Girlpower von Replay_Noona ================================================================================ Kapitel 2: Ungewolltes Wiedersehen ---------------------------------- Langsam fuhr der Zug in einen Bahnhof ein. "Konoha-Gakure Internat."drang eine Computerstimme durch den Lautsprecher. Die Türen gingen auf und hunderte von Schülern schoben sich auf den Bahnsteig. Es war ein Freiluftbahnhof. Direkt neben dem Bahnsteig war eine Straße, die knapp 10 meter weiter an ein riesiges Eisentor führte. Dahinter lag ein großes Gebäude auf einem Hügel, umrandet von Wald. "Wow" entfuhr es den 4 Mädchen. "Das is ja riesig"(Ino) "Neuankömmlinge bitte zu mir!" rief eine Frauenstimme. Die Mädchen schnappten sich ihre Koffer und liefen schnell auf die Stimme zu. Dort stand eine Frau mit lilablauen , schulterlangen Haaren die sie zu einem strubbeligen Pferdeschwanz zusammen gebunden hatte. Sie trug einen beigen Mantel und hatte ein Klemmbrett in der Hand. Sie wartete bis die älteren Schüler gegangen waren und meinte dann: "Wilkommen in Konoha-gakure der Internatstadt. Mein Name ist Anko und ich bin eine eure Klassenlehrerinnen. Soweit verstanden?"sie sah prüfend in die Menge. Als sie mehrere nicken vernahm, fuhr sie fort. "Gut. Ich rufe jetzt die Namen auf und ihr sagt laut und deutlich Ja" es folgte wieder nicken. "okay!Abumare,Shino?" "Ja" Anko machte ein Häkchen."...Akimichi,Choji..." "Jaa" "..Ama,Tenten.." "Ja" rief Tenten fröhlich. "Haruno,Sakura" "Ja" "...Hyuga,Hinata.." "h-hai"kam es leise von Hinata. Sie sah verlegen auf den Boden. "..Hyuga,Neji" Hinatas Kopf schnellte nach oben und sie sah Anko leicht panisch mit aufgerissenen Augen an. "Ja" meldete sich eine tiefe Jungenstimme weiter hinten. Hinata fuhr erschrocken herum und starrrte den Jungen dem die Stimme gehörte verwirrt an. Er lehnte an einer Wand eines kleinen Kiosks und sah gelangweilt nach vorne. Sein dunkles langes Haar hatte er zu einem lockeren Zopf zusammengebunden.Auf Hinatas Reaktion hin hob er nur eine Augenbraue und gab einen laut von sich der sich gefährlich nach einem Knurren anhörte. Anko fuhr wärdendessen fort."..Inuzuka,Kiba" "ja" "......".Tenten musterte Hinata besorgt. Sie sah immernoch zu dem Jungen doch jetzt wirkte sie eher verzweifelt und niedergeschlagen. "Was ist Hina-chan? Kennst du ihn?" sie konnte nicht verhindern das Sorge in ihrer Stimme mitschwang. "ja" wisperte angesprochene kraftlos.Tenten sah sie besorgt an. Auch Ino und Temari musterten Hinata nun mit einer Mischung zwischen erstaunen und Sorge.Als sie dies merkte zwang sie sich zum umdrehen, versuchte zu Lächeln, was ihr misslang, und meinte leise: "später okay? Is ne lange geschichte" Damit gaben sich die anderen Mädchen halbwegs zufrieden und richteten ihre Aufmerksamkeit nun wieder auf Anko."..Uchiha,Sasuke.." "ja" "Yamanaka,Ino" "Ja" . "Gut dann haben wir alle. Folgt mir!" Sie drehte sich auf dem Absatz um und passierte dann das riesige Tor. Die Gruppe folgte ihr zögerlich. "hallo Hina-chan" brummte plötzlich eine Stimme hinter den Mädchen. Hinata fuhr herum und stand genau vor dem Jungen namens Neji. "H..Hallo Neji-nii-san" murmelte sie. Die Mädchen starrten ihn jetzt entgeistert an."nii-san? " Neji hob eine Augenbraue. "Bist du also immernoch so schüchtern wie früher. Hätte ich mir eigentlich denken können" sagte er abwertend und musterte sie zornig. "Wirst dich wohl nie ändern.Deshalb wirst du auch immer schwach bleiben." eine paar Jungs die hinter Neji standen lachten. Hinata sah trauig zu Boden und das Beben ihrer Schultern ließ vermuten das sie weinte. Die Jungs lachten wieder. Tenten ballte wütend ihre Hände zu Fäusten, hob diese drohend und blitzte die Jungs an. Diese hörten sofort auf zulachen. Einen Moment war es still. Man hörte nur Hinatas leises Schluchzen. Dann durchbrach Tentens vor Wut bebende Stimme die Stille. "Duuu...." sie zeigte auf Neji und versuchte ihn mit Blicken zu erdolchen. Der hob nur beide Augenbrauen uns musterte sie lange. "Was ich?" meinte er kalt."Duuu..."Tentens Stimme wurde noch eine spur zorniger. "Ja ich..du wiederholst dich." gerade wollte Tenten ansetzen um ihm mal so richtig die Meinung zu geigen da drehte sich Hinata um und meinte leise: "Lass gut sein Ten-chan." "Ja stimmt. Er ist es nicht wert!" sagte nun auch Ino und legte ihr beruhigend eine Hand auf die Schulter. Langsam regte Tenten sich ab. Die Mädels schnappten sich ihre Sachen, drehten sich um und gingen den Weg weiter. Tenten blitze die Jungs aber noch einmal über die Schulter an und formte mit den Lippen ein präzises "Wir sprechen uns noch" und verschwand dann mit den anderen durch das Eingangsportal. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)