Der außerplanetarische Heiland von blackangel_tsukuyomi ================================================================================ Kapitel 1: Darth Bob und die Gummibärchen ----------------------------------------- Willkommen zu ner sinnfreien FF!^^ Lesen auf eigene Gefahr! Für jegliche Hirnschäden bin ich nicht verantwortlich zu machen! Also keine weiteren großen Reden! Viel Spass!^^ ********************************************************************************* Der außerplanetarische Heiland In einer weit entfernten Galaxis vor nicht all zu langer Zeit… Ein Junge namens Darth Bob beschloss nach langer, langer Zeit endlich von zuhause auszuziehen, da seine Mutter in die Wechseljahre kam und nicht mehr auszuhalten war. Er wollte weg von seiner Hexendrachen Mutter und runter von Endor Bottom, und so beschloss er eine Rakete zu bauen. Da er keinen Zenny besaß, entschloss er sich dazu die Einrichtung seines Zimmers und Muscheln und Steine die er an der Goo Lagune fand zu benutzen, um sich diese funktionstüchtige Rakete zu bauen. Irgendwie klappte es dann auch und schließlich taufte er sie stolz “Sheldon One”. Schnell flog er los, bevor seine Mutter aus ihren Schönheitsschlaf erwachte, um zu bemerken, dass Bob ihr Hochleistungsfahrrad hat mitgehen lassen. Als sie schließlich erwachte und auch schon den Verlust ihres heißgeliebten Rades bemerkte, stürmte sie wütend zu seinem Zimmer, welches jedoch leer war. Er war mit seinem gesamten Hab und Gut verschwunden. Der Schock saß tief.. aber mehr weil sie merkte, dass sie die ganze Hausarbeit nun alleine machen musste. Währenddessen flog Bob mit lauter Musik fröhlich davon. Nach einigen Tagen auf der Reise begann er erstmal darüber nachzudenken wo er überhaupt hin wollte. Er wusste nur, dass er möglichst weit weg von Endor Bottom wollte, damit seine Mutter ihn bloß nicht wieder fand. Sein erstes Ziel sollte der Gummibärchen Planet sein. Er hatte gehört , dass dieser Planet komplett aus Süßigkeiten bestand. Das kam ihm sehr gelegen, denn seine Mutter konnte Süßigkeiten überhaupt nicht leiden. Die Bäume sollten aus Zuckerwatte bestehen und der Stamm aus Lakritze. Die Flüsse und Seen sollten nach Sirup schmecken und die Wiesen und Gräser sollten aus Spagetti mit Apfelgeschmack sein. Und die Bewohner sollten ausnahmslos Gummibärchen sein. Discounter Gummibärchen, Supermarkt Gummibärchen, Bärenladen Gummibärchen und noch viele andere Gummibärchen aus aller Welt, sollten sich auf diesem Planeten versammelt haben. Aber nur einer unter ihnen, der König, war ein waschechter Haribo Goldbär und hatte somit den Anspruch auf den Thron. Und alle folgten ihm. Doch bald nach seiner Ankunft fand er heraus, dass der Planet von Alaskanischen Stier-Würmern terrorisiert wurde. Und da die Gummibärchen des Planeten ihn für den außerplanetarischen Heiland hielten, von dem eine Legende erzählte und Bob nach dieser langen, langweiligen Reise total eingerostet war, stürzte er sich schließlich in das Abenteuer! Er suchte in seiner Rakete nach irgendetwas, das man als Waffe benutzen könnte. Doch alles was er nicht zum Bau der Rakete selbst benutzt hatte war ein Poster von Paris Hilton. Doch anstatt auf die Idee zu kommen die Würmer damit vom Planeten runter zu ekeln, rollte er es zusammen, um es als eine Art Streitkolben zu verwenden. Auf dem Weg nach draußen allerdings fand er doch noch etwas. Das Parfüm seiner Mutter, das er hatte mitgehen lassen, um ihr noch mal richtig eine rein zu würgen, konnte ihm vielleicht noch hilfreich sein. Er schnappte es im Vorbei huschen mit der Intuition, es eventuell gebrauchen zu können. Als er aus seiner Rakete sprang, sah er schon eine Horde Alaskanischer Stier-Würmer auf ihn zu rasen. Er machte sich zum Kampf bereit. Schlimmer als seine Mutter konnten diese Biester ja nicht sein! Als er an seine Mutter dachte, fiel ihm wieder das Parfüm und dessen widerlicher Gestank ein. Kurz bevor die Würmer ihn erreichten, nahm er dieses Fläschchen Parfüm und zerschmetterte es mit einen lauten klirren auf dem Boden. Durch die seltsame Atmosphäre des Planeten erhob sich eine riesige Rauchwolke vor ihm. Als die Würmer damit in Kontakt kamen, stürzte einer nach dem anderen auf die Seite. Der bestialische Gestank des Parfüms übermannte die Würmer! Sie hatten keinerlei Chance! Als schließlich alle Würmer ebenso hilflos wie reglos am Boden lagen, nahm Darth Bob seinen so genannten Streitkolben zur Hand und beförderte jeden einzelnen mit einem gezielten Schlag in die Umlaufbahn. Bei jedem Schlag riefen die Gummibärchen, die sich mittlerweile um den Ort des Geschehens versammelt hatten, im Chor „HOME RUN!“. Nachdem alle Würmer vom Planeten entfernt wurden, rannten die Gummibärchen jubelnd auf ihn zu, entrissen ihm das Poster und zogen wieder von dannen. Stumm stand Bob bestimmt 10 Minuten auf der plattgetretenen Spagettiwiese. Schließlich atmete er tief ein und drehte sich leise fluchend zu seiner Rakete um. „… Mein Gott… es sind halt nur Gummibärchen?“ Er setzte sich auf das Hochleistungsfahrrad und fing an zu strampeln. Seine Rakete hob ab und auf dem Weg winkte er den Würmern noch mal zu, die jetzt wohl bis ans Ende der Zeit um den Gummibärchen Planeten kreisen würden. Seit diesem Tag, hatten die Gummibärchen eine neue, wenn auch fragwürdige Gottheit namens Paris Hilton. Darth Bob flog laut singend weiter durch die Galaxis auf der Suche nach einem für ihn geeigneten Planeten. Und seine Mutter flucht noch immer vor sich hin. Und wenn sie nicht gestorben ist, dann flucht sie wohl noch heute. TEH EDN ********************************************************************************* Bitte hinterlasst ne Kommi!^^ xKekse für alle hinstellx Bis zum nächsten Mal!^^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)