Tränen aus Blut von crazyQueen (Gedichte ^^) ================================================================================ Kapitel 1: Rette mich --------------------- Mein Herz ist erfroren Rette mich Meine Seele ist gefangen im Sog des Verlangens Rette mich Greif nach meiner kalten Hand Ich bin das Blut in deinen Adern Rette dich Meine Liebe ist dein Grab Rette dich Ich könnte dich töten, ich bin ein Egoist Doch ich will dich Rette dich Doch du bist meine Hoffnung, mein Rettungsseil Bitte rette mich aus den Tiefen der Einsamkeit Lass mich Leben Töte den Hass in mir und bring mir Lieben bei Das Verlangen nach mir wird dich zu Grabe tragen Willst du dein Leben riskieren dann… …Rette uns ---------------------------------------------------- is nich so lang ich weiß aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem ^^ Kapitel 2: Komm zurück ---------------------- Deine Augen, es war als würde ich darin versinken Doch ich habe diesen Anblick verloren Wieso kann ich dich nicht mehr finden Kälte erfüllt mein Herz Die Leere betäuben meinen Schmerz Ich spüre mein Herz nicht mehr Mein Körper ist taub Wieso kann ich dich nicht mehr finden Meine Seele ist gefangen Ich will wieder zurück in die alte Zeit Wieso kann ich dich nicht wieder in meine Arme schließen, mir noch ein letztes Mal von deinen Wunderschönen Augen den Atem rauben lassen Ich bin allein… so allein… Allen… komm zurück. Kapitel 3: Vergib mir --------------------- Tiefe Dunkelheit schwebt über mir Ich kann nicht ausbrechen Mein Herz steht in Flammen Ich werde verbrennen Doch ich gebe die Suche nicht auf Du bist meine Seele Mein Leben Wie kann ich leben ohne meine Seele Was ist ein Leben ohne dich? Meine Tränen sind längst getrocknet doch die Einsamkeit bleibt… sie wird mich nie aus ihren Fesseln befreien Der Schmerz dringt in mein totes Herz Kannst du mir nicht vergeben Du siehst nur zu wie ich zu Grunde gehe Gefangen in der Einsamkeit Lass mich nicht allein zurück Dein kalter Blick ist wie ein Messerstich in meiner Kehle Vergib mir nur ein letztes mal… Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)