Like me! Love me? (Please...) von Bou_chan ================================================================================ Kapitel 2: Verlaufene Wimperntusche, ein verfressener Vocal und selbstzweifel ----------------------------------------------------------------------------- Also erstmal ganz großes Sorry das ich erst jetzt ein neues Kapitel hochlade... Ist irgendwie imemr was dazwischen gekommen und ich bin irgendwie immer noch nicht ganz zufireden mit dem kapi... o.k. wann bin ich das schonmal ^^° @Yoshiki_Deyama: freut mich das dein Interesse noch da ist ^^ hoffe auch nach der etwas längernen "pause" ^^ Hat das so gewirkt als ob Miyavi was von Kai will? War eigentlich gar nicht beabsichtigt... aber daraus lässt sich noch was machen *den eigentlichen plan für die ff mal kurz übern haufen werfen geh* @__GAKUTO: Hey die Bousche Reschtschreibung gilt immer und überall ^^ Aber hab dir ja schon lang und breit erklärt das ich es irgendwie geschafft habe den noch nicht überlesenen Teil Hochzuladen ^^° Ich wünsch euch viel spaß beim lesen... und ich hoffe ich krieg keine schläge ^^ Verlaufene Wimperntusche, ein verfressener Vocal und Selbstzweifel (nur vorübergehender Titel... hoffe ich ) Unsicher sah er in den Spiegel, prüfte sein Aussehen sicherlich zum zehnten Mal in dieser Minute. Ein leises Seufzen verließ seine Lippen, vielleicht sollte er einfach zu Hause bleiben. Der Dunkelhaarige hatte eh keine große Lust seinen Freunden dabei zu zusehen, wie sie sich die Kante geben würden. Er selbst würde wahrscheinlich kaum was trinken, einerseits weil irgendjemand ja noch fahren musste und anderseits würde er vermutlich zu nervös sein, um was zu trinken. Ob er wirklich auftauchen würde? Und wenn ja, würde er ihn überhaupt beachten? Erneut verließ ein Seufzen seine Lippen. Er machte sich mal wieder zu viele Gedanken über irgendwelche Eventualitäten. Bevor er jedoch einen weiteren Blick in den Spiegel werfen konnte, klingelte es an der Tür. Kaum hatte er diese geöffnet, war auch schon ein aufgehübschter Uruha an ihm vorbei ins Badezimmer gestürmt. „Eh? Was hat er? Komm rein Ruki.“ fragte er verwirrt und sah den kleineren erwartungsvoll an. Dieser tat, wie ihm geheißen wurde und betrat Kais Wohnung. „Wahrscheinlich hat er Angst, dass seine Wimperntusche oder so verlaufen ist.“, antwortete Ruki dann breit grinsend, was den Drummer nur den Kopf schütteln ließ. So, wie er den Vocal kannte, hatte er sich den halben Weg über, über Uruhas Make-up lustig gemacht und diesen damit verunsichert. „Ich hohl die Snacks und Uruha, während du hier wartest.“ Und schon war Kai in die Küche verschwunden, hörte Ruki was von Leader-chan murmeln, griff sich den Kartoffelsalat sowie die Mitarashi Dango, drücke sie Ruki in die Hand und klopfte an seine Badezimmertür. „Uruha? Alles OK? Egal was Ruki gesagt hat, es stimmt nicht, du bist und bleibst doch unsere Schönheit.“ Sagte er aufmunternd und hoffte, dass diese Worte den Gitarristen beschwichtigen würden. Kurze Zeit war es noch still im Badezimmer, bevor etwas gegen die Tür geschmissen wurde. Das hörte sich stark nach seinem Föhn an, dabei hatte er ihn sich erst vor 2 Wochen neu gekauft. Ein Seufzen verließ wieder einmal seine Lippen. Das konnte doch nicht wahr sein, wieso war er mit solchen Freunden gestraft? „Uruha, du wirst selbst mit 60 noch gut aussehen, während wir anderen schon längst dick und faltig sind,“ versuchte der Brünette es noch mal, sehr wohl in dem Wissen, dass er damit das Ego des Gitarristen nur noch stärken würde. „Ey, schließ nicht von dir auf andere,“ brummte Ruki... Nein darauf würde er jetzt nicht antworten, er würde den Kleinen einfach ignorieren. Die Badezimmertür öffnete sich einen Spalt breit und Uruha blinzelte neugierig raus: „Findest du wirklich?“ Große fast rehbraune Augen sahen ihn an, was ihn automatisch schlucken ließ. Uruha sah wirklich immer gut aus. Er hingegen war wohl eher dass, was man als kleines hässliches Entlein bezeichnen würde. „Hai, finde ich und jetzt komm da raus, wir wollen die Party doch noch erreichen, bevor Ruki alles aufgegessen hat.“ „Dann mach halt nicht so leckere Sachen, dann esse ich die auch nicht auf,“ verteidigte sich der kleinste in der Runde: „Aber sag mal Kai, für wen hast du dich so schick gemacht?“ Und schwups verschwand wieder ein Mitarashi Dango in Rukis Mund. „Sicherlich für Miyavi,“ grinste der Gitarrist, als er aus dem Badezimmer kam. „Was...? Nein, wieso sollte ich mich für Miyavi schick machen?“ fragte er verwirrt. Wie kamen die jetzt bitte auf Miyavi? „Wir sollten los,“ setzte er noch hinzu und zog sich schnell seine Schuhe und Jacke an. „Um ihm zu gefallen!?“ grinste Ruki frech und wollte sich noch eine Süßigkeit greifen, wurde aber mit einem Schlag auf die Hand davon abgehalten. „Du hast genug genascht, vielleicht wollen andere auch noch welche davon. Außerdem was redet ihr heute schon wieder für einen Mist? Ich und Miyavi sich befreundet, b-e-f-r-e-u-n-d-e-t, nicht mehr und nicht weniger. Außerdem seit ihr beiden auch zurecht gemacht und jetzt Abmarsch, sonst dürft ihr laufen,“ schnaubte Kai, griff sich seine Snacks und verließ seine Wohnung. Diese zwei Idioten. Dass die auch immer was finden mussten, in das sie alles mögliche hinein interpretieren konnten. OK, ein wenig Recht hatten sie schon, aber mit Miyavi lagen sie soweit daneben wie es nur irgendwie möglich war. Nicht, dass Miyavi nicht gut aussehen würde und liebenswert war, aber... ja, was eigentlich? Klar, seine Art konnte manchmal nerven, aber das war kein Grund - so war der Solist nunmal und er hatte ja auch seine ruhigen Momente. Aber er hatte sich halt in jemand anderen verguckt. Überrascht stellte er fest, dass Uruha und Ruki schon in seinem Auto saßen und ihn grinsend ansahen. Die Augen verdrehend setzte er sich schnell hinters Steuer, schnallte sich an und fuhr los. Überraschenderweise verlief die Fahrt zu Miyavi ruhig. Schon fast zu ruhig; die heckten doch sicherlich irgendwas aus. Okay, langsam aber sicher wurde er paranoid, aber nur ein klein wenig. “Kami, was hat Miyavi seinem Haus angetan?”, fragte Uruha und starrte fassungslos auf das Haus, vor dem der braunhaarige Dummer gerade gehalten hatte. Dieses wurde nämlich mit buntem Licht angestrahlt und irgendwie hatten komische, pinke Plastikpelikane ihren Weg in seinen Vorgarten gefunden. “Wehe, einer von euch beschwert sich nochmal über meinen Froschteppich im Badezimmer,” murrte Ruki und stieg aus. “Na dann, auf in die Höhle des Löwen.” So... jetzt bin ich am überlegen ob ich Ruki über einen der pinken teile stolpern lassen soll oder nicht... aber ich glaub ich bin mal lieb zu ihm ^^ ... leider ist ER immer noch nicht aufgetaucht... Aber im nächsten teil, erscheint er ganz sicher. Diesmal brauch ich auch nicht solange dafür *das versprech* Habs nämlich schon fast fertig und solange mein Pc nicht wieder rumspakt sollte ich es in 3-4 Tagen ganz fertig haben und hochladen können ^^ Gibt es überhaupt ne mehrzahl von Mitarashi Dango?!? ^^° Ich hoffe dieses kapitel hat euch gefallen... Und ihr seit mir nicht böse das es solange gedauert hat. Das nächste wird länger. ^^ *das auch versprech* Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)