Rosen blühen ewig von zivachan ================================================================================ Kapitel 2: Erwachen ------------------- Die Beratung war beendet und für Luna gut aus gegangen das wollte er ihr nun sagen doch als er in der Tür stand musste er einfach nur lächeln. Sie war ein geschlafen auf seinem Bett und sah wunderschön aus, er setzte sich auf die andere Seite des Bettes nachdem er ihre Sachen auf ihre Tasche gelegt hatte. “Du hättest nicht weg gehen sollen, Luna.” flüsterte er. Luna kuschelte sich an ihn schlief dabei aber weiter, er hielt sie fest strich ihr übers Haar und schloss die Augen. Es war ziemlich früh als Luna auf wachte, erst wusste sie nicht wo sie war doch dann erkannte sie die Umgebung wieder. Sie drehte den Kopf langsam und sah Toni ganz nah bei sich, es war komisch für sie doch dann begann es ihr zu gefallen. Ein leises Geräusch kam von Toni als er zu erwachen schien, sie schloss die Augen wieder und legte den Kopf wieder zurück auf seine Brust. Er lächelte als er sie an sah strich ihr eine Strähne aus dem Gesicht und blieb eine Weile so sitzen. Dann sah er auf das Bild auf dem Tisch unter dem Fenster, Luna und er waren schon immer Freunde gewesen. Luna bewegte sich in seinem Arm und öffnete die Augen, sie sah sich um. “Guten Morgen Schlafmütze.” grinste Toni sie an. “Was heißt hier Schlafmütze?” fragte sie musste aber auch grinsen. Beide standen auf Luna nahm sich ihre Sachen und zog sich vor ihm um, sein Blick blieb auf ihrem Rücken haften als er sah was sie für ein Tattoo auf dem Rücken trug. Sie hatte sich also wirklich ein Tattoo machen lassen als sie in den Staaten gewesen ist. “Was ist den so interessant das du mich so an starrst?” fragte sie als sie sich angezogen hatte. “Dein Tattoo ist interessant!” gab er zurück. Sie sah ihn an und lächelte etwas, drehte sich dann wieder um und kramte in ihrer Tasche. Alle saßen in der Küche und unterhielten sich nur Luna sprach nicht viel sie dachte daran was sie jetzt machen sollte da sie nicht mehr Tanzen durfte. “Miss Taylor ich muss ihnen mitteilen das ihre Karriere als Tänzerin nicht mehr länger fort führen können.” diese Worte gingen ihr nicht aus dem Kopf. “Luna bist du noch da?” sie zuckte zusammen und sah auf. “Tut mir Leid war in Gedanken.” sie hatten Sorge in ihren Blicken gesehen. “Entschuldigt mich bitte.” sagte sie und stand auf. “Sie sah traurig aus meint ihr nicht auch?” fragte Tina, alle nickten ihr zu. Sie stand neben der ausgehängten Tür und hörte ihnen zu. “Toni du siehst so aus als wüsstest du etwas das wir nicht wissen.” er schüttelte den Kopf, da erklang ein Telefon. “Scheiß Teil.” murmelte ich leise. “Ja bitte?” sagte ich als ich ran ging. “Luna wo steckst du?” fragte Colin. “Du kannst mich mal Colin.” sagte ich und legte auf. Jeder hatte das gehört und stellte sich so seine Fragen, ich stellte mich in die Tür und sah in die Runde. “Er hat mit einer anderen geschlafen, vielleicht nicht nur mit einer!” gab ich an und sah zu Boden. Ein paar Arme drückten mich fest an sich, dieser Geruch das war Toni, ich sah zu ihm hoch. “Es wird alles wieder gut werden versprochen.” ich konnte es ihm einfach glauben wieso wusste ich nicht. Die anderen hatten ihre Jobs und waren unterwegs damit sie ihr Geld auch am Ende des Monats bekamen. Luna sahs in einem Café in der Innenstadt und träumte etwas vor sich hin, sie wusste nicht was sie tun sollte. Toni konnte sie es nicht mehr lange verschweigen, er war immer schon ihr bester Freund gewesen das wollte sie nicht aufs Spiel setzen. Einige Minuten überlegte sie stand dann aber auf, zahlte und ging zum Kino von dem sie wusste das sie hier niemand finden würde. Es lief nur ein Film um die Zeit und den wollte sie sich auf jeden Fall ansehen, den er hatte sehr viele Erinnerungen für mich. “Luna?” rief hinter ihr eine Stimme. Ich drehte mich langsam um den sie Stimme kam mir nicht bekannt vor, der Wind wehte mir die Haare ins Gesicht so sah ich erst nicht viel. “Sag nur du erkennst uns nicht mehr Luna?” sie sah die beiden Frauen fragend an. “Schon klar es ist zu lang her.” meinte die zweite. Ich stand da und fragte mich ernsthaft wer die beiden waren. “Miss sie haben den Film bezahlt also kommen sie doch bitte!” ich nickte den beiden freundlich zu und ging dann ins Kino. “Sie erkennt niemanden mehr von der alten Clique, Alice.” diese nickte. “Ja so wie es aus sieht schon, Caro.” die beiden standen noch eine Weile dort und sahen auf das Kino. “Vielleicht haben die Jungs mehr Glück als wir.” meinte Alice und zog Caro mit sich in die andere Richtung. Es war eine gute Entscheidung gewesen mir den Film an zusehen. Ich atmete tief die Luft vor dem Kino ein und wieder aus, bis ich mich auf den Weg machte um mich mit Toni und seinen Freunden zu treffen. “Luna…” winkte einer der Jungs mir laut meinen Namen rufend zu. “Wir hoffen du hast nichts dagegen das wir schon was bestellt haben.” ich schüttelte den Kopf und setze mich auf den freien Platz. “Sag mal wo hast du eigentlich gesteckt?” ich machte nur hm. “Luna du warst gemeint.” ich zuckte etwas als eine Hand meinen Schulter berührte, und sah nach oben. Toni grinste frech zu mir hinunter und sah dann die anderen an. “Sie hat sich sicher einen Film angesehen.” sein grinsen wurde breiter. “Woher weist du das?” fragte ich ihn. “Es ist dein Lieblingsfilm, Luna und als dein bester Freund weis man das.” es war als wären keine drei Jahre vergangen sondern nur ein paar Monate. “Das sollte man wohl wissen.” meinte ich und stand auf. “Bin gleich wieder da.” ich lies meine Tasche bei ihnen stehen merkte aber nicht das mir was aus meiner Jeansrocktasche gefallen war. Als ich wieder zurück zu ihnen kam hatten alle einen traurigen Ausdruck in den Gesichtern. “Ich muss mit dir über etwas reden!” sagte er und schleifte ihn von den anderen weg. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)