Pretty Littel Toy von Chiro_devil ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Pretty Little Toy Hübscher Knabe komm zu mir Nicht ein Haar krümm ich dir Lass mich nur die bleichen Lippen An deinen schlanken Halse drücken Komm nur, lass dich küssen Sanft den Flatterpuls begrüßen So ist es gut, so ist es fein Trink von deinem Blut so rein Hübsches kleines Spielzeug, was bedrückt dich denn so sehr? Sei nicht traurig, jauchzend liebe ich dich doch viel mehr Lass uns schöne Spiele spielen Wer wird wohl zuerst verlieren? Hübsches kleines Spielzeug, was flüstern deine Augen? Wer soll dir deine hübschen Lügen glauben? Spöttisch Augen voller Hohn, nun denn, hol dir deinen Lohn Hübsches kleines Spielzeug, was glaubst du denn zu sein? Unlängst bist du mein Treib den Spott dir aus Hohe schreie dringen weit hinaus Hübsches kleines Spielzeug, weine nicht so sehr Ist dein Herz dir schon so schwer`? Komm auf meinen schoss, komm zu mir Süßen Trost spend ich dir Hübsches kleines Spielzeug, was bergen deine Lippen? Willst auch du von meinem Halse nippen? Dein Durst trieb dich unlängst hin zu mir Nicht war, kleiner Vampir? Hübsches kleines Spielzeug, willst du fliehen? Mich dir ganz entziehen? Reiße deine Ketten, stürz dich aus dem Turme nieder! Gebrochen liegst du da, so beginnt unser Spiel wieder! Hübsches kleines Spielzeug, schau mich nicht so an Du weist, dass ich nicht wiederstehen kann Narben werden deine neuen Ketten Niemand, hörst du, niemand kann dich jetzt noch retten! … Doch sag, mein Kind, wolltest du je gerettet werden? Oder war ich etwa deine Rettung? Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)