Gedichte von carsta (Sammlung für Wettbewerbe) ================================================================================ Das Versprechen [für den WB Leben und Tod] ------------------------------------------ kurzes Vorwort ... dieses Gedicht ist nun ca. 4-5 Jahre alt. Ich habs zufällig wiedergefunden und es klang noch immer recht angenehm in meinen Ohren, daher habe ich es für einen WB über Leben und Tod hochgeladen und angemeldet. Das Versprechen Weißt du noch unser versprechen, welches wir uns damals gaben? ich werd dich nie alleine lassen, hörte ich dich leise sagen ... Du warst immer für mich da, du standest immer hinter mir, verbrachten alle zeit zusammen, und zweifeln tat ich nie an dir ... Doch dann an jenem Wintermorgen, geschah es, wollte es nicht fassen. Die Polizei vor meiner Türe "ihr freund musste sein leben lassen" Warum nur hast du mich belogen?! immer hab ich dir geglaubt! Du nahmst mir alles was ich hatte, hast mir den besten freund geraubt ... Einsam sitz ich an dem Orte, an dem wir sonst gemeinsam weilten. Tränen rinnen sanft zu Erden, denk an den Spaß den wir uns teilten ... Ich lade, setze an und schieß, ein letzes seufzen verhallt stumm. Dort wo ich meine träume ließ fällt mein Körper leblos um ... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)