Und wieder geht was schief! von BieneAngel ================================================================================ Kapitel 2: Kapitel 2: Hammond schaut nicht schlecht --------------------------------------------------- Kapitel 2: Hammond schaut nicht schlecht 5 Minuten später waren O`Neill und Teal`c eingetroffen. Daniel hatte die zeit genutzt um die Schriftzeichen auf zu nehmen, damit er zu hause sich gleich an die Übersetzung machen konnte. Jack betrat den Tempel und fragte „Und warum hast du mich gerufen?“ noch während er das fragte schaute er sich um und bemerkte zwar die Ausrüstung von Carter aber sie war nicht da und bevor Daniel ihn antworten konnte setzte er noch mal an um weiter zu reden „Daniel wo ist Carter?“ Teal`c betrat den Raum und Daniel drehte sich zu ihnen um. Daniel hatte immer noch das Baby auf dem arm aber keiner der beiden schien es zu sehen bis Sam anfängt sehr laut zu schreien. #Hallo hier bin ich#. Jack wollte seinen Augen nicht trauen und musste deshalb noch mal nachfragen „Daniel was hat das zu bedeuten. Wo ist Carter und wer ist das Baby? Sagten sie nicht das dieser Planet unbewohnt ist.“ Daniel wusste dass Jack ihn wohl nicht so leicht glauben würde. #Sir ich bin doch hier vor ihren Augen und sie erkennen mich nicht# Daniel antwortete „Das Baby hier ist Sam. Sie war in den Brunnen gefallen und wurde dann zu einen Baby.“ Teal`c hob seine rechte Augenbraue und Jack wollte gerade eine seiner Bemerkungen machen als Sam wieder anfing zu schreien. Daniel ging zu Jack und drückte ihm Sam in den Arm. Die daraufhin auf hörte mit den weinen. #Das ist schön. Sonst kann ich Jack ja nie so nahe sein# Teal`c sagte „Wir sollten wieder ins Stargatecenter zurückkehren Sam braucht was zum anziehen.“ Daniel sagte „Ja das wäre wohl besser aber ich möchte noch eben die letzte Wand mit Schriftzeichen fotografieren um mich wenn wir zurück sind dann gleich den Übersetzungen widmen.“ Jack sagte „gut in fünf Minuten gehen wir zurück. Teal`c kannst du mal die kleine halten?“ Aber Teal`c dachte nicht daran Sam in den Arm zu nehmen und sagte „Ich gehe schon mal zum Stargate.“ Sagte er und ging einfach los. Teal`c wollte nicht das die beiden sehen wir er sich vor lachen fast krümmen musste. Das Bild von Sam und O`Neill war einfach unglaublich aber er hätte nie zugelassen dass ein anderer seine Empfindungen sah. Jack hingegen stand da und wusste nicht wie Ihm geschah. Sam klammerte sich an Jack und das ihn mit ihren großen blauen Augen an. Jack wusste ja dass die Augen von Samantha wunder schön waren aber sie so von nahen zu sehen war schon was anderes. Ein lächeln huschte über Jacks Gesicht. Und Sam fielen daraufhin immer wieder die Augen zu. Sie war erschöpft und konnte sich nicht mehr lange wach halten aber sie vertraute dem Colonel und schlief beruhig ein. Kurze Zeit später gingen sie gemeinsam durch das Stargate und wurden von General wie üblich mit den Worten „SG 1 Willkommen zu Hause.“ Begrüßt. Und gleich darauf fragte General Hammond „Wo ist Major Carter?“ Bevor Jack antworten konnte machte sich Sam bereits bemerkbar in dem sie anfing zu weinen. #Man warum muss der immer so laut sein. Ich habe so schön geschlafen# Hammond bekam große Augen und bevor er noch weiter nachfragen konnte bekam er seine antwort von Daniel „Darf ich ihnen Sam vorstellen, Sir.“ Hammond befahl sein Team das sie erst mal auf die Krankenstation gehen sollten um sich zu untersuchen zu lassen und danach gleich zur Besprechung zu kommen um ihn alles genau zu erklären. Janet konnte ihren Augen nicht trauen als sie Sam auf dem Arm vom Colonel O´Neill zu sehen. Aber sie fand Sam richtig drollig. So das war`s erstmal. Mal schauen wann es weiter geht. Bis dahin würde ich mich sehr über Kommentare freuen und hoffe es hat euch spass gemacht dieses Kapitel zu lesen. Bis Dann Biene123451 Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)