Ein stressiger Tag von Januce_Mizu ================================================================================ Prolog: Offline --------------- Ich bin das Erzählmännchen. Ich bin die Gewalt in der Märchenwelt, denn ich habe die magische Tastatur. *tada* Und mit dieser Tastatur werde ich euch eine neue Story aus dem Märchenwald schreiben, auch wenn ich da echt keine Lust zu habe. Doch Hundeblicke kann ich nicht wiederstehen. Manchmal könnte ich echt kotzen. Was will ich machen? Nichts. Dieses mal geht es um den kleinen niedlichen Gaara oder auch das Sandmännchen genannt und Eelea oder der Schrecken der Märchenanstalt. Ich werde euch ein kleines Geheimnis verraten, worauf ihr niemals kommen würdet wenn ihr mein tolles Märchen gelesen habt. Ich will nicht zu viel verraten, doch eins soll noch gesagt werden. Gaara und Eelea sind nicht nur böse zu einander. Dann wartet jetzt mal lange auf das Kapitel. Ich lach mich eben mal tot und melde mich dann nie wieder. Prolog Ende Müde sah Eelea aus dem Fenster. Draußen schien die Sonne und sie musste arbeiten. Das war doch mal richtig zum kotzen… Hey was macht meine Tastatur, Mist ist doof wenn sie Gedanken lesen kann und die Geschichte von alleine aufschreibt. Ignoriert das was da steht, verstanden. Offline Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)