Der König der Löwen 5 von Kerry-chan (Der ewige Kreis wird nie enden!) ================================================================================ Kapitel 1: Ein geheimer Ausflug ------------------------------- Wochen später: "Haki, wir müssen los! Haki! Hawkwi!""los? Wohin?""Ins Schattenland!" Amani zog ihren kleinen Bruder am Ohr. Er sollte endlich kommen. Spinnst du? Dort dürfen wir nicht hin! mama hat es uns verboten!""Alles was das Licht berührt, ist unser Königreich. Doch in das schattige Land, genannt: Schattenland, dorthin dürft ihr nie gehen. Niemals!"Haki war zwar jünger als seine Schwester, aber schlauer. "Na' und?" Die junge Löwin wartete auf keine Antwort, sie rannte davon. Haki schaute ihr nach, solange bis er sie nicht mehr sehen konnte. was mach' ich hier eigentlich?",fragte er sich. Er rannte zu seiner Tante, Vitani. Er könnte zwar auch seine Eltern verständigen, doch dann würde Amani Ärger bekommen. "Tante Vitani!"Na, kleiner?""Amani ist ins Schattenland gelaufen!""was? Oh, nein! Lauf du vor, ich verständige den Rest des Rudels!""Nein!",rief Haki, doch seine Tante hörte ihn nicht. "Oh, nein!" Amani hatte schon längst die Grenzen des geweihten Landes überschritten. Plötzlich wurde sie auf den Rücken geworfen. "Festgenagelt!",rief eine Jungenstimme. "geh runter von mir! Hrmm... Wer bist du eigentlich? Ich bin Amani!""Hmm..ich bin Hofu!" Aufeinmal brüllte jemand. Amani fuhr herum und entdeckte einen großen grauen Löwen. "Hofu! da steckst du also!",rief er. "Papa! Sieh nur das ist meine neue Freundin Amani."Amani wurde rot, obwohl sie sowieso schon ein rötliches Fell hatte. Da tauchten Kovu, Kiara, Vitani, Kopa und die anderen Löwen auf. "Amani! bin ich froh das dir nichts passiert ist!""Wer bist du, und was machst dui hier? Wurdest du verbannt?",fragte Kovu den grauen Löwen, während Kiara Amani umarmte und sie ableckte. "nein, ich wurde nicht verbannt." Kiara?",rief eine Stimme, und ein beiger Löwe sprang von einem Felsen. "Kiara! meine Neffin!" "Mheetu?" Die Wiedersahensfreude war groß, und so kam es, das Mheetu und sein Rudel sich Kovu und Kiara anschlossen. Als alle wieder am Königsfelsen waren, schimpfte Kovu mit seiner Tochter: "Amani, was hast du dir dabei gedacht? Du könntest tot sein!" "Papa! Ich..ich..es tut mir so leid!" [...] In der Nacht konnte Haki nicht schlafen. Der regen prasselte auf die Erde, und kiara erzählte ihren Sprößlingen, dass die großen Könige der Vergangenheit gerade gebadet hatten, und nun ihre Badewannen ausleerten. haki kam es so vor, als wenn der Regen singen würde. lied Trip, Trap, Trop! Ich bin der Regen! falle zur Erde und mache euch nass! Will auch in eure Höhle, aber die ist leider wasserfest. Wasserfest, Wasserfest! Trip, Trop, Triiip. Huhuuuuhu, huwhu! es blitzte. haki drückte sich Angstvoll an seine Mutter. amani, Timon und Pumbaa lachten über den Angstlöwen. Da blitzte es erneut, die Höhle wurde erleuchtete, und Amani sprang in Kovus Arme. Timon versteckte sich kreischend unter UNTER Pumbaa. Endlich hörte es auf zu blitzen und zu stürmen, und der Regen fuhr fort: Trip, Trap, Trop! Von den Himmelswolken, fall ich zu Erden wie ein Wasserfall! Ein Wasserfall! Huuuhu! Trip, Trap, Trop, Trop! Ende Lied Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)