte keinen Ärger.~ dachte Celihn. "Was soll das hier?", fragte der Ausbilder stinksauer. "Ich..." ~mist~ gab Moses von sich. "Das ist echt interessant!", sagte Clay neugierig auf das was jetzt passiert. Hiead ging während dessen an Moses und dem Ausbilder vorbei. "Du.....", sagte Moses wut entbrannt. Wonach er dann vom Ausbilder weggeschleift wurde."Hiead warte mal.", sagte Clay und hielt Hiead an der Schulter fest. "Wieso hast du denn dich nicht mehr gegen Moses gewehrt?", wollte Clay unbedingt wissen, auch Celihn schaute neugierig. Obwohl sie es wusste. "Ich muss euch das nicht erklären.", sagte er kalt wie eh und je. "Wieso hast du dann keinen einzigen Kratzer oder so?", Clay hielt Hiead immer noch fest. "Na und?", konterte er und riss sich los. Hiead ging daraufhin in sein Zimmer und legte sich mit verschrenkten Armen hinterm Kopf hin. ~Diese Augen von Moses sie strahlten so eine unglaubliche Wut aus. Er hasst wohl wirklich alle Weisshaarigen. Nun hoffentlich lässt er mich jetzt endlich in Ruhe~ dachte Hiead bevor er einschlief. Clay und Celihn schauten verdutzt. So das dritte in verbesserter Form *verschnauf* Ihr könnt natürlich auch so Reviews hinterlassen, ich würde mich sehr darüber freuen *hoffnungsvoll guck und fleh* Vorraussichtlich werden es mindestens 16 Kapitel. Entschuldigt bitte, dass es so kurz ist. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)