Blood moonlight wings von CataleyaLiu ================================================================================ Prolog: Mond ------------ Bittersweet symphnoy of destiny Hallöchen, hier kommt eine neue Fanfiction von mir, ich hoffe sie gefällt euch ^^ Ehe ich es vergesse, meine andere Fanfic „Rhythm of night“, da arbeite ich am nächsten Kapitel schon und ich hoffe, bald es on zu stellen können. Bis dann viel Spaß mit dieser neuen Fanfiction. Ähnlichkeiten mit anderen Fanfiction sind nicht beabsichtigt. Ich hoffe, sie gefällt euch trotzdem. ^^ Mangolia Warmung: Gewalt, Drama, Depri, Missbrauch, Prosituion, Girl!Harry Disclaimmer: Die Chara gehören nicht mir sonder J.K. Rowling, zumindest einige , denn die meisten hab´ich mir selbst dazu ausgedacht. Betaleserinnen: Danke am meine Betealeserin Silvernightdragon (die war die erste korrigiert hat) und crazystuff (auf ff.de unbekannter Gast, die erst spät hinzukam und auch etwas gedauert hat) die sich die Mühe bemacht haben diese Fanfic zu korrigieren. Prolog: Der Mond Irgendwo in der weiten Nacht erklang eine zauberhafte Stimme, die mit großer Wehmut und Einsamkeit sang: „Somewhere in a winter night the angels begin their flight dark skies with miles to go, no footstept to be lost in snow. They fly to you Oh, new-born king they fly to you Oh, angels sing. One is sorrow one is piece one will come to give you sleep one is comfort one is grief one will take the tears you weep. New star in a midnight sky in heaven all the angels fly Soft wings so true and all things they will give to you." (Enya, aus dem Album and Winter came; Journey of the angels http://www.youtube.com/watch?v=_95qMyzuuTg) Als das Lied zu Ende war, stand der Mond in voller Pracht und Schönheit hoch oben und erhellte eine Gestalt. Sie kniete auf der Fensterbank, das Gesicht in ihren Armen verborgen. Ihr Haar verdeckte das verweinte Gesicht und fiel ihren Rücken entlang wie ein schimmernder Wasserfall. Der Mond fiel auf das Haar und erinnerte an die Farben des Mondes. Das Gesicht der Gestalt war voller Trauer. Ihre Tränen fielen wie Perlen das Gesicht herunter. Sie hob plötzlich den Blick, sah zum Mond empor und ihre Augen glitzerten im Mondlicht dunkelblau, fast schwarz, auf. Ein Lächeln legte sich auf ihre Lippen. Ein kurzes Lächeln, das bald darauf wieder verblasste. „Bald, bald sind wir wieder vereint, wo auch immer du bist, ich werde dort sein und auf dich warten auf dich, nur auf dich. Doch lass mich nicht so lange warten. Mein Schmerz sitzt tief, so tief, dass meine Seele nicht mehr heilbar scheint. Wo auch immer du sein magst, hol mich aus der Dunkelheit, aus der grausamen Sünde heraus. So hole mich oder die Trauer holt mich heim. Bin ich denn nicht dein Engel? Magst du mich nicht mehr oder siehst du in mir nur ein Spielzeug deiner Triebe? Hole mich und rette mich!“, erklang eine raue Stimme voller Verzweiflung. Kurz darauf fiel die Gestalt in den Schlaf. So das war erstmal der Anfang dieser Geschichte. Ich hoffe, sie hat euch neugierig gemacht. So geheimnisvoll geht es aber nicht weiter. Vielleicht ein bisschen, aber keine Sorge ^__ ^ Viele Bussis an alle eure GwendolynMangolia Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)