Alice Im Terrorland (Anime Version) von abgemeldet (Es ist eine andere version von Alice im Wunderland aber auch für anime fans ein muss) ================================================================================ Kapitel 1: Alice 1 ------------------ Die erste Alice war ein Junger herr namens Ichigo Kurosaki. Eines tags wachte Ichigo nicht mehr aus der normalen welt auf und treumte das er in einer welt wäre wo er alles so hatt wie er es wollte. Ichigo fragte sich wo er sei! Ichigo:"Wo bin ich hier?". Der zeit in der Normalen welt. Mutter von Ichigo:"Wieso wacht er nicht auf". Ichigos Mutter ist besorgt. Artzt:"Er ist im koma und kann nicht von alleine wach werden nur wenn er es möchte kann er. Ichigos Mutter:"Oh dann kann ich nur hoffen". Ichgos Mutter weinte weil sie so verzweifelt war. Wieder im Wunderland. Ichigo war sehr verdutzt weil alles so ist wie er es sich schon immer gewünscht hatte nur er wusste nicht wieso er in dieser welt war. Ichigo:"Wieso bin ich hier , was soll ich hier nur machen". Ichigo lief im Wunderland rum und suchte nach antworten. Er fand aber keine bis er in ein dorf kahm , die einwohner dieses Dorfes hießen ihn willkommen als hätten sie auf ihn gewartet. Ichigo:"hmm was halten den von mir " Ein kleines kind stellt sich vor ihn und es sagt."Du musst unser Erlöser sein". Er ist sehr verdutzt und denkt sich:"Wie Erlöser?". Also er so weiter durchs dorf ging , wollte er so langsam wissen was das kleine kind gemeint hatte. So fragte er einen der Dorfbewohner wie er ihr erlöser sein könnte. Da antwortete der Dorfbewohner ja das monster diese Stadt plagten und das er sie besiegen müste. Wieder in der Realenwelt Ichigos Mutter:Ich hoffe das es ihn gut geht. Ichigos Vater:Ja wir können nur hoffen. Ichigos Mutter nickte nur , aber doch das sie so traurig war muste sie weinen. Zurück im Wunderland Ichigo wuste nicht was er machen sollte. So fragte er ob er was zu essen bekommen würde weil er hunger hatte. Die Dorfbewohner eilten her bei um ihn was zu essen zu bringen. Er bedankte sich aber als er anfangen wollte was zu essen hörte er ein gereusch. Ichigo erschrak. Das lies ihn aber nicht ab nach zu gucken also, rannte er da hin wo die gereusche her kammen. Zur zeit in der realen welt(es ist nacht) Ichigos eltern schlafen schon. Sein real körper fängt auf ein mal richtig stark zu atmen als würde er rennen. Zur gleichen Zeit im Wunderland Rannte ichigo zu den punkt wo der krach her kam , dort sah er wie ein Gigantisches monster die Dorfbewohner angrief. Er sah das alles und konnte ja nichts gegen machen weil er nicht wuste wie. So rannte er erst mal davon weil er wuste das dieses monster gekommen war um ihn zu hollen. Ichigo dachte sich:"Ach du scheiße ich hab doch keine chance gegen dieses Monster". Er rannte weiter und sah die Dorfbewohner an, die Dorfbewohner guckten ihn hoffnungs voll an aber er konnte doch nichts aus richten. Ein dorfbewohner hilt ihn fest und brachte ihn zur heiligen waffen kammer. Ichgo ging rein und sah sih um und es gab al waffe nur 1 schwert (Katana). Nahm sich das schwert und ging wieder raus, er hatte riesen schieß und zitterte am ganzen Körper. Also das monster ihn sah sagte es :"Ah da ist ja die erste Alice die uns vernichten soll". Es lachte laut. Die erste Alice hatte riesen angst aber das hielt ihn nicht ab das monster anzu greifen. Aber was passierd da auf einmal kommen untote krieger in in den weg wo kammen sie her. Ganz klar die monster hatten die fähigkeit sich alles zu wünschen , und so wurde alles was sie dachten real. Die untoten kriegen Ichigo an erweichte immer knapp aus weil er noch nie so gekämpft hatte. Er grief ein untoten frontal an und bekamm das schwert dies untoten in die schulter gerammt das schwert bohrte sich mit leichtigkeit in seine schulter. In der Realen welt Ichigos eltern standen bei ihn. Auf ein mal hilt sich sein realer körper die schulter , seine eltern wundert sich was da vor ging und ruften ein artzt der nach ein parr minuten da war. Der Artzt sagte das die schulter eine innere blutung habe. Im Wunderland Er kämpfte verbietert und mit einer stark blutenden schulter weiter. Ichigo dachte sich so :"ich werde sterben". Und kämpfte weiter und schlug ein untoten nach den anderen nieder aber auf ein mal bohrten sich 5 pfeile durch sein brust körp , er ging zu boden. In der realen welt Sein realer Körper zuckte stark. Ichgos eltern wusten so langsam das ihr sohn den tode nahe ist , wie der artzt sagte da seine blut gefässe plasten. Wunderland Lang er auf den boden in einer blut lache aber konnte sich noch etwas bewegen. Versuchte sich auf zu richten weil er nicht sterben wollte aber die untoten schlugen weiter auf seinen körper ein , die schwerter und pfeile bohreten sich immer tiefer und die schwerter durch drangen mit einen schrecklichen knarren seine knochen. Das Monster lächte laut und schrecklich. Es sagte:"Das war die erste Alice erbärmlich diese Alice konnte nicht mal was aus richten." Es verschwantt so schnell wie es gekommen war. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)