Mittendrin von Cutze (( WIRD ÜBERARBEITET! )) ================================================================================ Epilog: Epilog [Ergänzung] -------------------------- Ausschnitt aus dem Aufsatz "Familiäre Situationen in Japan, damals und heute" geschrieben von Naruto Uzumaki Ergänzung: Auch wenn damals nicht alles glatt gelaufen ist, eher das Gegenteil. So merke ich immer mehr, dass das Leben doch kein Arschloch ist, und dass sich alles zum guten wenden kann. Früher habe ich mir immer die Vergangenheit zurück gewünscht, doch langsam merke ich, dass die Zukunft auch viel Gutes bereit hält. Ich muss ihr nur positiv entgegenblicken. Und ja verdammt, ich weiß wie kitschig sich das jetzt anhört, aber es ist zur Hölle nochmal war. Und vielleicht kommt dieser plötzliche Meinungswechsel auch nur davon, dass in meinem Leben zum ersten mal alles glatt zu laufen scheint. Aber meine Fresse, es fühlt sich so gut an! …. P.S. : Sensei Kakashi, jetzt habe ich wirklich alles gesagt. Tun sie mir bitte den Gefallen und verbrennen Sie den Aufsatz, nachdem Sie ihn gelesen haben. So was kitschiges darf niemals ans Licht kommen! Danke! Naruto Uzumaki ENDE . . . . . Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)